38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Ich käme im Leben nicht auf die Idee, mit jemandem zu diskutieren und ihn überreden zu wollen, wenn er nein gesagt hat.

Nun - so strikt läuft Partnerschaft nicht. Die Gründe sollten schon erklärt werden. Damit man seine Schlüsse ziehen kann für den weiterten Verlauf der Beziehung.
Zitat von Timeconsumption:
Würde sie Carlos wollen, würde sie regelmäßig liebe- & Lustvoll mit ihm schlafen. Stattdessen wird er abgespeist und ihm reicht das aus.

B_lowjob ist doch nur Surrogat.

C
Zitat von Timeconsumption:
Also gibts 2x die Woche französisch oder manuelle Befriedigung und Zack- kann sie am Wochenende ruhig zu ihrem Schreiner.

Aus welchem Grund auch immer zitierst du mich jetzt schon zum wiederholten Mal sinnverzerrt. Ich habe nie gesagt, dass es nur noch einseitige Befriedigung bei uns gäbe. Wie kommst du auf so etwas? Bis auf die beiden Jamaika-Wochen hatten wir seit Beginn des Sabbaticals jede Woche mindestens 1x normalen 6 mit gegenseitigen Höhepunkten, mit allen denkbaren Arten der Penet. oder halt auf eine der Arten, die Miss K und ihre Frau genießen. Zusätzlich und nicht stattdessen gab es das Verwöhnprogramm meiner Frau.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Zitat von meineMeinung:
Du hängst jeden Morgen eine Stunde im Forum. Freitags Kinder bespannen, am Wochenende versorgt ihr den Haushalt. Dann kommt noch die Koreanerin dazu, du gehst jeden Tag mit deiner Frau laufen ....
60 Stunden sind 6 Tage a 10 Stunden.

Ich weiß nicht, was Kinder bespannen ist, aber mir scheint du bringst das Sabbatical und meinen Job durcheinander. Aber in einem hast du recht, die 60h tu ich mir nicht mehr an. Länger als 8 bis 7 mute ich meiner Familie nicht mehr zu. Wochenende ist jetzt weitgehend tabu und abendliche/nächtliche Telefonate mit der Westküste habe ich delegiert.

C
Zitat von ElGatoRojo:
B_lowjob ist doch nur Surrogat.

Mir scheint deine Partnerinnen waren in dieser Beziehung reichlich unbegabt😎. Dachte ich übrigens bis vor einem halben Jahr auch.

x 1 #9904

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
so strikt läuft Partnerschaft nicht.

Bei mir schon 🤷‍♀

Allerdings ist mir auch noch keiner davongerannt Smile

ElGatoRojo
Das hat nicht mit Begabung zu tun. Es ist enfach nichts Reelles

C
Zitat von ElGatoRojo:
Das hat nicht mit Begabung zu tun. Es ist enfach nichts Reelles

Oh doch. Du hast es nur nie reell genug erlebt. Andererseits ist es komplett sinnlos von dir 6uelle Praktiken qualitativ zu beurteilen. Die Geschmäcker gehen da endlos weit auseinander. Meine Frau steht nicht so auf vag. Penet.. Ich wette es finden sich viele Frauen, die genau darauf stehen.

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Die Geschmäcker gehen da endlos weit auseinander.

So sei es. 😇

Sagen wir dann mal so: Beim B-Job gibt sie dir von ihrem Körper am Wenigsten.

x 2 #9908

C
Zitat von ElGatoRojo:
Sagen wir dann mal so: Beim B-Job gibt sie dir von ihrem Körper am Wenigsten

Wir sind jetzt weit off topic, aber was du mir damit sagen willst, kapier ich nicht. Es ist für mich ok , dass du dieser Praktik nicht viel abgewinnen kannst. Dann sag es doch einfach so, anstatt irgendwelche Aussagen mit allgemeingültigem Charakter zu bringen, die deine Vorlieben angeblich stützen. Das finde ich irgendwo kindisch.

E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:
Sagen wir dann mal so: Beim B-Job gibt sie dir von ihrem Körper am Wenigsten.

Na geh bitte, was ist das denn jetzt schon wieder für eine Aussage. Sicher das Du da nicht Hand-Job mit B-Job verwechselst?

x 3 #9910

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
aber was du mir damit sagen willst, kapier ich nicht.

Lese einfach, was ich schon schrieb. Wenn du es gut findest sei dir das Vergnügen gerne gegönnt. Warum ich es nicht gut finde habe ich dir sogar begründet. Billigeres Engagement von ihr ist nur noch der H-Job. O.k. - hin und wieder, whynot? Bei dieser Art "Sex" hast du nur ganz wenig Körperkontakt mit ihr. Gut - beim H-Job gibt es sogar dafür mehr Möglichkeiten je nach Lage und Löffelung. Beim B-Job ohne die französische Variante hast du nahezu nichts von ihr außer dass sie an deinem Teil rumwerkelt. Egal, ob nun gekonnt oder nicht. Wäre mir zu wenig.

x 2 #9911

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
Sicher das Du da nicht Hand-Job mit B-Job verwechselst?

x 1 #9912

T
Zitat von carlos7:
Aus welchem Grund auch immer zitierst du mich jetzt schon zum wiederholten Mal sinnverzerrt. Ich habe nie gesagt, dass es nur noch einseitige ...

Ich habe gerade so gar keine Lust, alle Beiträge zu durchsuchen, aber Du hast oft genug geschrieben: „Sex gab es keinen, weil xx, dafür aber handjob in der Dusche/französisch für mich/usf.usw.“

Und nochmal: wenn es so viele Menschen falsch verstehen und Du ja doch 2x die Woche liebevollen Sex hast und zusätzlich noch weitere Annehmlichkeiten, ist doch alles super?!

Dann scheinen es ja echt nur die meisten falsch zu verstehen. Dann gilt es ja „nur noch“, die Mikroverletzungen zu orten und zu eliminieren. Das schafft ein Psychologe/Paartherapeut sicher, dem auf den Grund zu gehen.

Und btw: seit 2021 ist „Coachin“ im Duden eingetragen und somit nutzbar. Ansonsten ist Coach aus dem englischen und somit geschlechtsneutral. Früher wurde es für „Kutsche“ genutzt, ab 18xy für sportliche Ereignisse.

x 4 #9913

E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:

okay. cool.

ich kenn tatsächlich keine Frau in meinem Freundeskreis, die nen B-Job als sagen wir mal unaufwendig betrachtet.
"they don't call it a job for nothing" comes to mind zwinkern.

x 5 #9914

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
ich kenn tatsächlich keine Frau in meinem Freundeskreis, die nen B-Job als sagen wir mal unaufwendig betrachtet.

Umkehrschluss: Du kennst welche, die betrachten den Job als aufwendig. Das mag durchaus so sein Und wenn es dann noch nicht einmal viel bringt (jedenfalls bei manchen Männern) dann ist die Sinnfrage doch berechtigt. Es sei denn, der Typ findet es aufregend und ist da hinter her. Dann hat sich der Auifwand in gewisser Weise gelohnt.

Wenn auch off topic: Aber was denkt sie sich die ganze Zeit dabei?

x 2 #9915

A

x 4