Lotte08
Gast
Zitat von carlos7:Jetzt spiele ich mit dem Gedanken etwas zu tun, was ich noch nie getan habe... nämlich sie mal zu kontrollieren: Morgen beim Limo-Unternehmen anzurufen, ob ein oder zwei Personen chauffiert wurden. Und mir die Hotelrechnung schicken zu lassen, um zu sehen wieviel Frühstücke abgerechnet wurden.
Mal davon angesehen, dass das unterirdisch ist, glaubst Du wirklich, Deine Frau lässt das Frühstück mit dem Schreiner (so es eins gegeben haben sollte) über Dich abrechnen?
Zitat von carlos7:Tatsächlich ist es mir eher gegenüber meiner Frau peinlich. Ich habe ein bisschen Angst, dass es irgendwie notg.eil wirkt.
Das finde ich richtig doof. Steh dazu, wenn Dich die andere interessiert, auch vor Deiner Frau. Ich werde immer mehr Team Manipulation bei Deiner Frau 😏
Zitat von carlos7:Dass sie dann ausgerechnet ihre Tage bekommt, konnte ich ja nicht wissen. Falls sie es gewusst hat, wäre ich echt sauer.
Äh, so als Frau würde ich sagen, man weiß, wann das passiert. Ist natürlich immer bissl von der Veghütungsmethode abhängig, aber grundsätzlich schon.
Zitat von carlos7:Vielleicht schlage ich ihr vor, dass wir beide unsere Dates am Freitag absagen und es stattdessen krachen lassen.
Auf die Reaktion Deiner Frau wäre ich sehr gespannt!