Zitat von Ema: Ein bisschen wie du, übrigens. Deshalb mögt ihr euch wahrscheinlich auch nicht. Wer bekommt schon gern einen Spiegel vorgehalten?
Warum sollte ich ihn mögen / nicht mögen !? Und keine Ahnung wo wir uns ähnlich sein sollen.
Meine Einstellung ist da recht simple: Wenn meine Frau/Freundin eine offene Beziehung erwähnt suche ich mir vorsorglich schon mal eine Neue.
Erst Recht, wenn ich sexuell zu kurz komme.
Zitat von BlueWoman45: Frau hat betont, ihr fehle beruflicher Erfolg.
die Frau hat wohl "fremden Sch*anz" falsch geschrieben.
Verstehe den Zusammenhang nicht. Was hat das mit beruflichen Erfolg zu tun.
Tippe mal auf Ausrede/Rechtfertigung um das eigentlich Problem zu vertuschen.
So hält sie ihn vermutlich bei Laune mit der Karotte vor der Nase "Wenn XY, dann ändert sich was"
Zitat von BlueWoman45: Frau hat jetzt außerhalb der Dating-Apps mit einem Mann angebandelt
Wie ich vor 60 Seiten geschrieben habe. Sie möchte das Sch*anzkarussell reiten, aber auf den sicheren Hafen der Beziehung nicht verzichten.
Zitat von BlueWoman45: Carlos hat Bezug genommen "Sxualität & das Elternhaus" und wird sich immer klarer darüber, wie wichtig ihm Sx ist, dass er seine Frau aber auch "liebt".
Natürlich ist Sex wichtig, aber der Sex innerhalb einer Beziehung. Wenn der nicht läuft, sollte man daran arbeiten und nicht "auslagern".
Wenn sich nicht daran arbeiten lässt, sucht man sich eine neue Frau.