Thegirlnextdoor
Gast
Mal kann das immer vorkommen, aber wenn es ständig so ist, ist es natürlich nicht so toll.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von So-What:Du willst und tust es dann nicht. Aber Du würdest können, technisch gesehen. Mehr meine ich gar nicht.
Renama
Mitglied
Zitat von So-What:Technisch gesehen können Frauen immer.
Zitat von thegirlnextdoor:Vor Allem eben, wenn derjenige, der gerne "aufwärts speist" derjenige mit dem niedrigeren Sexdrive ist.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Renama:Naja.
Also mit Hilfsmitteln wie Gleitcreme vielleicht und selbst dann geht technisch nichts Schmerzfreies, wenn Frau verkrampft ist.
So-What
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich nicht. Wenn ich wirklich keine Lust habe und nicht wollen würde, "könnte" ich nicht, es sei denn man würde mich vergewaltigen. Ich will das Thema jetzt hier nicht ausbreiten: aber das kann man mit Männern auch, kommt jetzt immer wieder vor! Furchtbar. (Das gesamte Thema an sich.) Zum Thema Lust - ist ...
Thegirlnextdoor
Gast
So-What
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Na und? Jeder "kann", so gesehen. Oder unterstellst du vergewaltigten Jungen und Männern dass sie wollten ? 😳
Thegirlnextdoor
Gast
Renama
Mitglied
Zitat von So-What:Aber theoretisch könnte jede Frau jederzeit mit ihrem Partner, x-mal hintereinander! Der Typ hat halt eventuell schon mal Probleme mit der erek.
Thegirlnextdoor
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Rein biologisch kannst du mit beiden Geschlechtern jederzeit gegen deren Willen Sex haben.
Darum ging es doch.
So-What
Mitglied
Zitat von Renama:Nö. Wenn, um mal bildlich zu bleiben, eine Trockenzeit in der südlichen Hemisphäre herrscht, kannste da nicht nach Wasser bohren. Auch rein ...
So-What
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich hatte es eher so verstanden, dass es nicht darum geht "gegen den willen" sex zu haben, sondern eher so nach dem motto "jaja ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von DieSeherin:sondern eher so nach dem motto "jaja schatz, mach mal, ich schlaf derweil schon mal"
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Und ich glaube wirklich nicht, dass sie nur noch unter dieser Prämisse Sex mit ihm hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde aber auch, dass man dafür, sich dem anderen zuliebe zu überwinden, zumindest minimal in Stimmung sein müsste