dirath
Mitglied
- Danke erhalten:
- 282
Mitglied
carlos7
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von carlos7:mein Vorschlag, diesen Freitag unsere Dates abzusagen und gemeinsam zu verbringen, lehnte sie ab. Sie würde nicht schon wieder eine Zusage zurücknehmen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Sie versuchte mich zu belehren, dass Poly-Liebe und Sex nicht deckungsgleich wären, aber ich blieb da hart: Für mich sind die beiden Kriterien ob Poly bei uns funktioniert, dass wir ausreichend oft 6 haben und dass die Zweitbeziehung unsere Familienzeit nicht killt.
Zitat von carlos7:Hat sie schließlich so akzeptiert (was auch immer das dann in der Realität heißt).
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Sehr schön, dass du ihr die Geschäftsgrundlage mal wieder deutlich in das Gedächnis rufst. Hilft hoffentlich.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Zugegebenermaßen kann ich ihre Argumentation nachvollziehen
Zitat von carlos7:Darüber hinaus kann sie tagsüber so viel Zeit mit dem Schreiner verbringen, wie ihr Job zulässt.
Zitat von carlos7:aber mein Vorschlag, diesen Freitag unsere Dates abzusagen und gemeinsam zu verbringen, lehnte sie ab. Sie würde nicht schon wieder eine Zusage zurücknehmen.
Zitat von carlos7:2. 2x 6 pro Woche. Ich habe keine Lust zum 6uellen Rahmen- oder Pflichtprogramm degradiert zu werden. Ich finde sie viel zu aufregend und attraktiv, um wie Bruder und Schwester oder wie ein Rentner-Pärchen zu leben. Sie hat mit ihrer Libido argumentiert und dass sie keinen 6 nach Terminplan wolle. Ich hielt dagegen, dass 6 nach Terminplan mit dem Schreiner kein Problem wäre und wenn ihre Libido nur für eine Person ausreiche, eine monogame Beziehung besser für sie passen würde als eine Poly-Beziehung. Sie versuchte mich zu belehren, dass Poly-Liebe und Sex nicht deckungsgleich wären, aber ich blieb da hart: Für mich sind die beiden Kriterien ob Poly bei uns funktioniert, dass wir ausreichend oft 6 haben und dass die Zweitbeziehung unsere Familienzeit nicht killt. Hat sie schließlich so akzeptiert (was auch immer das dann in der Realität heißt).
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:2x 6 pro Woche
Zitat von carlos7:keine Lust zum 6uellen Pflichtprogramm
Zitat von carlos7:Hat sie schließlich so akzeptiert
Zitat von carlos7:Zum einen haben weder ich noch die Kinder Lust an zwei Abenden (wie letzte Woche) auf Frau und Mutter zu verzichten
Zitat von carlos7:Kaum komme ich mal 6uell für ein paar Tage nicht auf meine Kosten, sieht die Welt dunkelgrau für mich aus
Zitat von carlos7:[Achtung: Rosamunde Pilcher Trigger]
paulaner
Mitglied
Zitat von carlos7:Sie habe mich wie ein rohes Ei während der Jamaika-Krise behandelt,
Zitat von carlos7:Kaum komme ich mal 6uell für ein paar Tage nicht auf meine Kosten, sieht die Welt dunkelgrau für mich aus
Zitat von carlos7:2x 6 pro Woche. Ich habe keine Lust zum 6uellen Rahmen- oder Pflichtprogramm degradiert zu werden
Zitat von carlos7:Sie versuchte mich zu belehren, dass Poly-Liebe und Sex nicht deckungsgleich wären,
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von paulaner:Und du hast die "Belehrung" immer noch nicht verstanden.
Stichwort "Verliebtheit". Da geht es beim Sex eben nicht nur um Sex.
Vielleicht verstehst du es irgendwann noch mal.
Thegirlnextdoor
Gast
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:2x 6 pro Woche
Zitat von carlos7:dass Poly-Liebe und Sex nicht deckungsgleich wären
Zitat von carlos7:Sie würde nicht schon wieder eine Zusage zurücknehmen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Renama:Und wieder wird bereits nach einer Woche eine Kehrtwende eingeleitet, gezerrt, gefordert, gezogen.
Zitat von Renama:Entwicklung? Raum für Entwicklung?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Renama:Hätte ich auch nicht gemacht
Renama
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Welche Entwicklung..?
Zitat von thegirlnextdoor:Wo?
Zitat von thegirlnextdoor:wenn mir meine Ehe wichtiger wäre
Shum
Mentorin
Zitat von carlos7:Wir können uns auch Samstag Abend ins Nachtleben oder aufs Bett werfen, wenn von mir gewünscht.