38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

G
Zitat von carlos7:
Nö, warum sollte ich eine Reduktion unserer Intimität akzeptieren müssen? Gut, da ich natürlich nicht Gewalt anwende, werde ich natürlich bei Verweigerung verzichten müssen. Dann muss sie aber halt im Gegenzug auf dem Schreiner verzichten oder ausziehen..

Gut gebrüllt Löwe. Aber bei den vielen No-Go die innerhalb weniger Wochen alle keinen Bestand mehr haben und du dich
von ihr zu einem rückgratlosen Mann hast machen lassen - alles nachlesbar - wirst du letztlich ihre Entscheidungen akzeptieren um sie nicht zu verlieren. So schauts aus.
Zitat von carlos7:
Sie haben nach wie vor keine Exklusivität vereinbart. Sie hat auch nicht das Gefühl, sie würde ihm untreu. Das projizierst du nur.

Mit Projektion hat das nichts zu tun, sondern die Dinge in einer Gesamtsicht unter Berücksichtigung was du hier eingestellt
hast, neutral zu sehen. Letztlich weißt du von dem, was zwischen den beiden läuft und ihrer Gefühlslage, nur das, was sie dir
erzählt. Wie alt ist dein genannter Wissensstand? Frage sie mal zeitnah, ob alle Zettel in der Schatulle im Wohnzimmer mit
den Tabus noch Bestand haben. Mein Bauchgefühl sagt mir, es gibt eine Veränderung und 1 Zettel hat keinen Bestand mehr.
Fakt ist, sie hatte am Samstag, Sonntag und Montag keinen Bock auf dich und das hatte mit dem Schreiner und ihren Gefühlen
für dich zu tun. Du musstest verzichten, der Schreiner nicht. Das ist leider die ungeschminkte Wahrheit. Hast du
ja auch selbst so erkannt.

x 3 #9886

S
Dass das normalerweise nicht erstrebenswert ist, für niemand, selbstredend.

Ich glaube auch nicht, dass sie es mit völliger Unlust tut. Er ist schließlich ihr Mann und mir scheint sie ziemlich selbstbestimmt.
Aber ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass wenns sie es jemals täte, um was damit zu erreichen, er das nicht mal bemerken würde. Und zwar weil er so fixiert darauf ist, wie er eben ist.

x 5 #9887

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

T
Zitat von DieSeherin:
hmmmm... jein!? ich kann aber gerade nicht in worte fassen, wie ich das meine

Könntest oder würdest du es für jemanden tun, wenn du grundsätzlich keine Lust hättest, mit demjenigen zu schlafen..?

T
Zitat von So-What:
Aber ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass wenns sie es jemals täte, um was damit zu erreichen, er das nicht mal bemerken würde. Und zwar weil er so fixiert darauf ist, wie er eben ist.

Das kann sehr gut sein!

DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:
Könntest oder würdest du es für jemanden tun, wenn du grundsätzlich keine Lust hättest, mit demjenigen zu schlafen..?

ööööhm... es geht aber schon noch um partnerschaften, oder? 😨😉

x 2 #9890

T
Zitat von DieSeherin:
ööööhm... es geht aber schon noch um partnerschaften, oder? 😨😉

Du, ich sehe das wie du. Aber was ich hier schon alles gelesen habe.... und was Carlos Frau schon alles unterstellt wurde... da kam mehr als nur einmal "sie hat einfach keine Lust mehr auf dich". (Nicht von mir)

Es scheint auch durchaus Leute zu geben, die ab und zu keine Lust auf Sex haben und denen dann die Berührungen des Partners regelrecht unangenehm sind.
Ich persönlich kenne das jetzt auch nicht so, will aber niemandem absprechen, dass er das nicht völlig anders empfinden könnte.

x 1 #9891

DieSeherin
Es scheint auch durchaus Leute zu geben, die ab und zu keine Lust auf Sex haben und denen dann die Berührungen des Partners regelrecht unangenehm sind.
Ich persönlich kenne das jetzt auch nicht so, will aber niemandem absprechen, dass er das nicht völlig anders empfinden könnte.

also, unangenehm waren mir die berührungen meines partners noch nie... aber stimmt schon, ist ja nicht jede*r gestrickt, wie du und ich.

x 1 #9892

T
Zitat von DieSeherin:
also, unangenehm waren mir die berührungen meines partners noch nie..

Ja, mir wirklich auch nicht, im Gegenteil, aber ich denke auch, andere können das ganz anders empfinden.
Und ich meinte speziell in diesen Fällen stelle ich mir das mit dem mal "überwinden", wenn man eigentlich keine Lust hat, recht schwierig vor.

x 1 #9893

F
Und ich meinte speziell in diesen Fällen stelle ich mir das mit dem mal "überwinden", wenn man eigentlich keine Lust hat, recht schwierig vor.

Naja, stell Dir vor, da ist Dein Partner, und Du weisst, dass er Sonntags mit Dir Sex haben will. Nun hast Du keine Lust, aber Du hast auch keine Lust auf Diskussionen.
Ich denke, da sucht die eine oder andere Frau schon nach Lösungen und Alternativen.
Das mag natürlich bei Dir nicht so sein. Aber ja, es gibt solche Paare, bei denen es so läuft. Und auch, wenn das bei Carlos und EF nicht so war, so sehe ich doch die Tendenz dahin. Bezogen auf seine Aussage, dass es im Urlaub hauptsächlich um seine Befriedigung ging.

x 7 #9894

T
Zitat von Felica:
Naja, stell Dir vor, da ist Dein Partner, und Du weisst, dass er Sonntags mit Dir Sex haben will. Nun hast Du keine Lust, aber Du hast auch keine Lust auf Diskussionen.
Ich denke, da sucht die eine oder andere Frau schon nach Lösungen und Alternativen.

Puh, das ist tatsächlich keine angenehme Vorstellung... wenn man wirklich gar keine Lust hat.

Zitat von Felica:
Und auch, wenn das bei Carlos und EF nicht so war, so sehe ich doch die Tendenz dahin. Bezogen auf seine Aussage, dass es im Urlaub hauptsächlich um seine Befriedigung ging.

Ich weiß nicht, ich kann mir da offengestanden nicht so recht ein Bild machen. Das mit dem Urlaub kapiere ich bis heute nicht so ganz - da gab es wirklich nur orale Befriedigung für Carlos, und gar keinen anderen Sex? Innerhalb von zwei Wochen..?
Ich muss gestehen ich könnte auch das nicht, vor Allem nicht täglich, wenn es mir mit dem anderen unangenehm wäre... aber ja, etwas seltsam ist das schon.

x 3 #9895

Ema
Zitat von Felica:
Nun hast Du keine Lust, aber Du hast auch keine Lust auf Diskussionen.

Wieso Diskussionen?
Bei mir gäbe es da keine Diskussionen.
Ich dachte immer, nein heißt nein, wenn es um Sexualität geht?
Gilt das in Partnerschaften nicht?
Für mich jedenfalls gilt das auch in Partnerschaften. Und zwar sowohl für mich selbst, als auch für meinen Partner.
Ich käme im Leben nicht auf die Idee, mit jemandem zu diskutieren und ihn überreden zu wollen, wenn er nein gesagt hat.
Und dasselbe nehme ich durchaus auch für mich in Anspruch.

x 3 #9896

F
Zitat von Ema:
Bei mir gäbe es da keine Diskussionen.
Ich dachte immer, nein heißt nein, wenn es um Sexualität geht?

Bei uns schon.
Hier, und das ist rein hypothetisch, wäre für die EF die Konsequenz des Ganzen den Kontakt zum Schreiner einzuschränken, wenn es zuhause nicht läuft und Carlos unzufrieden ist. So habe ich das verstanden.
Und Carlos' Erwartung, dass EF den Kontakt einschränken soll, wäre nicht in ihrem Interesse und würde evtl ein Gespräch/ Diskussion aufwerfen.

x 3 #9897

F
da gab es wirklich nur orale Befriedigung für Carlos, und gar keinen anderen Sex? Innerhalb von zwei Wochen..?

So habe ich das verstanden. Kann mich auch irren.

x 1 #9898

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Ich habe als leitender Angestellter völlige Arbeitszeit-Freiheit. Einer der Vorteile, die ich mir in 10 Jahren 60h-Wochen erarbeitet habe

Hör mal auf die Leute für dumm zu verkaufen. Du hängst jeden Morgen eine Stunde im Forum. Freitags Kinder bespannen, am Wochenende versorgt ihr den Haushalt. Dann kommt noch die Koreanerin dazu, du gehst jeden Tag mit deiner Frau laufen ....
60 Stunden sind 6 Tage a 10 Stunden. Das kann man auch als Hauptschüler ausrechnen.
Nochmal zu deiner Beziehung: deine Frau hat deutlich gemacht, dass es kein zurück gibt. Du kannst nur noch das Beste für dich heraus holen, aber die Endscheidundshoheit liegt bei deiner Frau. Das kannst du schön reden wie du willst.

x 2 #9899

T
Ach kommt, Mädels.

Wir wissen doch alle im Geheimen, dass ein BJ auch ohne eigene Lust geht. Und genau das zeigt die EF ihm doch?! Er gibt sich mit 2x Lustentladung hin und sie hat sinnlichen Sex mit dem Schreiner.

Würde sie Carlos wollen, würde sie regelmäßig liebe- & Lustvoll mit ihm schlafen. Stattdessen wird er abgespeist und ihm reicht das aus.

Da kann man noch so viel schönreden. Sie weiß eben ganz genau, dass sie sonst auf den Schreiner verzichten müsste. Also gibts 2x die Woche französisch oder manuelle Befriedigung und Zack- kann sie am Wochenende ruhig zu ihrem Schreiner.

Mir persönlich wäre es zu Hause zu viel Roboter und außer Haus zu viel Sinnlichkeit. Ich würde das nicht können. Für mich gehört Sex/Leidenschaft/Verbundenheit und Gefühl aber auch eng zusammen.

x 8 #9900

A

x 4