38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Shum
Zitat von alleswirdbesser:
Kein 6 seit…..

Ja, aber wird hoffentlich nicht der einzige Grund für seine Dünnhäutigkeit heute sein

alleswirdbesser
Zitat von Shum:
Ja, aber wird hoffentlich nicht der einzige Grund für seine Dünnhäutigkeit heute sein

Wissen wir nicht 😉

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Aber gerade das ist der Kick an der Phantasie. Sie verdient sich meine Erlaubnis.

Das glaubst du - in deiner Phantasie. O.k. - auch Gedanken haben einen gewissen indirekten Bezug zur Realität. Aber hier ist er sehr lose. Andere Interpretation = Sie erlaubt dir hin und wieder Sex damit du sie beim Schreiner in Ruhe läßt.
Momentan darf sie es mir dem Schreiner treiben und der Preis dafür ist der 6 mit dir.

Eben. Klar - ihr seht beide auf das "Gesamtpaket" und dagegen ist ja auch prinzipiell nichts zu sagen. Aber über die Basis sollte man sich klar sein.

Zitat von carlos7:
Habe ich nie gesagt! Zitat?

Ach komm - den Sex mit der Zulieferfrau fandest du besser als den mit deiner Frau und deine Frau mag lieber mit dem Schreiner rumörgeln. Gerade mal zwei oder drei Seiten her. Wir leiden ja nicht an Gedächnisschwund

# 9082 auf Seite 606

x 7 #9123

C
@alleswirdbesser as I said. Nirgends habe ich gesagt, meine Frau fände den 6 mit mir schlecht.

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
@alleswirdbesser as I said. Nirgends habe ich gesagt, meine Frau fände den 6 mit mir schlecht.

Wieso braucht sie einen Schreiner und muss für das Vergnügen mit ihm den 6 mit dir praktizieren? Öfter als sie will?

Wäre der 6 mit dir gut, wärst du nicht hier.

x 6 #9125

R
Zitat von carlos7:
Nirgends habe ich gesagt, meine Frau fände den 6 mit mir schlecht.

Nein, aber deine Frau hat gesagt, sie hätte lieber seltener mal so ne Parisnummer als permanent so Alltagssex.
Siehe:
Zitat von carlos7:
Das wäre für 6 mit allen Sinnen gewesen, viel schöner als 2 oder 3x die Woche 6 nur damit wir 6 haben.

...und ich rate mal, dass ihr der Tant. Mann häufiger mal Sex mit allen Sinnen bescheren kann als du mit deinen Dominanzfantasien, der sie sich so hinbiegt, wie er es braucht.

x 3 #9126

C
Zitat von thegirlnextdoor:
Es gibt hier kein Problem, alle Beteiligten sind zufrieden, die Ehe hat sich (aus Carlos Sicht) gebessert.

So positiv würde ich das jetzt nicht sehen. Zunächst haben wir erst mal nur die Vereinbarung, die mich optimistisch stimmt, ihr aber negativ seht weil meine Frau 6uellen Handlungen mit mir zugestimmt hat. Jetzt liegt es an meiner Frau, die Vereinbarung umzusetzen. Ich hoffe sehr, dass ihr dars gelingt.
Irgendwie verstehe ich nicht, dass jeder plötzlich der Meinung ist, dass es so nicht funktionieren kann. Jetzt wird uns plötzlich sogar mieser 6 dazugedichtet.

C
Und deshalb wollte sie auf der Freitagabend mit dem Schreiner überhaupt nicht verzichten?

Nein, sie wollte nicht erneut eine Abmachung mit ihm brechen. Nicht nachvollziehbar?

K
Zitat von Gast2000:
Irgendwie habe ich das Gefühl, lediglich mein Gefühl, da stimmt etwas mit ihm nicht, da das ganze mit nor-
malem, rationalen Denken mit stetiger Realitätsverweigerung mit einer zur Schau getragenen Arroganz, mit
stetiger Umschaltung in von betrübt bis so nicht mehr, durch weg- und ummoderien, bis daraus eine eupho-
rische Auslegung und Stimmung wird, für mich nicht normal ist.

Vielleicht nimmt er was ein? Oder der Stress mit der Ehefrau puscht ihn so hoch, dass was aussetzt?

Momentan ist Charlos jedenfalls auf Fahrt. Die letzten Beiträge wieder voll mit Verdrehungen und Widersprüchen.
Das ist schon nicht alltäglich.

Zitat von thegirlnextdoor:
Es gibt hier kein Problem, alle Beteiligten sind zufrieden, die Ehe hat sich (aus Carlos Sicht) gebessert. Miss Korea wird bestimmt bald die Dreieckssituation entschärfen und die Beziehung weiter bereichern.
Ideal also.
Ich werde hier nur noch gelegentlich still mitlesen, aus Interesse an den aktuellen Entwicklungen, aber Probleme gibt es hier zum Glück ja keine, also auch kein Kommentar mehr nötig.
Ich wünsche euch einstweilen weiterhin viel Spaß, Carlos, genießt was ihr habt und bleibt zufrieden.

Ich schließe mich an.

Charlos hat alles im Griff.

Threadzweck erfüllt.

x 7 #9129

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Nirgends habe ich gesagt, meine Frau fände den 6 mit mir schlecht.

Nö - hast du so direkt in der Tat nicht.

Langt aber auch, dass du die Zulieferfrau besser fandest als die Eisprinzessin und dass sie den begabten Handwerker nach deinen Worten besser findet als den nachdenklich-spekulierenden Akademiker. Dabei muss eben das, was vom Sex so über bleibt zwischen euch ja nicht schlecht und unromantisch sein. Wäre ja auch seltsam, wenn du so viel Wert drauf legst, mit deiner Frau Sex zu haben.

Aber ob das nun eher Liebe und Leidenschaft oder schlichte Eigentumsnutzung ist, das ist sehr die Frage.

x 6 #9130

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Nein, sie sollte nicht erneut eine Abmachung mit ihm brechen. Nicht nachvollziehbar?

Nein, wenn man seine Prioritäten kennt.

x 2 #9131

C
Zitat von Shum:
@carlos7 war gestern oder heute auf Arbeit irgendwas unstimmig oder stressig? Du wirkst sehr dünnhäutig heute.

Mich triggert, dass mir hier einige einreden wollen, dass die Rückkehr zum selben Set Up, den wir wunderbar während des sabbaticals gelebt haben, plötzlich der Untergang der Ehe wäre. Das ist für mich weder konstruktiv, helfend oder realistisch. Ick lese eher heraus, dass mir vieles nicht gönnen würden, dass wir jetzt wieder auf einem guten Pfad sind.

C
Nein, wenn man seine Prioritäten kennt.

6 Tage die Woche habe ich Priorität. Das reicht mir eigentlich.

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
6 Tage die Woche habe ich Priorität. Das reicht mir eigentlich.

Du?
6 Tage die Woche Paarzeit und Zweisamkeit auf freiwilliger Basis? Nicht die Familie an sich? Das Große Ganze?

Und die Mittagspausen mit Schreiner, kein 6 mit dir? An 6 Tagen die Woche?

x 3 #9134

R
Zitat von carlos7:
weil meine Frau 6uellen Handlungen mit mir zugestimmt hat

Ist das so schwer?!
Ja, hat sie. Aber nicht, weil sie voll Bock drauf hat, sondern weil sie was dafür bekommt, ein Leckerli.
Andere stimmen zu, wenn sie als Gegenleistung ein Taschengeld erhalten.
Ist ne Geschäftsbeziehung und keine "ich hab einfach Bock auf dich" Beziehung.
Sie hat mehrfach betont, dass sie nicht so oft Lust hat.
Hat betont, dass ihr intensiver und seltenerer Sex lieber ist als zwei- dreimal pro Woche nur um Sex zu haben.
(Und ich rate mal, dass der Schreiner ihr mit Tant. mehr "sinnlichen" Sex bieten kann als du mit deinen Fantasien, der sie sich hinbiegt, wie er möchte).
Du "überhörst" all das, oder es ist dir schlicht egal so lange du bekommst, was du möchtest.
Zudem hast du die Frequenz mit zweimal pro Woche noch weiter erhöht (das war anfangs mal deine Wunschvorstellung).
Dann genieß mal deinen Pflichtsex.
Mal sehen, wie lange sie mitmacht.
Oder sie hofft, dass du dich an irgendwelchen Onlindates gesundstößt und deine Stimmung stabilisiert, sodass sie seltener "muss".
Wer weiß.

Zitat von carlos7:
dass die Rückkehr zum selben Set Up, den wir wunderbar während des sabbaticals gelebt haben

Ist das so schwer?!
Du hattest frei. Sie war frisch verliebt in den Schreiner.
Eine Rückkehr aus der jetzigen Situation gibt es nicht.

Gibt es schon deswegen nicht, weil sie in dieser Zeit FREIWILLIG und von selbst Bock auf dich hatte.
Das ist jetzt aber anders.
Du hast eine Pflichtkür eingefordert, zweimal die Woche, obwohl sie mehrfach (s.o.) Einwände hatte.
Auch das war während des Sabbatjahrs nicht so.
Du kannst diese Zeit nicht zurückholen in der Innigkeit der Beziehung, nur indem du die Sexfrequenz jener von vorher angleichst.
Das ist grober Unfug.
Blickt auch jeder - außer dir.

x 8 #9135

A

x 4