Minusdioptrie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1933
OT, richtig, ähnlich der Vorkommentare;-).
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minusdioptrie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von carlos7:... (er bat meine Frau mir mal das Telefon in die Hand zu drücken, damit er Hallo sagen und sich versichern kann, dass es mich gibt. Wir haben ein paar Worte gewechselt und er kam genauso sympathisch rüber, wie meine FRau ihn beschrieben hat).
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:@Felica du bist hier in bester Gesellschaft bei deiner Vita;-).
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Felica:Das ist bedürftig
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:weil deine Bedürftigkeit wurde offensichtlich befriedigt, so 1 oder 2 mal;-).
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:bin ich nicht verheiratet;-).
Minusdioptrie
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von carlos7:Bisher hat sie noch keinen Mann gedated, bei dem ich befürchtet hätte, die beiden schwängen im Gleichtakt. Bei ihrem derzeitigen Date befürchte ich das auch nicht.
Zitat von carlos7:Der andere Grund ist, dass ich meine Frau einfach besser kenne und einschätzen kann, als jeder andere hier. Sie ist wahrlich nicht der Typ dazu, sich zu verlieben und ihr Hirn in den Hintergrund zu stellen. Sie ist ein schon ein extrem rational entscheidender Mensch
Florentine
Mitglied
Zitat von carlos7:Sie ist ein schon ein extrem rational entscheidender Mensch
Zitat von Debby3:glaubst Du , Du kannst das Feld kontrollieren
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von paulaner:Du verwechselst da was. Vielleicht nochmal nachlesen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Minusdioptrie:@Felica alles OT, geht es um dich hier? Jo, verheiratet zu sein ist jetzt nicht gerade ein Prädikatsmerkmal, wenn man sich so umschaut:-). Na, du ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Admaro:All das drumherum, sie kocht in anziehend Sport-Wäsche, sie macht doch glatt eine neues Date (Fi*k-Date?), während du dich brav zurückhälst, aus, etc. lassen dich hinsichtlich deines S.wunsches falsch interpretieren und frustriert zurück.
Alduin
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Wenn du so möchtest, dann gehöre ich zum IQ-Skandalnudel-Plebs, denn es gibt nichts Besseres, um mich für ein Wochenende abzulenken. Ändert trotzdem nichts daran, dass mein Musikgeschmack Woche für Woche Diskussionsthema war in der Beziehung.
Alduin
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Hatte Carlos dich nicht (endgültig) gebeten, seinen Thread zu verlassen? Interessant, welche Maßstäbe du bei dir anlegst und welche bei anderen.
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Felica:Ich hatte Dich vor ca 15 Seiten gefragt, ob Du denkst, dass das bei Deiner Frau auch "eine Phase " sein kann!?