Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Ich würde gerne nochmal das hervor heben, da ich diesen Vorschlag gut, aber zu wenig beachtet finde
Zitat von SchlittenEngel:
Eigentlich würde ich Dir gern empfehlen, es mal komplett anders zu probieren.
Keinen Sex mit ihr der von Dir ausgeht, keine Annäherungsversuche, keine Überraschungen, keine Geschenke, kein um ihre Befindlichkeiten rumtänzeln.
Mach Sachen für Dich, hab Spaß mit Deiner was auch immer, priorisiere Deine Kindern und lass sie einfach mal freundlich auf Distanz.
Entweder fehlt ihr dann was und es schnackelt oder es ist ihr egal oder wenn es ganz doof läuft, merkt sie es nicht mal.
So oder so würdest Du mal eine andere Dynamik bei Euch reinbringen und sehr wahrscheinlich merken, an was und wem ihr wirklich liegt - wenn Du das wirklich wissen möchtest.
Dieses zurücknehmen durch dich könnte ein Augenöffner für euch beide werden. Vor allem, wenn das mit der neuen was werden sollte. Dann kannst du mal einen lakmus test machen, wie sehr deine Frau noch sexuell an dir interessiert ist. Dann weißt du tatsächlich, ob das was viele hier bereits sehr stark vermuten wahr ist und deiner Frau Sex mit dir nur als Mittel zum Zweck dient sich ihre Freiheit mit dem Schreiner zu erkaufen oder ob da noch echte Anziehung besteht.
Zitat von carlos7:.
Zitat gelöscht. War ein c&p Fehler meiner Wurstfinger