Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von carlos7:Nö, warum sollte ich eine Reduktion unserer Intimität akzeptieren müssen? Gut, da ich natürlich nicht Gewalt anwende, werde ich natürlich bei Verweigerung verzichten müssen. Dann muss sie aber halt im Gegenzug auf dem Schreiner verzichten oder ausziehen..
Gut gebrüllt Löwe. Aber bei den vielen No-Go die innerhalb weniger Wochen alle keinen Bestand mehr haben und du dich
von ihr zu einem rückgratlosen Mann hast machen lassen - alles nachlesbar - wirst du letztlich ihre Entscheidungen akzeptieren um sie nicht zu verlieren. So schauts aus.
Zitat von carlos7:Sie haben nach wie vor keine Exklusivität vereinbart. Sie hat auch nicht das Gefühl, sie würde ihm untreu. Das projizierst du nur.
Mit Projektion hat das nichts zu tun, sondern die Dinge in einer Gesamtsicht unter Berücksichtigung was du hier eingestellt
hast, neutral zu sehen. Letztlich weißt du von dem, was zwischen den beiden läuft und ihrer Gefühlslage, nur das, was sie dir
erzählt. Wie alt ist dein genannter Wissensstand? Frage sie mal zeitnah, ob alle Zettel in der Schatulle im Wohnzimmer mit
den Tabus noch Bestand haben. Mein Bauchgefühl sagt mir, es gibt eine Veränderung und 1 Zettel hat keinen Bestand mehr.
Fakt ist, sie hatte am Samstag, Sonntag und Montag keinen Bock auf dich und das hatte mit dem Schreiner und ihren Gefühlen
für dich zu tun. Du musstest verzichten, der Schreiner nicht. Das ist leider die ungeschminkte Wahrheit. Hast du
ja auch selbst so erkannt.