Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

E
Zitat von carlos7:
Ich frag sie heute abend mal wie komplett neben sächlich warum sie die Klamotten am hatte. Wobei es so ungewöhnlich bei ihr nicht ist... typisch frauliche Sachen trägt sie nie. Auch kein Schmuck, Make up besitzt sie nicht, Schuhe mit Absatz auch nicht, das letzte Mal ein Kleid hat sie auf der Hochzeit getragen. Nur die langen Haare sind ihr wichtig (und mir).

Ich bin erst jetzt auf deinen Thread gestoßen.

Viele Seiten und, du hast es ja schon mitbekommen, viele Beiträge von Usern, die dich als Alibi verwenden für sich, für den Ex, für die ganze Menschheit. Das tut vielleicht beim Lesen manchmal weh, aber wir sind in der virtuellen Welt. Da kommt das eben vor. Mir fällts immer wieder schwer, aber überlesen ist am Besten.

Dieser von mir oben zitierte Beitrag ist, so meine ich, des Pudels Kern.

Du hast zwar das Thema "Ehe offen/wieder schließen" für dich proklamiert, aber im Grunde nagt es an dir, dass deine Frau vielleicht doch Gefühle mit in´s Spiel bringt. Der Doktorvater, nicht nur als intellektuelle Gestalt, sondern auch als passabler Mann? Und nun gehst du davon aus, dass eure Öffnung, das Ziel völlig konvus laufen, nämlich nicht so, wie du dir das wünschst, wie ihr es geplant hattet?

Eine Öffnung der Ehe heißt für mich erst einmal, beide möchten ihre se*llen Erfahrungen und Befriedigungen ausbauen und möglicherweise dann wiederum in ihrer Se*ualität einbauen/beleben. So hast du also nicht unrecht, wenn dies nicht passiert, dass du frustriert bist. Deine Frau wollte diese Öffnung jedoch aus Gründen, da sie meinte, etwas verpasst zu haben und dies nun nachholen will. Warum sie in der Vergangenheit, also vor eurer Ehe diese Freiheiten nicht genutzt hat, weiß ich nicht. Du hast zugestimmt, aus dem oben Gesagtem. Hier ist m. E. bereits das Ungleichgewicht gelegt worden. Ihr Zweck war dadurch nicht, die se*ulle Komponente in eurer Ehe zu revolutionieren, sondern sie wollte ihr Defizit ausgleichen.

Nun hat sie Blut geleckt, fühlt sich prima an und erwartet von dir, dass du ihr das gewährst.

Ich sehe es auch so, dass die Ehe tatsächlich nur einseitig geöffnet wurde und du zwar begeistert dich in´s Geschehen geworfen hast, aber letztendlich die ganze Zeit dabei nur auf deine Frau geschielt hast. Die Situation mit dem Doktorvater ist nun eine Stufe, die ihr beide vielleicht nicht mehr kontrollieren könnt.

Wenn ihr tatsächlich sonst eine Basis habt, könnte ich mir vorstellen, dass sie gerade eher eine polyamore Zeit angedenkt und möglichweise diesen Mann auf die Ebene neben dir stellen möchte. Muss ja nicht für immer so sein, aber könnte eine Möglichkeit darstellen.

x 4 #901

Minusdioptrie
@Admaro jo, klar, du hast den Plan,;-).
Von was, der Kleinste in der Reihe ... sprechen wir vom Hydranten?
Das wird deine Liga sein.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

E
Zitat von Dracarys:
Aber unterhaltsam ist's schon.
Halt wie eine soap. 🍿

🍿

S
@carlos7
Zitat von carlos7:
Ich muss vielleicht auch noch erwähnen (falls ich es nicht irgendwo vorher schon getan habe), dass ihr Date der allererste Mann ist, den sie nicht über eine der Flirt-Platformen kennengelernt hat, sondern der im Real Life die Eiskönigin geknackt hat.

Immerhin kannst Du später sagen, Du warst bei Deinem Austausch gegen Next ( Der Deine noch Frau "geknackt" 😒... hat) live dabei.....

x 2 #904

Minusdioptrie
@BlueWoman45 das ist es auch;-)
Wer würde schon auf diesen Plattformen unterwegs sein;-).
Ständig neue Profile einstellen, um Sex zu haben.
Dann hat man es allerdings mehr als nötig;-).
Leute, die in der Funktionskleidung kochen.
Läufer, wenn sie Lauf programmiert haben, die Klamotten tragen, nix hält sie ab, Regen? Lachhaft.
Dann stellt sich die Frau in der Laufkombi in die Küche und kocht?
Ich kenne viele Läufer, 10, Halbmarathon und Marathonis, niemand kocht in der Funktionskleidung;-).
Das ist Fake.

E
Zitat von Minusdioptrie:
... Regen? Lachhaft.

Es hat getröpfelt, Liebes. Getröpfelt.

paulaner
Zitat von Admaro:
Die Situation mit dem Doktorvater ist nun eine Stufe, die ihr beide vielleicht nicht mehr kontrollieren könnt.

Du verwechselst da was.
Vielleicht nochmal nachlesen?

x 7 #907

E
Zitat von Minusdioptrie:
@Admaro jo, klar, du hast den Plan,;-). Von was, der Kleinste in der Reihe ... sprechen wir vom Hydranten? Das wird deine Liga sein.

Ich glaube unterdessen, du bist Fake. Und du speist dein Ego durch die Reaktionen hier, was dazu geführt hat, dass dein Ego einfach weitermacht ist.

Nach dem Motto, ich erhalte Aufmerksamkeit, egal wie.

Armselig!

x 4 #908

C
Zitat von Minusdioptrie:
jo, klar, du hast den Plan,;-).
Von was, der Kleinste in der Reihe ... sprechen wir vom Hydranten?
Das wird deine Liga sein.

@minusdoptrie
Über 1000 Beiträge in einem Beziehungsforum in deinen 2 Monaten Mitgliedschaft, fast alle davon voller Gift, Abwertung oder Häme. Trotzdem kein eigenes Thema eröffnet. Was muss dir angetan sein worden, dass du so verbittert geworden bist und Befriedigung aus der Verbreitung deiner Verbitterung ziehst? Ich wette, du warst nicht immer so und wünsche dir, dass du wieder da hin kommst, wo du einmal warst.

x 8 #909

Minusdioptrie
@Admaro sorry, 0 Interesse, vielleicht solltest du die Kommentare lesen, bevor du ablieferst.

Minusdioptrie
@carlos7 oh, es freut mich, offensichtlich hast du meine Kommentare alle gelesen.
Eines kannst du mir nicht erzählen, ein paar Regentropfen halten keinen Läufer zurück.
Ich laufe über 20 Jahre, nie koche ich in der Laufkombi, niemand macht das.

Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:
niemand macht das

Dann informiere ich mal besser ein gutes Dutzend Studienbekanntschaften, dass es sie nach offizieller Definition gar nicht gibt.

Zitat von Minusdioptrie:
oh, es freut mich

Hatte Carlos dich nicht (endgültig) gebeten, seinen Thread zu verlassen? Interessant, welche Maßstäbe du bei dir anlegst und welche bei anderen.

x 4 #912

L
Zitat von Minusdioptrie:
nie koche ich in der Laufkombi

Zitat von Minusdioptrie:
niemand kocht in der Funktionskleidung;-).
Das ist Fake.

Na wann das kein unwiederlegbarer Beweis ist? Kopf kratzen Oh man.... Augen rollen

x 7 #913

F
Zitat von Minusdioptrie:
Ständig neue Profile einstellen, um Sex zu haben.
Dann hat man es allerdings mehr als nötig;-).

Ist wie ständig neue Profile in Foren winken
Du hast also Gesellschaft nötig.

x 4 #914

E
Zitat von Felica:
Ist wie ständig neue Profile in Foren winken Du hast also Gesellschaft nötig.

😂 genau! In dem Fall weiß sie, von was sie redet.

x 2 #915

A

x 4