Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

E
@Minusdioptrie
Eigentlich kann ich Deine Beiträge nicht ausstehen, aber hier hast Du absolut Recht. Alphatiere sind schon problematisch genug, Möchtegern Alphas nochmehr. Da aber Frauen mehrheitlich auf Alphas stehen, ist das Streben dorthin durchaus verständlich, zumindest bis zu einem gewissen IQ.

x 1 #946

Minusdioptrie
Zitat von ellenlripley2:
@Minusdioptrie Eigentlich kann ich Deine Beiträge nicht ausstehen, aber hier hast Du absolut Recht. Alphatiere sind schon problematisch genug, ...

Ich verstehe nicht, warum dieser te nicht durchschaut wird, er ist ein Snob, wie er im Buche steht, Antworten sucht er nicht.

Diese Geschichte hier wiederholt sich, vor allem der Einlass seine Frau habe in der Laufkombi gekocht...

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

NurBen
Gibt es hier ein TL;DR für die letzten 20-30 Seiten?

Ema
Zitat von NurBen:

Es ist nicht viel passiert.
Der TE hat ein paar weitere pikante Details preisgegeben, betont in jedem zweiten Satz entweder seine allgemeine oder seine sexuelle Dominanz, welch letztere er nicht so ausleben kann, wie er es möchte, referiert auf seine permanente G.eil.heit oder erinnert wahlweise mehr oder minder subtil daran, wie überaus intelligent er ist - in zweiter oder dritter Generation bereits. Wenn auch nicht ganz so intelligent wie seine überragende Frau, deren einziger Fehler es ist, dass sie nicht ständig mit ihm ins Bett und dort das Hündchen machen will.
All das abgesehen von seinem Wohlstand und beruflichen Erfolg natürlich. Das berühmte "Gesamtpaket".

Also im Westen nichts wirklich Neues 🤷‍♀

Ein bisschen wie du, übrigens. Deshalb mögt ihr euch wahrscheinlich auch nicht. Wer bekommt schon gern einen Spiegel vorgehalten?
😎

x 5 #949

E
Zitat von NurBen:

Frau hat betont, ihr fehle beruflicher Erfolg. Der Doktorvater scheint für sie eine Stelle frei zu haben, hier ergibt sich vielleicht ein neues Projekt und damit eine neue berufliche Chance (noch unsicher).

Frau hat jetzt außerhalb der Dating-Apps mit einem Mann angebandelt: Carlos hat die Freigabe für Dates und mehr gegeben und kurz mit dem Mann telefoniert. Carlos hat Bezug genommen "Sxualität & das Elternhaus" und wird sich immer klarer darüber, wie wichtig ihm Sx ist, dass er seine Frau aber auch "liebt".

x 2 #950

E
Zitat von Ema:
Es ist nicht viel passiert.

SO kriegst du die Leute hier aber nicht zum Mitlesen, meine Liebe. 😂

🍿

tesa
Zitat von NurBen:

Was heißt TL;DR?

tesa
Zitat von Ema:
Ein bisschen wie du, übrigens.

Ich habe auf Tin getippt.

Und dann noch auf den, der seine Freundin mit dem Bruder erwischt hat, sie das alles nur tat, weil sie spielsüchtig ist. Dort aufgehört und hier angefangen. Wobei er das auch gewesen sein könnte.

L
Zitat von Ema:
deren einziger Fehler es ist, dass sie nicht ständig mit ihm ins Bett und dort das Hündchen machen will.

Aber mit anderen fremden Männern sich gerne "vergnügt",..und dort gerne das Hündchen macht! Dass muss zur Wahrheitsfindung noch dazu gesagt werden...also kurz gesagt: Mit fremden schnaggselt sie gerne ,..mit EM nicht. Dass soll verstehen wer will.

x 4 #954

tesa
Zitat von Likos24:
Aber mit anderen fremden Männern sich gerne "vergnügt",..und dort gerne das Hündchen macht! Dass muss zur Wahrheitsdindung noch dazu ...

🤣🤣🤣🤣

x 1 #955

NurBen
Zitat von Ema:
Ein bisschen wie du, übrigens. Deshalb mögt ihr euch wahrscheinlich auch nicht. Wer bekommt schon gern einen Spiegel vorgehalten?

Warum sollte ich ihn mögen / nicht mögen !? Und keine Ahnung wo wir uns ähnlich sein sollen.
Meine Einstellung ist da recht simple: Wenn meine Frau/Freundin eine offene Beziehung erwähnt suche ich mir vorsorglich schon mal eine Neue.
Erst Recht, wenn ich sexuell zu kurz komme.

Zitat von BlueWoman45:
Frau hat betont, ihr fehle beruflicher Erfolg.

die Frau hat wohl "fremden Sch*anz" falsch geschrieben.
Verstehe den Zusammenhang nicht. Was hat das mit beruflichen Erfolg zu tun.
Tippe mal auf Ausrede/Rechtfertigung um das eigentlich Problem zu vertuschen.
So hält sie ihn vermutlich bei Laune mit der Karotte vor der Nase "Wenn XY, dann ändert sich was"

Zitat von BlueWoman45:
Frau hat jetzt außerhalb der Dating-Apps mit einem Mann angebandelt

Wie ich vor 60 Seiten geschrieben habe. Sie möchte das Sch*anzkarussell reiten, aber auf den sicheren Hafen der Beziehung nicht verzichten.

Zitat von BlueWoman45:
Carlos hat Bezug genommen "Sxualität & das Elternhaus" und wird sich immer klarer darüber, wie wichtig ihm Sx ist, dass er seine Frau aber auch "liebt".

Natürlich ist Sex wichtig, aber der Sex innerhalb einer Beziehung. Wenn der nicht läuft, sollte man daran arbeiten und nicht "auslagern".
Wenn sich nicht daran arbeiten lässt, sucht man sich eine neue Frau.

x 6 #956

Ema
Zitat von NurBen:
Warum sollte ich ihn mögen / nicht mögen !?

Er mag dich jedenfalls nicht. Da war er mal ganz unmissverständlich:
Zitat von carlos7:
Wäre daher gut, du würdest woanders deine kruden Theorien verbreiten.

Zitat von NurBen:
Und keine Ahnung wo wir uns ähnlich sein sollen.

Dass du da keine Ahnung hast, wundert mich jetzt eigentlich mal gar nicht Smile

NurBen
Zitat von Ema:
Er mag dich jedenfalls nicht. Da war er mal ganz unmissverständlich:

Also ich habe nichts gegen ihn.

Zitat von Ema:
Dass du da keine Ahnung hast, wundert mich jetzt eigentlich mal gar nicht

Naja, du solltest eigentlich schon lange genug hier sein um zu wissen, dass es mich nicht groß interessiert, was fremde Menschen in einem anonymen Forum von mir halten.

T
Der Thread ist an Herzlichkeit und herzlichem Miteinander langsam nicht mehr zu überbieten. 🤣
Aber ich ertappe mich hier auch dabei, einigen zuzustimmen, mit denen ich sonst nicht unbedingt immer übereinstimme.

Der TE ist in meinen Augen kein Alpha, nicht einmal ein möchtegern Alpha.
Ein wirklich überlegener Mensch (und ich sage bewusst Mensch, nicht Mann oder Frau) hat es nicht nötig, auch nur ein einziges Wort über Intelligenz, Kohle geschweige denn Dominanz zu verlieren... er muss kein einziges Wort in dieser Richtung sagen, um zu betonen wie großartig er ist, und strahlt trotzdem Größe aus.
Im Gegensatz zu den vielen arroganten Möchtegerns, die all das gerne wären, aber nicht sind.

Ich weiß nicht wie die Resonanz des TE im realen Leben ist, aber sie klingt nicht überwältigend, wenn die eigene Ehefrau lieber mit anderen ins Bett geht und sich sonst irgendwie nichts auftreiben lässt. Vielleicht sollte man sich dann doch mal ganz ehrlich fragen ob man wirklich der größte Karpfen im Teich ist auf den der Rest der Welt gewartet hat.
Oder ob man - so wie weit über 90% der Menschen - halt einfach normaler bis guter Durchschnitt ist. Was ja auch völlig okay ist. Aber auf Teufel komm raus auf einem fiktiven Alpha Status herumzureiten, den sonst keiner wahrnimmt, ist wirklich ein wenig unglücklich....

x 5 #959

Ema
Zitat von NurBen:
Naja, du solltest eigentlich schon lange genug hier sein um zu wissen, dass es mich nicht groß interessiert, was fremde Menschen in einem anonymen Forum von mir halten.

Nicht gleich weinen, Ben! knuddeln
Tröste dich. Mich mag er ganz sicher auch nicht lustig

x 1 #960

A

x 4