Thegirlnextdoor
Mentorin
- 5
- Danke erhalten:
- 62914
Mentorin
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von So-What:Du willst und tust es dann nicht. Aber Du würdest können, technisch gesehen. Mehr meine ich gar nicht.
Renama
Mitglied
Zitat von So-What:Technisch gesehen können Frauen immer.
Zitat von thegirlnextdoor:Vor Allem eben, wenn derjenige, der gerne "aufwärts speist" derjenige mit dem niedrigeren Sexdrive ist.
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von Renama:Naja.
Also mit Hilfsmitteln wie Gleitcreme vielleicht und selbst dann geht technisch nichts Schmerzfreies, wenn Frau verkrampft ist.
So-What
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich nicht. Wenn ich wirklich keine Lust habe und nicht wollen würde, "könnte" ich nicht, es sei denn man würde mich vergewaltigen. Ich will das Thema jetzt hier nicht ausbreiten: aber das kann man mit Männern auch, kommt jetzt immer wieder vor! Furchtbar. (Das gesamte Thema an sich.) Zum Thema Lust - ist ...
Thegirlnextdoor
Mentorin
So-What
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Na und? Jeder "kann", so gesehen. Oder unterstellst du vergewaltigten Jungen und Männern dass sie wollten ? 😳
Thegirlnextdoor
Mentorin
Renama
Mitglied
Zitat von So-What:Aber theoretisch könnte jede Frau jederzeit mit ihrem Partner, x-mal hintereinander! Der Typ hat halt eventuell schon mal Probleme mit der erek.
Thegirlnextdoor
Mentorin
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Rein biologisch kannst du mit beiden Geschlechtern jederzeit gegen deren Willen Sex haben.
Darum ging es doch.
So-What
Mitglied
Zitat von Renama:Nö. Wenn, um mal bildlich zu bleiben, eine Trockenzeit in der südlichen Hemisphäre herrscht, kannste da nicht nach Wasser bohren. Auch rein ...
So-What
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich hatte es eher so verstanden, dass es nicht darum geht "gegen den willen" sex zu haben, sondern eher so nach dem motto "jaja ...
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von DieSeherin:sondern eher so nach dem motto "jaja schatz, mach mal, ich schlaf derweil schon mal"
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Und ich glaube wirklich nicht, dass sie nur noch unter dieser Prämisse Sex mit ihm hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde aber auch, dass man dafür, sich dem anderen zuliebe zu überwinden, zumindest minimal in Stimmung sein müsste