38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

6rama9
Zitat von thegirlnextdoor:
Ok. Zusammenfassung: Es gibt hier kein Problem, alle Beteiligten sind zufrieden, die Ehe hat sich (aus Carlos Sicht) gebessert. Miss Korea wird ...

Schade, so sauer/beleidigt kenn ich dich gar nicht.

x 1 #9241

F
Zitat von meineMeinung:
Korea ist ungewiss', erstes Date.

Noch nie was von Sexdates gehört? Da geht's im Vorfeld um nichts anderes. Kaum sehen geht's gleich zur Sache.

x 2 #9242

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

T
Zitat von 6rama9:
Schade, so sauer/beleidigt kenn ich dich gar nicht.

Das ist ein Missverständnis, bin nicht sauer, wüsste offengestanden auch gar nicht, auf wen ich sauer sein sollte..? 🙈

Lese hier nur heute erneut... alles paletti, in Cincinnati. 😉
Carlos zufrieden, EF zufrieden, Schreiner zufrieden, Korea in Planung, läuft. 👍

Aus meiner Sicht gibt es hier gegenwärtig nichts zu diskutieren, deswegen enthalte ich mich weiterer Kommentare, die den Kern des Problems aus Sicht des TE nicht treffen und wünsche Carlos erstmal, dass es bei ihnen so zufriedenstellend weitergeht. 👍

x 4 #9243

T
Zitat von Felica:
Noch nie was von Sexdates gehört? Da geht's im Vorfeld um nichts anderes. Kaum sehen geht's gleich zur Sache.

Das ist vielleicht besser, als erst stundenlang über das Schicksal und göttliche Fügung zu schwadronieren! 😉

x 2 #9244

6rama9
Zitat von Felica:

Nein😇
. Mein letztes Date war vor ca 30 Jahren. Ich dachte immer, man trifft sich erst mal und redet. Dann geht es nächstes mal in die Kiste oder am Ende des Abends. Aber das ist wohl old school.

x 3 #9245

6rama9
Das ist ein Missverständnis, bin nicht sauer, wüsste offengestanden auch gar nicht, auf wen ich sauer sein sollte..?

Oh, sorry. Dachte du meintest das sarkastisch.

x 1 #9246

T
Zitat von 6rama9:
Aber das ist wohl old school.

Ja, das ist old school!😅

x 1 #9247

unbel-Leberwurst
Das ist ein Missverständnis, bin nicht sauer, wüsste offengestanden auch gar nicht, auf wen ich sauer sein sollte..? 🙈 Lese hier nur heute ...

Warte mal ein paar Tage. Die nächste überraschende Wendung kommt bestimmt 😁

x 6 #9248

F
Zitat von 6rama9:
Nein😇 . Mein letztes Date war vor ca 30 Jahren. Ich dachte immer, man trifft sich erst mal und redet. Dann geht es nächstes mal ...

Geschmackssache. Meine Freundin lebt das gerade sehr intensiv, sehr spannend.

x 1 #9249

T
@unbel Leberwurst ich warte 😅
Nein im Ernst, da kommen sicher noch ganz viele Wendungen. 😉
Nur, solange Carlos nach kurzer Überlegung mit allem sehr zufrieden und glücklich ist, sehe ich keinen Diskussionsbedarf (von meiner Seite aus, meine ich damit natürlich).

x 1 #9250

F
Zitat von 6rama9:
dachte immer, man trifft sich erst mal und redet. Dann geht es nächstes mal in die Kiste oder am Ende des Abend

Nee, da wird im Vorfeld schon besprochen, wie....., es werden Bilder ausgetauscht.

x 3 #9251

6rama9
Zitat von Felica:
Geschmackssache. Meine Freundin lebt das gerade sehr intensiv, sehr spannend.

Ich fände das als Frau ziemlich gefährlich. Es gibt schon viele Gestörte da draußen.

x 2 #9252

T
Zitat von 6rama9:
Ich fände das als Frau ziemlich gefährlich. Es gibt schon viele Gestörte da draußen.

Sehe ich auch so... aber jedem das Seine. Wenn jemand Spaß daran hat, gut für ihn bzw. sie. Ich wäre für so etwas auch zu vorsichtig.

x 1 #9253

Ema
Zitat von Felica:
es werden Bilder ausgetauscht.

Bilder? Ich nehme an, keine Duckface-Selfies?

Da geht's schon los. Nie und nimmer würde ich irgendeinem Kerl, den ich nicht kenne, eindeutige Bilder von mir schicken.
Möchte mir gar nicht zu Ende ausmalen, welche Formen von MIssbrauch damit betrieben werden können.

x 6 #9254

ElGatoRojo
Zitat von meineMeinung:
Übrigens, Carlos scheint Exoten zu bevorzugen.

Nun ja - viele mögen "Latinas" und viele Frauen Männer von südlich des 45. Breitengrades. Spannend, wenn etwas zwar nicht völlig fremd ist, aber doch etwas Besonderes.
Zitat von Shum:
um zusammen mit ihm einen Plan zu erarbeiten, wie sie beide seine EF perfekt glücklich machen können

Das schreibe ich lieber nicht ................. 😇😇😇
Zitat von 6rama9:
Mein letztes Date war vor ca 30 Jahren.

Auch da gab es Dates mit direktem Weg. Eine in meiner Lehrfirma frug mich um Rat - ich kam zu ihr - half ihr fachlich - danach Rumgeschmuse - ihr Mutter kam rein und störte - daher Date nächsten Abend bei mir - sie kam zu mir - mein Vater öffnete die Tür - sie lächelte ihn freundlich an - kam in mein Zimmer - zog ihr Kleid aus ..........

x 1 #9255

A

x 4