38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

T
@DieSeherin ja klar. Schwierig wenn das nicht zusammenpasst...
Mal kann das immer vorkommen, aber wenn es ständig so ist, ist es natürlich nicht so toll.

T
Zitat von So-What:
Du willst und tust es dann nicht. Aber Du würdest können, technisch gesehen. Mehr meine ich gar nicht.

Na und? Jeder "kann", so gesehen.
Oder unterstellst du vergewaltigten Jungen und Männern dass sie wollten ? 😳

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

R
Zitat von So-What:
Technisch gesehen können Frauen immer.

Naja.
Also mit Hilfsmitteln wie Gleitcreme vielleicht und selbst dann geht technisch nichts Schmerzfreies, wenn Frau verkrampft ist.

Zitat von thegirlnextdoor:
Vor Allem eben, wenn derjenige, der gerne "aufwärts speist" derjenige mit dem niedrigeren Sexdrive ist.

...aber dein Mann und du habt halt beide gerne Steak Zuhause gegessen bzw. tut es noch.
Bei Carlos ist es ja so, dass er gerne Steak Zuhause essen würde und sie lieber Zitronenparfait, ist aber daheim nicht auf der Karte, also außer Haus.
Weswegen man sich dann halt einmal die Woche auf Fisch mit Zitrone Zuhause einigt.

Carlos wäre sicher nicht so entspannt, wenn heraus käme, dass seine Frau außer Haus eben kein Zitronenparfait futtert, sondern sich das Steak reinzieht, das er selbst daheim nicht bekommt.

x 5 #9873

T
Zitat von Renama:
Naja.
Also mit Hilfsmitteln wie Gleitcreme vielleicht und selbst dann geht technisch nichts Schmerzfreies, wenn Frau verkrampft ist.

Sehe ich auch so.

Und wie gesagt - ginge es nicht mit jedem, könnte man keine kleinen Jungen und Männer vergewaltigen.

Sorry, aber solche Äußerungen bringen mich auf die Palme!

S
Ich nicht. Wenn ich wirklich keine Lust habe und nicht wollen würde, "könnte" ich nicht, es sei denn man würde mich vergewaltigen. Ich will das Thema jetzt hier nicht ausbreiten: aber das kann man mit Männern auch, kommt jetzt immer wieder vor! Furchtbar. (Das gesamte Thema an sich.) Zum Thema Lust - ist ...

Klar. Jeder wie er will. Passen muss es nur zwischen den sexhabenden Personen. Aber die bevorzugten Spielarten sollten sich zwischen diesen Personen ähneln (siehe @dieseherin). Und wenn einer täglich will und neim anderen wäre Weihnachten öfter, wirds auch schwierig.

x 1 #9875

T
@So-What ja das ist ja unbestritten.
Sicher, wenn es absolut nicht passt in dem, was man möchte, wird es sehr schwierig.
Vor Allem, wenn es da keine Annäherung gibt.

S
Na und? Jeder "kann", so gesehen. Oder unterstellst du vergewaltigten Jungen und Männern dass sie wollten ? 😳

Was? Ich spreche von reinem biologischen Vorgang. Von nichts anderem. Das ist schon sehr um die Ecke interpretiert und verurteilt. Gehts noch?

Hier geht es nicht um Zwang. Aber theoretisch könnte jede Frau jederzeit mit ihrem Partner, x-mal hintereinander! Der Typ hat halt eventuell schon mal Probleme mit der erek.. Ich spreche nicht von Gewaltverbrechen.

Dass jemand nicht WILL und dann auch nicht muss, auch in einer Beziehung nicht, ist nicht das Thema und selbstverständlich.

x 3 #9877

T
@So-What nein, nicht wirklich!
Rein biologisch kannst du mit beiden Geschlechtern jederzeit gegen deren Willen Sex haben.
Darum ging es doch. Und das ist eben Fakt.
Allerdings denke ich auch, das Thema ist hier reichlich unpassend.
Aber auch die Aussage, dass "Frauen immer können".
Können sie genauso viel oder wenig wie Männer. Viele Frauen haben nach Sex ohne Erregung Schmerzen oder andere Probleme. "Können" würde ich das daher nicht nennen.

x 1 #9878

R
Zitat von So-What:
Aber theoretisch könnte jede Frau jederzeit mit ihrem Partner, x-mal hintereinander! Der Typ hat halt eventuell schon mal Probleme mit der erek.

Nö.
Wenn, um mal bildlich zu bleiben, eine Trockenzeit in der südlichen Hemisphäre herrscht, kannste da nicht nach Wasser bohren. Auch rein biologisch nicht.
Was dem Mann die Festigkeit seines Geräts, ist der Frau der Wechsel von Regen- und Trockenzeit.
Haste nichts, kannste nichts - das gilt für alle gleichermaßen.
Fertig.

x 2 #9879

T
@Renama eben. Und mit Manipulation oder Gewalt "kann" auch ein Mann.
Aber das ist ja wohl für beide Geschlechter absolut nicht erstrebenswert und kein "können" im Sinne von "wollen" ("ach, ich könnte immer" = "ich habe immer Lust!")

DieSeherin
Rein biologisch kannst du mit beiden Geschlechtern jederzeit gegen deren Willen Sex haben.
Darum ging es doch.

ich hatte es eher so verstanden, dass es nicht darum geht "gegen den willen" sex zu haben, sondern eher so nach dem motto "jaja schatz, mach mal, ich schlaf derweil schon mal" 😉

x 5 #9881

S
Zitat von Renama:
Nö. Wenn, um mal bildlich zu bleiben, eine Trockenzeit in der südlichen Hemisphäre herrscht, kannste da nicht nach Wasser bohren. Auch rein ...

Ok, kann sein. Hatte das Problem noch nie.

x 1 #9882

S
Zitat von DieSeherin:
ich hatte es eher so verstanden, dass es nicht darum geht "gegen den willen" sex zu haben, sondern eher so nach dem motto "jaja ...

Genau! Danke!

x 1 #9883

T
Zitat von DieSeherin:
sondern eher so nach dem motto "jaja schatz, mach mal, ich schlaf derweil schon mal"

Ja, weil das Carlos Frau hier permanent unterstellt wird.
Und ich glaube wirklich nicht, dass sie nur noch unter dieser Prämisse Sex mit ihm hat.
Ich finde aber auch, dass man dafür, sich dem anderen zuliebe zu überwinden, zumindest minimal in Stimmung sein müsste - wenn ich wirklich nicht will und den anderen gar unattraktiv oder gar nicht anziehend fände, könnte ich wirklich gar nicht.

DieSeherin
Und ich glaube wirklich nicht, dass sie nur noch unter dieser Prämisse Sex mit ihm hat.

das glaube ich auch nicht! ich glaue, dass sie ihm wirklich gerne lust bereitet!

Ich finde aber auch, dass man dafür, sich dem anderen zuliebe zu überwinden, zumindest minimal in Stimmung sein müsste

hmmmm... jein!? ich kann aber gerade nicht in worte fassen, wie ich das meine 🤔

A

x 4