38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von alleswirdbesser:
Siehst du es wirklich nicht?

Nein, 1x pro Woche mehr 6 als in den 10 Jahren vorher ist jetzt kein so großes Opfer in meinen Augen.

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Nein, 1x pro Woche mehr 6 als in den 10 Jahren vorher ist jetzt kein so großes Opfer in meinen Augen.

6 mit dir als Preis für 6 mit einem anderen?

Meine Welt: sollte mein Partner sich gezwungen fühlen zwei statt einmal die Woche 6 mit mir zu haben, um ohne Konsequenzen eine andere Vögel. zu dürfen, würde ich auch ein Mal im Jahr nicht mehr wollen.

x 6 #9107

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Die Sachen mit dem schlechten 6 war deine Aussage, die ich zitiert habe.

Habe ich nie gesagt! Zitat?

T
Ok. Zusammenfassung: Es gibt hier kein Problem, alle Beteiligten sind zufrieden, die Ehe hat sich (aus Carlos Sicht) gebessert. Miss Korea wird bestimmt bald die Dreieckssituation entschärfen und die Beziehung weiter bereichern.
Ideal also.
Ich werde hier nur noch gelegentlich still mitlesen, aus Interesse an den aktuellen Entwicklungen, aber Probleme gibt es hier zum Glück ja keine, also auch kein Kommentar mehr nötig. zwinkern
Ich wünsche euch einstweilen weiterhin viel Spaß, Carlos, genießt was ihr habt und bleibt zufrieden.

x 11 #9109

C
6 mit dir als Preis für 6 mit einem anderen?

Nein, um dem Partner eine Freude zu bereiten, so wie er mir eine Freude bereitet hat.

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Habe ich nie gesagt! Zitat?

Zitat von carlos7:
Wenn er schlecht wäre, würde sie wohl keinen mit ihm haben... Logisch, oder?

Und deiner Logik folgend - was bedeutet, dass sie weniger 6 mit dir möchte?

Aber um das große Ganze zu erhalten, ist sie vielleicht bereit ab und zu Opfer zu bringen.

x 1 #9111

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Nein, um dem Partner eine Freude zu bereiten, so wie er mir eine Freude bereitet hat.

Und deshalb wollte sie auf der Freitagabend mit dem Schreiner überhaupt nicht verzichten?

x 4 #9112

aequum
Und deshalb wollte sie auf der Freitagabend mit dem Schreiner überhaupt nicht verzichten?

🎯 Sehr gut auf den Punkt gebracht.

alleswirdbesser
Zitat von aequum:
🎯 Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Na ja, ganz ehrlich, wenn ich die Wahl habe zwischen dem Mann, den ich will und dem Mann, der mir nichtS bedeutet (oder eine Pflicht ist) , wenn nehme ich? Taten statt Worte….

x 4 #9114

T
@thegirlnextdoor Ich schließe mich absolut an, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

x 3 #9115

S
Zitat von carlos7:
Sie wäre ja bescheuert irgend ein Verhalten zu zeigen, dass mich verletzen könnte.

Du tolerierst die Liebesbeziehung deiner Frau zum Schreiner, es erhebt dich, wenn du sie an ihn verleihen darfst und in deiner Fantasie darf es da ordentlich zur Sache gehen.
Aber in deiner Gegenwart-bitte Distanz zum Schreiner. Sie darf ihn weder küssen, anfassen oder verliebt in die Augen blicken, weil all dieses dich verletzen würde....
Wärest du ein monogamer Geist, hätte ich dafür vollstes Verständnis.
Aber in der Polyfonie kannst du dir solche Schwächen nicht erlauben, wenn du damit glücklich werden willst.

x 3 #9116

Shum
@carlos7 war gestern oder heute auf Arbeit irgendwas unstimmig oder stressig? Du wirkst sehr dünnhäutig heute.

aequum
Na ja, ganz ehrlich, wenn ich die Wahl habe zwischen dem Mann, den ich will und dem Mann, der mir nichtS bedeutet (oder eine Pflicht ist) , wenn ...

Definitiv nicht Carlos.
Die EF liebt den Schreiner.

x 2 #9118

alleswirdbesser
Zitat von Springfield:
Schwächen

Liegt im Auge des Betrachters.

x 1 #9119

alleswirdbesser
Zitat von Shum:
@carlos7 war gestern oder heute auf Arbeit irgendwas unstimmig oder stressig? Du wirkst sehr dünnhäutig heute.

Kein 6 seit…..

x 2 #9120

A

x 4