carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10502
Zitat von Gast2000:Du wirst das letztlich akzeptieren
(müssen), dass sie das Pflichtprogramm mit dir einkürzt. Ich denke, du überschätzt deine Einflussmöglichkeit auf ihre
Beziehung zum Schreiner. Für sie ist der Schreiner emotional und gefühlsmäßig die First-BZ.
Nö, warum sollte ich eine Reduktion unserer Intimität akzeptieren müssen? Gut, da ich natürlich nicht Gewalt anwende, werde ich natürlich bei Verweigerung verzichten müssen. Dann muss sie aber halt im Gegenzug auf dem Schreiner verzichten oder ausziehen.
Zitat von Gast2000:Sie ist verliebt und liebt den Schreiner, ist mit ihm exklusiv und hat wohl das Gefühl - daher der Abstand
von ca. 2 Tagen - sie würde ihm untreu bzw. sie schafft es nicht mehr sich noch auf dich ohne diesen Zeitabstand
einzulassen.
Da ist jetzt viel Falsches in deiner Aussage. Sie haben nach wie vor keine Exklusivität vereinbart. Sie hat auch nicht das Gefühl, sie würde ihm untreu. Das projizierst du nur. Ich weiß ja nicht ob Frauen immer können, aber bei und Männern muss der Akku nach dem 6 wieder voll sein, dass man Lust hat und es wieder klappt. Meine Frau beschreibt das ähnlich bei ihr. Ihre Lust kommt nach einer gewissen Periode der Abstinenz.