Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

NurBen
Zitat von Ema:
Tröste dich. Mich mag er ganz sicher auch nicht

Ich mag dich.
Jetzt fühlst du dich sicher besser.

D
Zitat von NurBen:
Erst Recht, wenn ich sexuell zu kurz komme.

Sehe ich auch so… wenn Du als Mann keine sexuelle Anziehungskraft mehr herstellen kannst ,ist es sinnvoll weiter zuziehen . Ich meine, die Wüste Grobi bleibt ja nicht umsonst trocken 🤷‍♀🤔🤗

x 2 #962

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Z
Finde ich zu kurz gegriffen.
Hier geht es ja nicht nur um ein Paar, sondern auch um eine Familie.

Da gibt es ja noch viel gemeinsame Verantwortung.

@NurBen Echt super, hier die Frau einzuordnen, wenn du dir kurz vorher eine Zusammenfassung erbittest. 🙄

H
Zitat von Debby3:
Wüste Grobi

Goooooobi ohne R 😉

x 1 #964

D
Zitat von Hoffi78:
Goooooobi ohne R

shame on me ! Smile

x 1 #965

Z
@carlos7 Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob du nicht einige User von der FL für dein Thema sperren lässt.
Diese Option hast du in deinem Thema.

Ich fand die Passage ziemlich bezeichnend in der du den Sex mit deiner „Gespielin“ mit der Intimität mit deiner Frau vergleichst.
Hast du da mit ihr drüber gesprochen und weiß sie, dass du da so denkst?

Wie würde es dir gehen, wenn sie das mit einem ihrer Sexualpartner ebenso empfindet?

Da geht es einfach um sexuelle Passung und eben auch um Erfüllung, Leidenschaft und Befriedigung.

Da sehe ich persönlich ein großes Problem. Deine Frau und du habt nicht nur zu wenig Sex für deine Bedürfnisse, sondern den, den ihr habt, ist zumindest für dich auch nicht komplett befriedigend.
Und du weißt eben auch, dass es anders geht.

Und ich kann mir weiter vorstellen, dass du gar nicht mehr so oft dein Verlangen befriedigen wollen würdet oder müsstest, wenn der Sex, den du hast für dich der Knaller ist.

Es besteht eben nicht nur ein Mangel an Quantität, sondern eben auch Qualität.

Und auch wenn du eine neue Gespielin findest, bei der die Sexualität super passt, dann bleibt es eine Auslagerung und dir wird dadurch immer klarer, was du eben mit deiner Frau nie haben wirst.

Das ist zwar auf der einen Seite ernüchternd, auf der anderen Seite würde es vielleicht neue Wege geben, wenn du mit diesem Erleben offen umgehen kannst.

x 4 #966

Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:
vor allem der Einlass seine Frau habe in der Laufkombi gekocht...

Klar, das ist der unwiderlegbare Beweis, der Carlos tönerne Füße in den Einsturz zwingt.

x 5 #967

NurBen
Zitat von Zugaste:
Echt super, hier die Frau einzuordnen, wenn du dir kurz vorher eine Zusammenfassung erbittest.

Eine Zusammenfassung der letzten 30 Seiten. Vielleicht gab es ja derweil neue Erkenntnisse.
Ich ordne die Frau noch genauso ein, wie 50 Seiten vorher.

Umbra_
Ihr Lieben, vielleicht ist es euch aufgefallen, dass der TE seit gestern, 18:22 Uhr hier nicht mehr anwesend ist.

Findet ihr wirklich, dass es Sinn macht, über ihn zu diskutieren (anstatt mit ihm)?

x 1 #969

Minusdioptrie
Zitat von thegirlnextdoor:
größte Karpfen im Teich

Ups, Fehler, der Karpfen ist ein Friedfisch, wenn dann sprechen wir hier eher über einen Hecht;-).
Dazu sollte man wissen, dass Hechte sich selbst haken;-).
Ernsthaft, es wird wohl niemand glauben, dass wir es hier mit einem "Macher", (Alpha) zu tun haben.
Ein Macher, wüsste was zu tun ist um Ehe und Frau humorvoll, mit Rücksicht in sichere Gewässer zu bringen.
Niemals würde er sich an User eines Trennungsforums wenden, mir kommt diese Geschichte hier sehr bekannt vor.

x 2 #970

ElGatoRojo
Zitat von Minusdioptrie:
mir kommt diese Geschichte hier sehr bekannt vor.

Nun ja - die Frau, die nach 2 Kindern keine Lust mehr mit dem Ehemann hat, aber diessen Ressourcen gern noch mitnimmt, wird hier ja nicht das erste Mal geschildert. Aber dieser Fall hat ja doch eine Update-Stufe der Blindheit. Wenn er sie als schlauer einschätzt als sich selbst - ich will ihm da nicht widersprechen.

x 7 #971

Z
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja - die Frau, die nach 2 Kindern keine Lust mehr mit dem Ehemann hat, aber diessen Ressourcen gern noch mitnimmt, wird hier ja nicht das erste Mal geschildert.

Ich finde, dass die Ressourcen von beiden Seiten mitgenommen werden.
Ist ja nun nicht so, als ob lediglich die Frau hier von der Beziehung profitiert und nur der Mann investiert.

x 2 #972

NurBen
Zitat von Zugaste:
Ist ja nun nicht so, als ob lediglich die Frau hier von der Beziehung profitiert und nur der Mann investiert.

Und wo investiert die Frau?

x 1 #973

Ema
Zitat von NurBen:
Und wo investiert die Frau?

Das könnte ich dir glatt beantworten.
Aber ich fürchte, dann bekäme ich Ärger mit der FL. Und das will man ja nicht. 😎

NurBen
Zitat von Ema:
Das könnte ich dir glatt beantworten.

Ja, ich bin neugierig. Kann ja sein, ich hätte was überlesen. Aber bisher sehe ich da nichts.

A

x 4