Zitat von carlos7:Sie wollte früher definitiv weniger 6 mit mir, als die letzten Monate, wenn wir die Flaute mal weglassen. Also?
Das ist der Punkt, an dem ich mich "störe". Wollte sie? Liegt das an dir, weil sie mehr Lust hat auf dich?
Oder nur ( eine Zeit lang, die jetzt möglicherweise vorbei ist), weil es der Preis und die Vorgabe von deinerseite ist, um zu bekommen, was sie will? Zeit und S.
mit dem Mann, in den sie verliebt ist.
FÜR MICH macht das einen enormen Unterschied, ob jemand wegen soetwas mit mir schläft oder aus wahrer Lust, Leidenschaft und Zuneigung MIR gegenüber. Das sehe uch bei euch nicht mehr. Sie hatte nach x Ehejahren kaum mehr Bock aud dich, da spielt es wenig Rolle, ob der S. gut oder schlecht ist. Es ist nichts neues mehr, fad, der andere langweilig. Und ich fürchte ( bei mir wäre und war es so), das kommt nicht wieder, nicht in Bezug auf den überspitzformuliert "überspitz, alten, abgenutzten" Partner. Deswegen wollte sie ja öffnen und sich ausleben.
Meine Meinung, ich will dir nicht weh tun.
Falsche Ausgangsprämisse bei dir. Sie bekommt nicht mehr Lust auf dich durch S mit einem neuen, aufregenderen Partner. So wäre es bei mir zzmindest.
Sie hat nur kurz mitgemacht, weil das eben die Abmachung war. Mehr Hormone wegen der ersten Verliebtheit. Die Phase ist jetzt wohl vorbei, weil too much.
Mir täte das weh. Deswegen nichts für mich
Meine Meinung, die nicht stimmen muss.
Einzige Chance für euch: Therapie