38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

6rama9
Zitat von Shum:
Liest du das? Für mich klang es eher so, als plane er, den Schreiner auf seine Seite zu holen, um zusammen mit ihm einen Plan zu erarbeiten, wie sie ...

Ich hoffe du hast recht, aber ich habe so ein bisschen eine Befürchtung in die Richtung, er will ihn auf andere Art ins Boot holen.

F
Zitat von 6rama9:
Ich fände das als Frau ziemlich gefährlich. Es gibt schon viele Gestörte da draußen.

Meinst Du, beim 2.Date hast Du deutlich mehr Einblicke?

x 2 #9257

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

F
Zitat von Ema:
Nie und nimmer würde ich irgendeinem Kerl, den ich nicht kenne, eindeutige Bilder von mir schicken.

Ich auch nicht. Aber ich denke, man kann das auch so gestalten, dass nur das Wesentliche sichtbar und der Rest nicht zu erkennen ist.

x 1 #9258

6rama9
Zitat von Felica:
Ich auch nicht. Aber ich denke, man kann das auch so gestalten, dass nur das Wesentliche sichtbar und der Rest nicht zu erkennen ist.

Es gibt echt Frauen, die finden Dickpic Bilder anregend? Ich lerne hier immer wieder dazu.

F
Zitat von 6rama9:
Es gibt echt Frauen, die finden Dickpic Bilder anregend? Ich lerne hier immer wieder dazu.

Mich wundert das auch. Aber vielleicht sind es ja auch "nur" Bodybilder😉😎

x 2 #9260

L
Zitat von carlos7:
Bei der Jamaikanerin hat sie Eifersucht und Verlustangst gezeigt, bei der Koreanerin Wohlwollen und Ermunterung. Dass die letztere unserer Ehe nicht gefährlich wird, ist nämlich klar. Also wenn einer von uns beiden Verlustangst hat, dann eher sie. Ich habe jedenfalls keine.

Ja, kann Verlustangst sein. Oder: Jamaica scheint eine Playerin zu sein. Konkurrenz ins Haus holen, das weiß EF zu verhindern.
Stufe die EF nicht als Player im PuA Sinne ein, aber als Frau, die weiß, wie sie ihren Willen durchsetzt.
Zitat von carlos7:
Es ist mir doch komplett egal wie oft sie 6 mit ihrem Hobby hat, solange sie ausreichend Energie für mich hat.

EF liebt ihr Hobby.
Zitat von carlos7:
wenn hundertprozentig klar ist, dass es einvernehmlich passiert und dass bei Öffnung der Schlafzimmertür eine selbstbewusste Frau raustritt, die mit beiden Beinen im Leben steht nachdem sie gemeinsam mit mir ein Rollenspiel genossen hat.

Kann aus eigener Erfahrung sprechen. Kommt nicht selten vor, sollte recht schnell zu finden sein bei JoyC und Co.
24/7 Sub ist da eher die krasserere Variante und eher in einschlägigen Foren zu finden.

Aufgrund schlechter und mangelnder Erfahrungen in der Jugend/frühes Erwachsenenalter kennt die EF ihre eigene Sexualität nicht besonders gut.
Sie trifft auf Carlos, dessen Libido starken Einfluss auf sein Befinden hat, inklusive S.ueller Phantasien, die EF nicht teilen mag.
Da treffen zwei ungünstige Konstellationen aufeinander. Eine Mitte wird gefunden. Pene.tration mag die EF nicht besonders. Das 6Leben pendelt sich auf Eheebene ein.

@carlos
Hat sich deine EF mal geäussert, ob sich ihre Libido verändert hat?

Ich kann nur für mich sprechen: Meine Libido ist rückblickend tatsächlich auf die Qualität der gemeinsamen 6ualität bemessen.
Wobei ich da nicht von "Schlecht" sprechen will, sondern im Maßstab "gut" bis "grandios"

x 2 #9261

Shum
Zitat von 6rama9:
Ich hoffe du hast recht, aber ich habe so ein bisschen eine Befürchtung in die Richtung, er will ihn auf andere Art ins Boot holen.

Carlos sagte doch dazu, dass seine Frau ihm gar nicht mehr so wohlgesonnen wäre, wenn er sich den Schreiner als Hilfsprojekt Selbstständigkeit nähme.
Dann hängt der Haussegen aber sehr schief, wenn er dann doch mit einem solchen Plan ums Eck kommt.

x 1 #9262

6rama9
Zitat von Shum:
Dann hängt der Haussegen aber sehr schief, wenn er dann doch mit einem solchen Plan ums Eck kommt.

Denke ich auch!

aequum
Zitat von Shum:
Carlos sagte doch dazu, dass seine Frau ihm gar nicht mehr so wohlgesonnen wäre, wenn er sich den Schreiner als Hilfsprojekt Selbstständigkeit ...

Diese Ehe besteht doch nur noch aus rationalen-kommerziellen Gründen.
Von wirklicher Liebe kann man wohl kaum noch ausgehen.

x 4 #9264

6rama9
Zitat von aequum:
Diese Ehe besteht doch nur noch aus rationalen-kommerziellen Gründen. Von wirklicher Liebe kann man wohl kaum noch ausgehen.

Wer ist "man"? Ich sehe es nämlich anders. Komplett anders.

aequum
Zitat von 6rama9:
Wer ist "man"? Ich sehe es nämlich anders. Komplett anders.

Jedem seine Meinung aber ich sehe es halt anders.
Die Zeit wird es zeigen.

ElGatoRojo
Tja - kann man so oder so sehen, die Chancen der Ehe des Carlos. Offensichtlich ist allerdings, dass seine Eisprinzessin - hochintelligent wie sie ist - ihren Vorteil durchaus im Auge hat und fähig ist, Carlos dahin zu lenken wohin sie will.

O.k. - das können viele Frauen und passiert in vielen Ehen mehr oder mider offensichtlich. Aber da sind die Leute sich meist klar über den Basis-Sachverhalt. Was ich nicht verstehe = Sie hat 10 Jahre zwei Kinder bekommen und groß gezogen. Wahrscheinlich freiwillig. Und jetzt ist sie das unzufriedene Opfer gewesen?

x 3 #9267

Shum
Zitat von aequum:
Diese Ehe besteht doch nur noch aus rationalen-kommerziellen Gründen. Von wirklicher Liebe kann man wohl kaum noch ausgehen.

Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt und so viele unterschiedliche Beziehungskonzepte und Liebesdefinitionen. Ich sehe hier einfach einen Menschen, der ziemlich strauchelt, zwischen Beziehung aufrechterhalten, seine EF glücklich sehen wollen und gleichzeitig irgendwo ein Stückchen für sich selbst einstehen.

x 6 #9268

S
Zitat von carlos7:
Sie kennt meine Einstellung zu Gleichberechtigung und Augenhöhe, die auch ein Grund ist, warum ich solche Phantasien bisher nicht ausgelebt hatte und auch zukünftig nur ausleben würde, wenn hundertprozentig klar ist, dass es einvernehmlich passiert und dass bei Öffnung der Schlafzimmertür eine selbstbewusste Frau raustritt, die mit beiden Beinen im Leben steht nachdem sie gemeinsam mit mir ein Rollenspiel genossen hat.

Deine Einstellung zu Gleichberechtigung und Augenhöhe zeigt sich unter anderem darin, dass du, der du dich am langen Schreiner-Hebel sitzen siehst, für dein Entgegenkommen Sex von ihr verlangst.
Sex für ein Entgegenkommen, gibt es wohl noch in Chefetagen, in der Film-Musik und Medienbranche und bei eben dir. Aber da es da um deine Ehefrau geht, ist das natürlich mehr als berechtigt. Sie macht ja auch freiwillig mit und findet den Deal absolut in Ordnung.
Und da sage einer, Rollenspiele liegen deiner Frau nicht.....

x 4 #9269

6rama9
Zitat von Springfield:
Sex für ein Entgegenkommen, gibt es wohl noch in Chefetagen, in der Film-Musik und Medienbranche und bei eben dir. Aber da es da um deine Ehefrau geht, ist das natürlich mehr als berechtigt. Sie macht ja auch freiwillig mit und findet den Deal absolut in Ordnung.

Das finde ich mal eine naive und weltfremde Aussage. Gefälligkeitssex ist doch Gang und Gäbe in den Schlafzimmern. @Dauerverliebt hat zB beschrieben, dass es bei ihm nur Gefälligkeitssex gibt und wie oft liest man, dass Frauen öfter mal Sex mit ihrem Mann haben, weil er sonst den lieben langen Sonntag brummig und schlecht gelaunt durch den Tag läuft. Ich wette mal, dass deine Ex auch noch berechnenden Alles-ist-ok Sex mit dir hatte, als sie schon längst mit den Gedanken gespielt hat mit Kind und Kegel zu eurem muskulösen Proll-Nachbarn zu ziehen.

x 1 #9270

A

x 4