Shum
Mentorin
- Danke erhalten:
- 1773
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Kein 6 seit…..
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Shum:Ja, aber wird hoffentlich nicht der einzige Grund für seine Dünnhäutigkeit heute sein
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Aber gerade das ist der Kick an der Phantasie. Sie verdient sich meine Erlaubnis.
Zitat von alleswirdbesser:Momentan darf sie es mir dem Schreiner treiben und der Preis dafür ist der 6 mit dir.
Zitat von carlos7:Habe ich nie gesagt! Zitat?
carlos7
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von carlos7:@alleswirdbesser as I said. Nirgends habe ich gesagt, meine Frau fände den 6 mit mir schlecht.
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:Nirgends habe ich gesagt, meine Frau fände den 6 mit mir schlecht.
Zitat von carlos7:Das wäre für 6 mit allen Sinnen gewesen, viel schöner als 2 oder 3x die Woche 6 nur damit wir 6 haben.
carlos7
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt hier kein Problem, alle Beteiligten sind zufrieden, die Ehe hat sich (aus Carlos Sicht) gebessert.
carlos7
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und deshalb wollte sie auf der Freitagabend mit dem Schreiner überhaupt nicht verzichten?
Karenberg
Gast
Zitat von Gast2000:Irgendwie habe ich das Gefühl, lediglich mein Gefühl, da stimmt etwas mit ihm nicht, da das ganze mit nor-
malem, rationalen Denken mit stetiger Realitätsverweigerung mit einer zur Schau getragenen Arroganz, mit
stetiger Umschaltung in von betrübt bis so nicht mehr, durch weg- und ummoderien, bis daraus eine eupho-
rische Auslegung und Stimmung wird, für mich nicht normal ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt hier kein Problem, alle Beteiligten sind zufrieden, die Ehe hat sich (aus Carlos Sicht) gebessert. Miss Korea wird bestimmt bald die Dreieckssituation entschärfen und die Beziehung weiter bereichern.
Ideal also.
Ich werde hier nur noch gelegentlich still mitlesen, aus Interesse an den aktuellen Entwicklungen, aber Probleme gibt es hier zum Glück ja keine, also auch kein Kommentar mehr nötig.
Ich wünsche euch einstweilen weiterhin viel Spaß, Carlos, genießt was ihr habt und bleibt zufrieden.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Nirgends habe ich gesagt, meine Frau fände den 6 mit mir schlecht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von carlos7:Nein, sie sollte nicht erneut eine Abmachung mit ihm brechen. Nicht nachvollziehbar?
carlos7
Mitglied
Zitat von Shum:@carlos7 war gestern oder heute auf Arbeit irgendwas unstimmig oder stressig? Du wirkst sehr dünnhäutig heute.
carlos7
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Nein, wenn man seine Prioritäten kennt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von carlos7:6 Tage die Woche habe ich Priorität. Das reicht mir eigentlich.
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:weil meine Frau 6uellen Handlungen mit mir zugestimmt hat
Zitat von carlos7:dass die Rückkehr zum selben Set Up, den wir wunderbar während des sabbaticals gelebt haben