38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

T
Zitat von carlos7:
Ihr (also nicht ihr beide, sondern einige andere hier) versucht mir dagegen die ganze Zeit einzureden, meine Frau würde nur aus Pflichtgefühl und mit Widerwillen mit mir 6 haben.

Ich habe das auch nie gesagt. 🤔
Denke das offengestanden auch gar nicht.
Von dem Coaching würde ich mir etwas anderes erhoffen/versprechen - falls die Therapeutin sehr gut ist.

C
Zitat von Gast2000:
Du wirst das letztlich akzeptieren
(müssen), dass sie das Pflichtprogramm mit dir einkürzt. Ich denke, du überschätzt deine Einflussmöglichkeit auf ihre
Beziehung zum Schreiner. Für sie ist der Schreiner emotional und gefühlsmäßig die First-BZ.

Nö, warum sollte ich eine Reduktion unserer Intimität akzeptieren müssen? Gut, da ich natürlich nicht Gewalt anwende, werde ich natürlich bei Verweigerung verzichten müssen. Dann muss sie aber halt im Gegenzug auf dem Schreiner verzichten oder ausziehen.

Zitat von Gast2000:
Sie ist verliebt und liebt den Schreiner, ist mit ihm exklusiv und hat wohl das Gefühl - daher der Abstand
von ca. 2 Tagen - sie würde ihm untreu bzw. sie schafft es nicht mehr sich noch auf dich ohne diesen Zeitabstand
einzulassen.

Da ist jetzt viel Falsches in deiner Aussage. Sie haben nach wie vor keine Exklusivität vereinbart. Sie hat auch nicht das Gefühl, sie würde ihm untreu. Das projizierst du nur. Ich weiß ja nicht ob Frauen immer können, aber bei und Männern muss der Akku nach dem 6 wieder voll sein, dass man Lust hat und es wieder klappt. Meine Frau beschreibt das ähnlich bei ihr. Ihre Lust kommt nach einer gewissen Periode der Abstinenz.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

T
Ich meine wegen dem Punkt mit dem Widerwillen und Pflichtgefühl... mal ganz im Ernst: dass man sich einmal "überwindet" und versucht in Stimmung zu bringen, wenn der Partner gerade so viel Lust hat, man selbst aber nicht so/eigentlich zu müde ist etc., mag ja angehen.
Aber ich möchte die moderne, freie Frau sehen, sie sich über Monate zum Sex mit einem Mann zwingt obwohl es ihr unangenehm ist/sie nicht möchte.
Ich könnte das beim besten Willen nicht, und es mag zwar durchaus geben, dass es Leute gibt, die da sehr viel härter im Nehmen sind, aber so schätze ich Carlos Frau jetzt irgendwie nicht ein - dass sie über Monate mit totalem Widerwillen Sex mit Carlos oder jemand anderem hätte.

x 1 #9858

C
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich meine wegen dem Punkt mit dem Widerwillen und Pflichtgefühl... mal ganz im Ernst: dass man sich einmal "überwindet" und versucht in Stimmung zu bringen, wenn der Partner gerade so viel Lust hat, man selbst aber nicht so/eigentlich zu müde ist etc., mag ja angehen.
Aber ich möchte die moderne, freie Frau sehen, sie sich über Monate zum Sex mit einem Mann zwingt obwohl es ihr unangenehm ist/sie nicht möchte.
Ich könnte das beim besten Willen nicht, und es mag zwar durchaus geben, dass es Leute gibt, die da sehr viel härter im Nehmen sind, aber so schätze ich Carlos Frau jetzt irgendwie nicht ein - dass sie über Monate mit totalem Widerwillen Sex mit Carlos oder jemand anderem hätte.

Volle Zustimmung. Daher bin ich ja auch der festen Überzeugung, dass sie Freude daran hat mir Freude zu schenken. Irgendwann hätte ich sonst Widerwillen oder Ausflüchte oder etwas ähnliches bemerkt. Statt dessen hat sie mich beim letzten Mal mit den Aussichten und Planungen für jetzt bei uns auch nicht ganz alltägliche Dinge am Sonntag heiß gemacht. Das macht niemand, der sich dabei denkt "So was blödes, hoffentlich hat er Sonntag und ist jetzt schnell fertig".

x 1 #9859

F
Zitat von carlos7:
Wenn ihr Libido-Akku leer ist, entleert sie meinen Akku gerne auch ohne Gegenleistung. Im

Was Du dabei vergisst, ist, dass die Gegenleistung die ist, dass Du sie in Ruhe lässt.

Diese Art der Intimität ist bei Euch mehr geworden.

Ich stelle Dir mal eine Frage:
Selbst wenn jemand sich mit einer Mahlzeit satt isst, bleibt doch immer noch "Platz" für ein Dessert. Inzwischen bist Du das Dessert, und sie verzichtet zunehmend darauf.

So sehen für mich die Fakten aus.

x 7 #9860

Shum
@carlos7
Zitat von carlos7:
Das ist doch nur mein 6ueller Kick. [...] Natürlich muss sie sich nicht wirklich etwas erarbeiten. Die Vorstellung, dass sie dabei ein eng anliegendes Halsband an hat und ich die dazugehörige Leine fest in der Hand habe, finde ich durchaus aufregend.

Ich glaube, ich verstehe deine sexuelle Fantasie von Anfang an nicht richtig. Oder vielleicht finde ich sie auch nicht sonderbar und erachte sie als normales Repertoire.

In dem Zitat oben liest es sich für mich nach japanischem Schulmädchen mini Un.ter.werf.ungs.fe.tis.ch. Für mich persönlich recht langweilig. In einem anderen Post erwähnst du BDSM Keller. Das ist wiederum sehr breit gefächert. Da baut sich kein richtiges Konstrukt in meinem Kopf dazu zusammen.

Hast du der Koreanerin mal vollumfassend erklärt, was du gerne mal testen würdest? Ich erinnere mich an eine Aussage von dir, dass sie auch nicht so der Typ dafür wäre. Aber hast du ihr deine Wünsche mal im Detail mitgeteilt?

Das Beschnuppern mit ihrer Frau finde ich klasse. Und wer weiß, ob die Miss K nicht doch Potential für mehr bereithält oder ihr eine unverbindliche F+ aufbaut, ohne die Family K's Grenzen zu überschreiten. Klingt für mich gut bisher.

Und Miss K's Stil klingt für mich großartig, bewundere ich bei meinen koreanischen Freundinnen auch so gerne Mr. Green

DieSeherin
Zitat von So-What:
Na klar. Dass sie so wenig Lust hat oder sie nicht oft genug zeigt, muss ja daran liegen, dass sie ihre geheimen Sehnsüchte nicht offenbart und auslebt. Auf keinen Fall liegts am Kerl.

es lieg fast immer an der kompatibilität - und da kann der eine mann für die eine spielart der richtig sein und der "nebenmann" für die andere.

Zitat von carlos7:
Ich weiß ja nicht ob Frauen immer können

och, theoretisch geht das immer - die frage ist halt, wieviel dann gelebte lust ist und wieviel showtime. wobei ja auch showtime sehr hingebungsvoll sein kann um einen liebesdienst zu erweisen.

T
Zitat von carlos7:
Ich weiß ja nicht ob Frauen immer können,

Je nach Frau und Hormonlage total unterschiedlich.
Bei manchen Frauen so, bei manchen so.
(Genau wie bei Männern auch... nicht jeder Mann will/kann täglich Sex.)

W
Zitat von carlos7:
Wobei die Therapeutin (schrecklicher Ausdruck, aber die weiblich Form von Coach gibt es nicht, Coachin?) nicht nur Paarberatung anbietet, sondern auch die üblichen kassenärztliche Therapieleistung.

Das halte ich für sehr gut, denn es bedeutet, dass sie nicht nur Psychologie studiert hat, sondern auch eine mehrjährige Therapeutenausbildung absolviert hat. Weißt du, nach welchem Verfahren sie arbeitet?

S
Zitat von DieSeherin:
es lieg fast immer an der kompatibilität - und da kann der eine mann für die eine spielart der richtig sein und der "nebenmann" für die andere.

Natürlich ist das so. Aber es ist keine Seltenheit, dass die Kompatibiliät mal gepasst hat. Oder zumindest schien sie gepasst zu haben. Und doch gibt es Ehen, die sexloser werden im Vergleich zu früheren Jahren. Das liegt natürlich nicht immer nur am Mann. Das sollte eigentlich auch mehr ein Scherz sein.

x 1 #9865

T
Mir ist bei deiner Frage gerade eins bewusst geworden, @carlos7... ich hatte früher auch immer einen deutlich höheren Sex-Drive als mein Mann. Denke, er hatte eine Zeit lang im Studium (stressbedingt) vielleicht etwas Hormonmangel... jedenfalls fand ich das teilweise auch nicht so einfach und fühlte mich da häufig "unter Strom"... War schon bisschen ähnlich wie bei euch - ich hätte ständig können, er nicht so oft. (Betonte aber immer, dass es weder an mir noch am Sex lag. Wenn wir welchen hatten war der auch leidenschaftlich und schön, weswegen ich es damals umso schlimmer fand, dass er nicht so oft wollte wie ich. zwinkern)
Heute haben wir uns da gut angenähert. Sein Sexdrive ist höher, meiner nicht mehr so extrem wie damals, jetzt passt es diesbezüglich sehr sehr gut.

Aber damals, das kann ich mit 1000%iger Gewissheit sagen, hätte ich es nicht ertragen, wenn er - mit niedrigerem Sexdrive - dann statt mit mir auch noch mit anderen geschlafen hätte... da hätte ich mich definitiv getrennt.
Insofern... wo mir das gerade so bewusst wird... Hut ab, wie du das mit dem Schreiner machst. 👍 Ich halte das alles nicht für selbstverständlich. Vor Allem eben, wenn derjenige, der gerne "aufwärts speist" derjenige mit dem niedrigeren Sexdrive ist.

x 4 #9866

S
Technisch gesehen können Frauen immer. Und es gibt nicht wenige Männer, die einen vorgespielten Höhepunkt nicht bemerken.
Männer können schon auch immer, aber nicht unbedingt immer mit allem 😉 . Und Höhepunkt vorspielen geht auch nur bedingt.

T
Zitat von So-What:
Technisch gesehen können Frauen immer.

Ich nicht. Wenn ich wirklich keine Lust habe und nicht wollen würde, "könnte" ich nicht, es sei denn man würde mich vergewaltigen.
Ich will das Thema jetzt hier nicht ausbreiten: aber das kann man mit Männern auch, kommt jetzt immer wieder vor! Furchtbar. (Das gesamte Thema an sich.)

Zum Thema Lust - ist je nach Mensch vollkommen unterschiedlich. Ich verstehe nicht, was die Allgemeinplätze sollen und wem das helfen soll. Es entspricht einfach nicht der Lebenswirklichkeit der meisten Menschen.
Manche Frauen wollen/können oft, manche wenig... genau wie bei Männern.

DieSeherin
Zum Thema Lust - ist je nach Mensch unterschiedlich. Manche Frauen wollen/können oft, manche wenig... genau wie bei Männern.

es geht aber doch schon auch ein wenig auf die frage "auf was" hat der eine lust, auf was die andere. ich jedenfalls fand es grässlich, wenn mein mann lust auf eine ausgedehnte orgie hatte und ich auf einen animalische quickie... auch doof!

x 2 #9869

S
Ich nicht. Wenn ich wirklich keine Lust habe und nicht wollen würde, "könnte" ich nicht, es sei denn man würde mich vergewaltigen. Ich will das Thema jetzt hier nicht ausbreiten: aber das kann man mit Männern auch, kommt jetzt immer wieder vor! Furchtbar. (Das gesamte Thema an sich.) Zum Thema Lust - ist ...

Du willst und tust es dann nicht. Aber Du würdest können, technisch gesehen. Mehr meine ich gar nicht.

A

x 4