38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

ElGatoRojo
Ach Girl, heute mag das ja anders sein. Aber "früher" war das reale Leben noch realer

Zitat von thegirlnextdoor:
aber dass der Großteil der jungen Menschen zwischen 20 und 30 nahezu täglich Sex hat ist einfach Unsinn.

x 2 #9331

T
Zitat von SchlittenEngel:
Das entscheidet dann die EF, wo ihre Prioritäten liegen…. zwinkern

Ja, klar. Es wird dann halt an Carlos sein zu entscheiden ob er da noch mitgehen will oder kann oder auch nicht.

x 2 #9332

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

F
Ich denke, dass so etwas andere Gründe hat, wenn man keine Lust mehr auf den anderen hat.

Definitiv nein. 😁

x 1 #9333

T
Zitat von ElGatoRojo:
Ach Mädchen, heute mag das ja anders sein. Aber "früher" war das reale Leben noch realer

Ich kenne viele Leute "von früher" die in deinem Alter sind.
Vielleicht solltest du nicht von dir auf die Gesamtheit aller schließen.
Auch vor 40 Jahren hat nicht jeder rund um die Uhr gev....

T
Zitat von Felica:
Definitiv nein.

Du meinst es ist nur Gewohnheit? Was macht dich so sicher, dass das für jeden Einzelnen gilt?

x 1 #9335

ElGatoRojo
Auch vor 40 Jahren hat nicht jeder rund um die Uhr gev....

Nö, das nicht. Aber langt ja zwischen 10 Minuten oder 2 Stunden. Oft genug schlicht eine Frage der Organisation der Beziehung.

x 1 #9336

F
Vielleicht solltest du nicht von dir auf die Gesamtheit aller schließen.

Tust Du doch genauso. Von Dir oder Menschen, die Du kennst, auf den Rest😉

F
Du meinst es ist nur Gewohnheit? Was macht dich so sicher, dass das für jeden Einzelnen gilt?

Du hast eine Behauptung getroffen, und ich habe widersprochen

6rama9
Also sorry, aber dass der Großteil der jungen Menschen zwischen 20 und 30 nahezu täglich Sex hat ist einfach Unsinn.

Natürlich ist das kompletter Unsinn.

x 1 #9339

F
Zitat von 6rama9:

Vllt aber haben sie wenn auch mehrmals täglich, was sich dann statistisch so niederschlägt😅

Ich bin ehrlich, bis ich Kinder hatte, hatte ich fast täglich Sex. Finde ich nicht unnormal in dem Alter, was aber nicht bedeutet, dass es alle machen 😂

x 4 #9340

F
Zitat von Felica:
Definitiv nein. 😁

Es kann auch das rein Körperliche sein, das @Springfield erklärt hat. Man hat alles schon mit dem Partner erlebt, mehrmals und oft. Dass sich da oft der Wunsch entwickelt, sich sexuell weiter auszuprobieren.
Geht auch bedingt mit Partner, aber oft ist es der Aspekt fremde Haut.
Eine Beziehung ist deswegen nicht ehrlicher oder glücklicher, weil sie monogam ist.
Dann müsste man, im Umkehrschluss, auch jedem Monogamen nachsagen, dass dieser keinen Mut hat oder zu bequem ist.

Tut auch keiner. Es steckt nicht immer eine Pathologie im Sexualleben. Bei @carlos7 sehe ich die auch überhaupt nicht.

x 4 #9341

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:

Sorry - das mögen ja nicht alle so händeln, aber "Unsinn" (und dazu noch kompletter) ist es ja nun nicht. Wobei ich nur für meine Generation sprechen kann. Wie die jungen Leute heute drauf sind, keine Ahnung. Soll ja seit 2000 die "neue Prüderie" sich breit gemacht haben.

x 2 #9342

6rama9
Zitat von ElGatoRojo:
Du hast von jungen Leuten gesprochen. Da denke ich so an 20 bis 30. Und da ist es auch mit 2 Kindern kein Problem. Muss ja nicht jeden Tag sein - aber so 5-mal die Woche. Ich schreibe aus praktischer Erfahrung.

Hier im Forum ist wahrlich überdurchschnittliche Potenz vertreten. Wie es wohl im richtigen Leben aussieht?

6rama9
Zitat von Springfield:
Warum sollte ich was schreiben, was nicht stimmt. Im Gegensatz zu ganz vielen hier, z.B. auch Carlos, liest natürlich meine Frau hier mit.

Und bei mir liest meine Oma mit😎

G
Zitat von 6rama9:
Die EF bestimmt was zuviel ist. Also bestimmt sie auch die Häufigkeit und setzt ihn damit unter Druck dies zu erfüllen, ob ihm danach ist oder nicht. Damit muss davon ausgehen, dass ihr seine Befindlichkeit egal ist, Hauptsache es ist für sie gut.

So sehe ich das auch.
Zitat:
Zitat von meineMeinung:
Warum sollte ihm das nicht zustehen?

Klar kann er das sich wünschen. Das heißt aber nicht, dass ihm das zusteht. Entscheidend ist vielmehr in diesem
Fall, er weiß, dass sie verheiratet ist und eine Familie mit 2 Kindern hat. Sie hat ihm sicher die mit ihrem Mann
vereinbarten Bedingungen und Rahmenbedingungen genannt. Dazu gehört, dass sie mit ihm lediglich eine nicht
gleichberechtigte, unverbindliche und zeitlich sehr begrenzte Zweitbeziehung führen kann. Das heißt, er hat
keinerlei Rechte und ebenso keinerlei Verpflichtungen. Sie kann, wie er auch, das jederzeit wieder auflösen.

Es ging hier jedoch nicht um Wünsche, sondern der Schreiner hat die Weiterführung der Nebenbeziehung mit ihr
von der Erfüllung seiner Forderungen abhängig gemacht. Und genau das steht ihm nicht zu. Das geht gar nicht.

Die Schreinerzeit wurde letztlich nun eingekürzt. Er wollte ja, lt. TE, aktuell sogar noch mehr Zeit mit ihr wie in den
letzten Wochen, mit ihr verbringen. Vermutlich auch, weil seine Freundin ihm den Laufpass gegeben hat. Ich vermute,
dass der Schreiner nun eine zentrale und entscheidende Rolle spielen wird, wie es weiter geht. Aus seiner Sicht hat
ja das Einfordern (Erfüllung seiner Forderungen) bereits gut geklappt. Warten wir ab.

Ich vermute, dass die EF von Carlos nun immer mehr zwischen zwei Stühlen gerät und sie keinem der 2 Männer
gerecht werden kann. ( 2 Beziehungen, Beruf, Familie, Kinder, Hof, Haus, familiäre Verpflichtungen, Familienleben)
Das kann/wird möglicherweise bei ihr auf die Gesundheit schlagen und schlimmstenfalls könnte sie am Ende beide
Männer dabei verlieren. Sie ist sich Carlos sicher, zu sicher, und bei ihrem Tempo - dazu nur egoistisch unterwegs
und ich, ich, ich bezogen, seine Gefühle sind ihr wohl egal - wird sie das vermutlich noch nicht einmal rechtzeitig bemerken.

Ich bleibe dabei, der Schreiner hat durch die Erfüllung seiner Forderungen viel zu viel Macht über sie und damit
über Carlos erhalten. Macht, die er nicht haben sollte.

Macht, die er, wenn er clever ist, auch bei einem persönlichen Gespräch mit Carlos ausspielen könnte. Für Carlos
könnte das Gespräch bitter werden. Carlos sollte sich davor hüten, irgendwelche Versprechungen oder Zusagen an
ihn zu machen.

x 3 #9345

A

x 4