Zitat von Springfield: Mega! Da steckt so viel drin, sagt viel aus. Frauen verwöhnen manchmal durchaus mit Hingabe und Leidenschaft, ohne selbst großartig erregt zu sein. Wären sie erregt, würde es bei einer einseitigen "Verwöhnung" nicht bleiben.
Ähhh. ja... und? Warum muss meine Frau immer und ständig erregt sein? Warum sollte ich ein Problem damit haben, wenn es für sie ok ist, nur am Sonntag auf ihre Kosten gekommen zu sein und ich halt Sonntag und Dienstag. Für die Mathematiker unter uns: Sie hatte 2 Höhepunkte am Sonntag, ich je einen Sonntag und gestern. Delta = 0.
Zitat von Alduin: Deine Frau kann keinen "Widerwillen" im Bezug auf Sex mit dir empfinden, weil sie dich per Orals. verwöhnt?
Jein... 2 Tage vorher hatte sie keinen Widerwillen und gestern hatte sie keinen Widerwillen eine 6uelle Handlung an mir zu vollziehen. Ich hatte eher den gegenteiligen Eindruck... es hatte ihr definitiv Spaß gemacht und sie hat sich mehr Zeit gelassen, als nötig gewesen wäre. Weit mehr Zeit.
Zitat von paulaner: Das ist ja das Verrückte hier: ständig werden Absprachen getroffen, die dann aber fast immer so nicht eingehalten werden.
Zwar quasi in beiderseitigem Einverständnis, aber dann kann man die Absprachen eigentlich auch ganz weglassen.
Dann informiert man den Partner einfach und gut is...
Absprachen sind immer gut, denn sie legen fest, was in welchem Rahmen passieren kann. Ich sehe keinen Grund, warum man Absprachen als etwas statisches ansieht. Situativ kann man doch davon abweichen, sofern sich beide Beteiligte gut dabei fühlen. Wenn ihr absprecht, heute abend Schnitzel zu essen und um 17:00 feststellt, dass euch mehr nach einem schönen griechischen Salat ist, ändert ihr dann euren Essensplan nur deshalb nicht, weil ihr abgesprochen habt, heute Schnitzel zu essen?