38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

D
Zitat von carlos7:
Auch mit 82 hat er einen messerscharfen Geist

Aussage Anfang April zum Doktorvater
Zitat von carlos7:
Er ist leider körperlich gebrechlich geworden (was man mit 90 nach einem KH-Aufenthalt auch sein darf)

Aussage im September zu der gleichen Person.

Variante 1: Der Mann wird pro Monat mehr als ein Jahr älter. Im Rahmen der Relativitätstheorie durchaus möglich
Variante 2: Carlos, du kannst halt nicht so gut mit Zahlen
Variante 3: Du wusstest gar nicht wie alt der ist und hast nur so eine Zahl in den Raum geworfen (aber hätte man dann statt 82 nicht 80 gesagt)
Variante 4: Es gibt zwei Doktorväter
Variante 5: Die ganze Geschichte, zu mindestens bezüglich des Doktorvaters, beruht wenigstens in Teilen nicht nur auf Fakten
Variante 6: Ich habe etwas überlesen oder gerade ein Brett vorm Kopfs sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dann möchte ich mich hiermit schon im Voraus entschuldigen.

x 6 #9316

6rama9
Zitat von Springfield:
Wir stehen dafür auch zeitiger auf. Oder besser gesagt, meine Frau steht dafür zeitiger auf. Sie deckt den Tisch, macht Kaffee und sich selbst zurecht und kommt mich dann "liebevoll-frivol" wecken.
Hat sich so "eingeschlichen" bei uns. Wir finden es toll.

Wie war das noch gleich mit Rosamunde Pilcher hier im Fred?

x 3 #9317

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

T
Zitat von 6rama9:

😂

T
Zitat von dirath:
Variante 1: Der Mann wird pro Monat mehr als ein Jahr älter. Im Rahmen der Relativitätstheorie durchaus möglich

😂👍

x 1 #9319

meineMeinung
Zitat von Gast2000:
Schlimmer noch, der Schreiner
stellt Forderungen, die ihm überhaupt nicht zustehen

Warum sollte ihm das nicht zustehen? Sie ist mit eine Beziehung eingegangen und nach ihren Angaben eine Liebesbeziehung. Dûrfen in einem solchen Fall nicht Beide ihre Viorstellungen äußern. Er hat eine Beziehung mit der Frau und nicht mit Carlos. Carlos läßt seine Frau mit dem Schreiner weil er dich Benefits für sich selbst davon erhofft. Was soll der Schreiner davon haben wenn Carlos öfter zum Zug kommt.

x 4 #9320

T
Zitat von meineMeinung:
Warum sollte ihm das nicht zustehen?

Weil er nicht die Hauptbeziehung ist und das genau weiß - ähnlich wie eine Affäre weiß, dass sie für den vergebenen/Verheirateten Part nicht die Nr 1 ist und im Zweifelsfall zurückstecken muss.

Zitat von meineMeinung:
Sie ist mit eine Beziehung eingegangen und nach ihren Angaben eine Liebesbeziehung.

Nicht eine normale Beziehung sondern eine Nebenbeziehung im Rahmen einer offenen Beziehung. Das ist schon etwas anderes.
Es ist im Prinzip ja nur eine offene/erlaubte Affäre.

Wobei ich dir Recht gebe: Fordern kann der Mann selbstverständlich alles! (Wer sollte es ihm auch verbieten.)
Es sollte (ihm) nur relativ klar sein, dass er das nicht bekommen wird.

x 3 #9321

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Wirklich täglich Sex zu haben? Dauerhaft und für immer, jeden einzelnen Tag...

Du hast von jungen Leuten gesprochen. Da denke ich so an 20 bis 30. Und da ist es auch mit 2 Kindern kein Problem. Muss ja nicht jeden Tag sein - aber so 5-mal die Woche. Ich schreibe aus praktischer Erfahrung.

x 1 #9322

T
@ElGatoRojo die Statistiken sagen da aber was ganz anderes, und sämtliche Leute mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, auch. Und hihi, ist ja nett dass du einen mit 40 zu alten Leuten zählst zwinkern aber dauerhaft fünfmal pro Woche... das haben die allerwenigsten.
Mal in einer Woche vielleicht, aber nicht nonstop.

x 1 #9323

S
Weil er nicht die Hauptbeziehung ist und das genau weiß - ähnlich wie eine Affäre weiß, dass sie für den vergebenen/Verheirateten Part nicht die Nr 1 ist und im Zweifelsfall zurückstecken muss. Nicht eine normale Beziehung sondern eine Nebenbeziehung im Rahmen einer offenen Beziehung. Das ist schon etwas ...

Das ist die Theorie- ist es in der Praxis nicht alltäglich, dass Affären „Forderungen“ stellen?
( und ja es wird Ausnahmen zur Regel geben)
Und auch hier in diesem Konstrukt ist doch ganz offensichtlich sich jeder selbst der Nächste….

x 2 #9324

T
@ElGatoRojo guck mal hier... aktuelle Zahlen, die weit von den Groschenroman-Fantasien, die langsam in diesem Thema überhand nehmen, entfernt sind:

https://www.antenne.de/experten-tipps/l...en-im-bett

Also sorry, aber dass der Großteil der jungen Menschen zwischen 20 und 30 nahezu täglich Sex hat ist einfach Unsinn. 😉

T
@SchlittenEngel wie gesagt - fordern kann er ja alles (gilt auch für Affären) aber ob er es bekommt...?

x 1 #9326

S
Versuch mal, zeitiger aufzustehen als unser Junior.........
Ich sage ja: ohne kleine Kinder. Völlig anderes Thema.

Halb 5 ?

Also meine Frau steht 4.30 Uhr auf und 5.00 kommt sie dann zum Weck-Ritual zu mir ins Bett. (Mo-Fr).
Am Wochenende (gegen 7.00 Uhr) kann es auch sein, dass ich eher aufstehe und Frühstück mache. Das hört meine Frau, wird wach und kommt verschlafen an den Küchentresen. Also kein Weck-Ritual. Manchmal aber stelle ich mich auch schlafend, oder schlafe tatsächlich noch am We, dann gibt es natürlich ein Weck-Ritual.

Zitat von 6rama9:

Warum sollte ich was schreiben, was nicht stimmt. Im Gegensatz zu ganz vielen hier, z.B. auch Carlos, liest natürlich meine Frau hier mit. Sie würde sich sehr wundern, wenn ich etwas schreiben würde, was nicht der Wahrheit entspricht, gerade wenn ich etwas von uns preisgebe. Nein, als Lügner kennt sie mich überhaupt nicht. Es könnte ja auch sein, dass man jemand aus dem Forum im RL kennenlernt, weil er/ sie vielleicht ganz in der Nähe wohnt, und man sich sympathisch ist. Man trifft sich dann und erzählt von sich. Dabei stellte sich dann heraus, dass ich mir vieles nur ausgedacht hätte? Unvorstellbar. Nein, ich bin und bleibe gern bei der Wahrheit.

ElGatoRojo
Mal in einer Woche vielleicht, aber nicht nonstop.

Wieso nicht? Wir sollten definieren, welche Sexfrequenz in welchem Alter gemeint ist. Und da ist 20 bis 30 (nach meiner Erfahrung) durchaus häufiger als z.B. 40 bis 50 oder 50 bis 60 - und eben, dass es wohl auch auch von Päärchen zu Päärchen verschieden ist.

Außerdem ist des Carlos Problem ja ein anderes. Der wäre ja mit zweimal die Woche schon durchaus zufrieden.

Und wie oft eine Frau in der Woche Sex haben will ist ja biologisch kaum mit Höchstmenge geregelt - es ist einfach ihr Belieben (oder ihr Hormonspiegel uws.).

S
@SchlittenEngel wie gesagt - fordern kann er ja alles (gilt auch für Affären) aber ob er es bekommt...?

Das entscheidet dann die EF, wo ihre Prioritäten liegen…. zwinkern

x 2 #9329

T
@ElGatoRojo s. die aktuelle Statistik. Es mag junge Menschen geben, die so oft Sex haben, sind aber gesamtgesellschaftlich gesehen vereinzelte Ausnahmen.

Genauso wie @Springfield und seine Frau.
Dazu kann man jeden nur beglückwünschen.

Was es Carlos nun bringen soll sich mit Menschen zu vergleichen, deren tägliches Sex Level weit über jedem offiziell erhobenen Durchschnitt liegt, erschließt sich mir nicht.

x 3 #9330

A

x 4