MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20881
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Debby3
Gast
Zitat von NurBen:In dem Fall muss man als Mann die logische Konsequenz ziehen und ihr die Ressourcen entziehen, indem man sich trennt.
Minusdioptrie
Mitglied
Debby3
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von MissLilly:Welche Ressourcen wären das denn bitte in diesem Fall genau ?
Zitat von Debby3:Aber… Du hast vollkommen recht das Frau von vornherein , nicht ihn richtig auf seine Qualitäten überprüft hat … und sein Tamtam Zuviel Aufmerksamkeit geschenkt hat …
Debby3
Gast
Zitat von NurBen:Keine Ahnung worauf du dich beziehst. Ich denke, die Frau hat eine Midlife-Crisis.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn meine Partnerin das nicht machen würde, wozu bräuchte ich dann eine Partnerin?
Zitat von thegirlnextdoor:Wofür man aber eine Beziehung ohne Sex braucht (als nicht a sexueller Mensch) verstehe ich aber auch nicht. Wäre für mich dann auch eine Freundschaft.
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby3:Sie wird auf einer Ebene/ Anfangs Zuviel beeindruckt gewesen sein von seiner Performance…und dementsprechend falsche Entscheidungen getroffen haben .
Thegirlnextdoor
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:ich denke der TE wäre mit fremden Honigtöpfchen auch ganz zufrieden WENN denn da welche wären, an denen er naschen könnte.
Ema
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Bin mir nicht ganz sicher, ich glaube die beiden geben sich da nichts... ich denke der TE wäre mit fremden Honigtöpfchen auch ganz zufrieden WENN denn da welche wären, an denen er naschen könnte.
Da da aber keine sind bedauert man halt doch, dass der Sex mit der Frau, der ja leichter verfügbar sein "sollte" nicht besser ist...
Zitat von Ema:Ist der TE eigentlich noch da, oder geht es nur noch darum, dass Ben dessen Frau sofort rausschmeißen und ihr die "Ressourcen" entziehen würde?
Debby3
Gast
Zitat von NurBen:Wie gesagt, ich denke Midlife-Crisis und möchte Sch***zkarussell fahren,
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von NurBen:Finanziell würde sie mir auf der Tasche liegen