38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von Springfield:
...und Carlos, denn ich habe den Eindruck, dass ständiges Planen und Umplanen ihn fast so sehr erregt wie guter Sex.

dann wäre ich ja doppelter Gewinner zwinkern

S
Zitat von Springfield:
...und Carlos, denn ich habe den Eindruck, dass ständiges Planen und Umplanen ihn fast so sehr erregt wie guter Sex.

Da könntest Du recht haben. Zur Ruhe will und kann er nicht kommen. Das alles bedeutet dann, dass sein Aktionismus ausgelebt werden kann.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

S
Zitat von carlos7:
dann wäre ich ja doppelter Gewinner

also, viel mehr ginge dann wirklich nicht!

unbel-Leberwurst
Zitat von Felica:
Mit dem Unterschied, dass Du nur ja gesagt hast, während sie eine Handlung vorgenommen hat, von der sie, rein sexuell nichts hatte.

Also ich bin sicher nicht der einzige, der daran Spass hat, die Partnerin zu verwöhnen, auch wenn ich in dem Moment soe gesehen nichts davon habe.

Davon ab weiss Frau Carlos halt im wörtlichen Sinne, wie sie ihren Mann zu packen hat, um ihre Vorstellungen durchzubekommen.

Alle sind glücklich, also warum ein Problem daraus machen?

x 1 #9499

F
Zitat von unbel-Leberwurst:
Alle sind glücklich, also warum ein Problem daraus machen?

Da hast Du Recht. Wenn man Carlos Geschichte rein ergebnisorientiert sieht, dann sind alle glücklich.
Ist wie mit Fußball. Am Ende zählen die Tore, egal, ob es ein ansehnlicher Sieg oder ein Pflichtsieg war.

x 6 #9500

F
Also ich bin sicher nicht der einzige, der daran Spass hat, die Partnerin zu verwöhnen, auch wenn ich in dem Moment soe gesehen nichts davon habe.

Du hast mindestens eine Er.ektion und fühlst Dich männlich, einer Frau einen O.rgasmus beschert zu haben.

Frauen erregt dieses umgekehrt nicht so sehr.

x 2 #9501

ElGatoRojo
Zitat von paulaner:
ständig werden Absprachen getroffen, die dann aber fast immer so nicht eingehalten werden.
Zwar quasi in beiderseitigem Einverständnis, aber dann kann man die Absprachen eigentlich auch ganz weglassen.

sic. Zumal er ohnehin nie wissen wird, wie ihr Sex mit dem Schreiner in der Praxis abläuft - und ob mit Löffel oder ohne.
Zitat von carlos7:
Für die Mathematiker unter uns: Sie hatte 2 Höhepunkte am Sonntag, ich je einen Sonntag und gestern. Delta = 0.

Ja, schon korrekt. Die Anzahl stimmt also. Wie wird die Qualität abgeglichen?

x 3 #9502

C
Zitat von Felica:
Du hast mindestens eine Er.ektion und fühlst Dich männlich, einer Frau einen O.rgasmus beschert zu haben. Frauen erregt dieses umgekehrt nicht so sehr.

es ging ja auch um mich bei der Aktion und nicht um sie. Sehe daher nicht wo das Problem sein sollte.

C
Zitat von ElGatoRojo:
Ja, schon korrekt. Die Anzahl stimmt also. Wie wird die Qualität abgeglichen?

Ich war mit der mir gebotenen Qualität sehr zufrieden. Muss ich mir jetzt echt für sie meinen Kopf zerbrechen? Ihr ist die Fähigkeiten zu artikulieren doch gegeben. Man kann ja echt alles zerdenken.

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Muss ich mir jetzt echt für sie meinen Kopf zerbrechen? I

🤔🤔🤔

x 4 #9505

F
Zitat von carlos7:
es ging ja auch um mich bei der Aktion und nicht um sie. Sehe daher nicht wo das Problem sein sollte.

Nee, wenn Du das rein aus Deinem Blickwinkel ergebnisorientiert betrachtest, ist ihre Motivation tatsächlich irrelevant.

x 6 #9506

unbel-Leberwurst
Zitat von Felica:
Du hast mindestens eine Er.ektion und fühlst Dich männlich, einer Frau einen O.rgasmus beschert zu haben. Frauen erregt dieses umgekehrt nicht so sehr.

Hm, also meiner Erfahrung nach macht es Frauen schon an, wenn sie dem Mann was gutes tun...

x 2 #9507

F
Hm, also meiner Erfahrung nach macht es Frauen schon an, wenn sie dem Mann was gutes tun...

Meiner Erfahrung nach, und ich bin eine Frau, kann das ab und an sein (aber weniger als umgekehrt), aber sicher nicht, wenn es an Bedingungen geknüpft ist.

Ist eben häufig eine leichte Sache, damit Männer ruhig zu stellen. Finde ich auch gar nicht verwerflich, muss aber auch nicht überinterpretiert werden

x 5 #9508

meineMeinung
Ich bin immer mehr der Meinung, dass Carlos in seinem Job nicht ausgelastet ist, er schreibt doch hier überwiegend während seiner Arbeitszeit. Zu Hause ist er eher ausgelastet, irgendwann muss das Haus und das Grundstück auch versorgt werden. Oder hat schon mal jemand von einer Putzfrau, Haushaltshilfe oder einem Gärtner gelesen. Die EF ist mal wieder nur Sonntag zu Hause ...

x 3 #9509

K
Zitat von Felica:
Du hast mindestens eine Er.ektion und fühlst Dich männlich, einer Frau einen O.rgasmus beschert zu haben. Frauen erregt dieses umgekehrt nicht so ...

Würde ich so nicht unterschreiben. Finde es schon abturnend, wenn es dem Mann gut geht zwinkern

A

x 4