38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Meine Frau hat 10 Jahre lang keine Auszeit gebraucht.

Ja und? Sie hat Haus und Hof gemanaged und zwei Kinder groß gezogen und vielleicht etwas Backoffice für dich gemacht. Nichts, wofür sie bei guter Selbstorganisation mehr als 6 Stunden verwendet. Insofern hat sie in der Tat keine "Auszeit" gebraucht.
Zitat von Dauerverliebt:
Einer Frau mit zumindest bestätigt niedrigerer Libido als der EM muss diese aufteilen,

Und setzt so ihre Prioritäten. Wenn das Libido-Level hoch genug ist wird auch der Carlos-Verbraucher gespeist, aber zuvor muss der Schreiner zufrieden sein. So wie beim Blumengießen - manchmal wird eine Pflanze vergessen und kümmert dann dahin.
Zitat von Gast2000:
Nach der Logik vom TE sollte er ihr noch einen weiteren vollen Schreinertag pro Woche zugestehen, um die
Häufigkeit von 6 mit seiner EF zumindest wieder auf dem Level 1-2 x in 2 Wochen anzukurbeln. Oder hat
seine bisherige Denkweise nicht doch einen generellen Fehler?

Sehr sarkastisch 🤔😇
Zitat von Lotte08:
Wenn Carlos wegen 2 Dates und bissl Hinternwackeln seine Hauptbeziehung übern Jordan schmeißt, kann die Hauptbeziehung nicht so dolle gewesen sein und dann ist das auch eine Erkenntnis

Wundert micht allerdings auch - eine so coole, straighte, eloquente Person wie Carlos sich einschätzt wird von einer umgehauen, die erkennbart nur darauf aus ist für die Nutzung der von ihm angebotenen Ressourcen zum Sex bereit zu sein obwohl verheitatet und mit kleinem Kind. Liebe zu Carlos ist das vermutlich nicht - eher zu dem, was J sich von Carlos erhoffte an Unterstütziung, Protektion, Connections usw.

x 7 #8956

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Bis später. 😉 (Ich tue mir da momentan vom Krankenbett aus leichter... wäre allerdings lieber schon wieder gesund und gut auf den Beinen. ...

Gute Besserung

x 3 #8957

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

ElGatoRojo
(Ich tue mir da momentan vom Krankenbett aus leichter... wäre allerdings lieber schon wieder gesund und gut auf den Beinen. )

Jo - auch von mir. Gute Besserung

x 1 #8958

paulaner
Ich tue mir da momentan vom Krankenbett aus leichter... wäre allerdings lieber schon wieder gesund und gut auf den Beinen.

Auch von mir gute Besserung.
Hoffentlich nichts Schlimmeres.

x 1 #8959

T
Vielen Dank für die Besserungswünsche, war bisschen langwierig, aber zum Glück nicht schlimm, bin auf dem Weg der Besserung. Smile

x 5 #8960

T
Zitat von ElGatoRojo:
Wundert micht allerdings auch - eine so coole, straighte, eloquente Person wie Carlos sich einschätzt wird von einer umgehauen, die erkennbart nur darauf aus ist für die Nutzung der von ihm angebotenen Ressourcen zum Sex bereit zu sein obwohl verheitatet und mit kleinem Kind. Liebe zu Carlos ist das vermutlich nicht - eher zu dem, was J sich von Carlos erhoffte an Unterstütziung, Protektion, Connections usw.

Aber sind nicht schon viele intelligente Männer auf solche Damen hereingefallen..? 🙈
Sogar auf Damen, die optisch keine 11 waren und noch weniger anzubieten hatten..?
(Für Frauen gilt das sicherlich andersherum auch...)
Leider können Hormone schon was Fieses sein.
Die zweite EF meines Vaters... Schwamm drüber, OT (auch wenn es inhaltlich passt). Irgendwann ist ihm ein ganzer Kronleuchter aufgegangen... aber es hat gedauert... und er war ein blitzgescheiter, wirklich kluger Mensch. Die Hormone haben ihm einige Jahre aber ganz schön die Sicht vernebelt. Und ich kenne da noch mehr Beispiele...
Fürchte auf eine Miss J kann jeder reinfallen.
Immerhin: Carlos war reflektiert genug, das noch rechtzeitig zu erkennen. Das finde ich schon beachtlich, mit Sicherheit hat er sich da einiges erspart.

Ansonsten sehe ich es auch so - die Ehe gehörte hier dringend geklärt...
So mit 2-3 Schreiner-Dates pro Woche wird das nicht lange weiter laufen.... zumindest familienmäßig wird irgendwann nicht mehr viel laufen.

x 3 #8961

ElGatoRojo
Carlos war reflektiert genug, das noch rechtzeitig zu erkennen. Das finde ich schon beachtlich, mit Sicherheit hat er sich da einiges erspart.

Das wohl - aber nicht aus der Ratio, Probleme zu vermeiden. So wie er es schilderte, fühlte er sich schlicht überfordert von den Avancen der Frau J, die er unvorsichtigerweise provoziert hat.

x 2 #8962

T
Zitat von ElGatoRojo:
aber nicht aus der Ratio, Probleme zu vermeiden.

Hm, aber er schrieb doch, dass er sich ganz bewusst nicht von seiner Frau entfremden wolle.
Aber du hast natürlich Recht, man(n) hätte das natürlich alles nicht so provozieren müssen.
Wobei schon auch ein bisschen spooky war, wie Miss J darauf eingestiegen ist - dass Gott ihr Carlos gesandt hätte und dass alles Vorhersehung war... welcher normale Mann würde da nicht Muffensausen bekommen? 😁
(Fände ich ja schon als Frau mehr erschreckend als romantisch....)

x 5 #8963

D
@thegirlnextdoor
Deswegen bin ich persönlich auch definitiv lieber mit jemanden der so tickt wie du liiert als mit Carlos bzw seiner EF.

Ist jetzt aber kein Antrag 😅

x 1 #8964

T
@dirath danke für das Kompliment😅

D
So mit 2-3 Schreiner-Dates pro Woche wird das nicht lange weiter laufen.... zumindest familienmäßig wird irgendwann nicht mehr viel laufen.

Vor allem, wenn Carlos seinen eigenen Primärbenefit nicht mehr bekommt, was ja jetzt auch schon mehrfach passiert ist. Allerdings war da ja dann auch sofort der Spin da...

x 2 #8966

D
Zitat von dirath:
Deswegen bin ich persönlich auch definitiv lieber mit jemanden der so tickt wie du liiert als mit Carlos bzw seiner EF.

Ist jetzt aber kein Antrag

danke für das Kompliment

Nehmt euch ein Zimmer, ihr zwei. Hier sind Jugendliche anwesend.

x 1 #8967

T
@Dauerverliebt 😂
Nene, keine Sorge, wir peilen hier ja keine Koalitionen à la Schreiner oder Jamaica an... 😅

x 1 #8968

D
@Dauerverliebt 😂 Nene, keine Sorge, wir peilen hier ja keine Koalitionen à la Schreiner oder Jamaica an... 😅

Das sagst du JETZT! Warte mal ab. Er wird dich im Sturm erobern und aus den Latschen hauen. Es ist bereits um dich geschehen, du weißt es nur noch nicht... 😇😊

x 1 #8969

T
@Dauerverliebt oh oh, und dann gibt es ein Spin-off von diesem Thread 😅

x 2 #8970

A

x 4