dirath
Mitglied
- Danke erhalten:
- 282
Mitglied
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich habe jede Wendung meiner Frau ruhig und besonnen mitgemacht
Zitat von carlos7:die man bespricht und nachjustiert
Zitat von carlos7:jede kleine Änderung der Beziehungsform
Springfield
Mitglied
Zitat von carlos7:Aber in dem Treffen sehe ich überhaupt kein Kräftemessen und keine Machtprobe.
Zitat von carlos7:Jeder Hahnenkampf mit dem Schreiner wäre doch nur so ein komisches Männlichkeits-Ding ....... Ich kann diesem Gehabe nichts abgewinnen, wäre aber natürlich enttäuscht wenn der Schreiner so primitiv gestrickt wäre.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Springfield:Ich auch nicht. Deshalb war ich bisher bei jedem Treffen locker und entspannt. Keine Vorbereitung, keine Planung, vor allem keine Angst vor nichts. ...
carlos7
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von dirath:Ich hatte ja schonmal einmal gefragt, wie du Carlos es mit Tabus und NoGos siehst, die dann doch keinen Bestand hatten.
Zitat von dirath:n diesem Zusammenhang frage ich mich, ob in der Konstellation Schreiner, Ef und den entscheidenden Einfluss hast. Ich würde eher vermuten, wenn er deine Frau dazu bringt, dass sie will, dann muss sich kaum Gedanken machen, ob du dich gegen diesen Umgang stellst.
carlos7
Mitglied
Zitat von Renama:Du tust grade so als wäre das alles in größter Gelassenheit passiert.
Als wärst du nicht durchgedreht wegen Miss Jamaica.
Als wärst du nicht angepisst gewesen wegen Schreiner und gebrochener Absprachen. Als hättet ihr nicht gestritten. Als wärst du nicht verstimmt gewesen ob längerer Durststrecke oder des Doktorvatergesprächs. Als hätte sie nicht mehrfach geheult.
So gelassen und cool wie du dich präsentieren möchtest, war es nicht.
Zitat von Renama:Sorry. Aber da bist du wieder in einem "Ich rede mit alles flauschig"-Modus.
Es war keine "kleine" Änderung von "Gefühle definitiv ausgeschlossen" zu "Zweitbeziehung mit Liebesgefühlen", Bullsh*t.
Von "nie am Wochenende", "nie Doktorvater" "wollen keine Fremdbetreuung der Kinder" usw. mal ganz zu schweigen.
Auch dein Sabbatical war keine "kleine" Änderung oder der Schulwechsel, Au Pair, Nanny und was weiß ich nicht noch alles.
carlos7
Mitglied
Zitat von dirath:Ich hatte ja schonmal einmal gefragt, wie du Carlos es mit Tabus und NoGos siehst, die dann doch keinen Bestand hatten.
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:Lebensplanung
Zitat von carlos7:Jaaa... und?
Zitat von carlos7:Tränen, Verliebtheit, Verlustängste und Emotionen...
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Wir hatten zwar vereinbart, dass der nächste Overnighter erst stattfindet, wenn Schreiner und ich uns in Persona getroffen haben, aber sie hat sich meine Erlaubnis sehr hingebungsvoll erarbeitet
carlos7
Mitglied
Zitat von Springfield:Eine natürliche Rangordnung existiert ganz automatisch, sobald zwei oder mehr Menschen zusammen sind. Das wird bei dir und dem Schreiner nicht anders sein. Und es ist kein Männlichkeitsding, eine Rangordnung entsteht und wirkt geschlechtsunabhängig.
Zitat von ElGatoRojo:Rein theoretisch solltest du Vorsicht walten lassen, deinerseits dich nicht um Kopf und Kragen zu reden.
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Lieber @carlos7 , das ist so ein Kernsatz, den Du (absichtlich?) so formulierst!? Der im Grunde wieder die Leser hier dazu bewegt, zu artikulieren, dass Du a) kein Durchsetzungsvermögen zeigst und b) der Sex mit Deiner Frau im Grunde von ihrer Seite Mittel zum Zweck ist.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:So langsam beginne ich zu verstehen, was Frauen meinen, wenn sie davon sprechen, sich fallen zu lassen.
carlos7
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:stattdessen hat sie sich alle Zeit der Welt genommen, mich liebevoll zu verwöhnen. Das macht niemand mit Widerwillen.