ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52179
Zitat von thegirlnextdoor:aber dass der Großteil der jungen Menschen zwischen 20 und 30 nahezu täglich Sex hat ist einfach Unsinn.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:aber dass der Großteil der jungen Menschen zwischen 20 und 30 nahezu täglich Sex hat ist einfach Unsinn.
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von SchlittenEngel:Das entscheidet dann die EF, wo ihre Prioritäten liegen….
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, dass so etwas andere Gründe hat, wenn man keine Lust mehr auf den anderen hat.
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Ach Mädchen, heute mag das ja anders sein. Aber "früher" war das reale Leben noch realer
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von Felica:Definitiv nein.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Auch vor 40 Jahren hat nicht jeder rund um die Uhr gev....
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht solltest du nicht von dir auf die Gesamtheit aller schließen.
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Du meinst es ist nur Gewohnheit? Was macht dich so sicher, dass das für jeden Einzelnen gilt?
6rama9
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Also sorry, aber dass der Großteil der jungen Menschen zwischen 20 und 30 nahezu täglich Sex hat ist einfach Unsinn.
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Natürlich ist das kompletter Unsinn.
Feli2024
Gast
Zitat von Felica:Definitiv nein. 😁
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von 6rama9:Natürlich ist das kompletter Unsinn.
6rama9
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du hast von jungen Leuten gesprochen. Da denke ich so an 20 bis 30. Und da ist es auch mit 2 Kindern kein Problem. Muss ja nicht jeden Tag sein - aber so 5-mal die Woche. Ich schreibe aus praktischer Erfahrung.
6rama9
Mitglied
Zitat von Springfield:Warum sollte ich was schreiben, was nicht stimmt. Im Gegensatz zu ganz vielen hier, z.B. auch Carlos, liest natürlich meine Frau hier mit.
Gast2000
Mitglied
Zitat von 6rama9:Die EF bestimmt was zuviel ist. Also bestimmt sie auch die Häufigkeit und setzt ihn damit unter Druck dies zu erfüllen, ob ihm danach ist oder nicht. Damit muss davon ausgehen, dass ihr seine Befindlichkeit egal ist, Hauptsache es ist für sie gut.
Zitat:Zitat von meineMeinung:
Warum sollte ihm das nicht zustehen?