66

Beste Freundin Schwanger von mir

Mienchen
Zitat von Dilemma2022:
Sie hatte diverse finanzielle Probleme zu dem damaligen Zeitpunkt und obwohl ich Sie kaum kannte, hatte ich ein Grundvertrauen Ihr gegenüber, dass ich ihr damals 30.000 Euro geliehen habe


Zitat von Dilemma2022:
Ich hatte nach der Beendigung meiner Beziehung ein Brokenheart-syndrom


Mir scheint es, als wenn du ganz andere Probleme hast, über die du mal mit einem Facharzt reden solltest..

14.03.2022 12:00 • x 2 #16


Y
Für mich liest es sich auch nach Borderline, auf jeden Fall nach einer psychisch sehr angeschlagenen Person, die dich insgesamt mehr runter zieht als dir gut tut. Das mit dem Kind tut mir leid.
Prüfe doch, was es genau ist, was dir fehlt ohne sie. Nur wenn du da mehr Stabilität gewinnst, kannst du ihrer Anziehungskraft in Zukunft widerstehen.

14.03.2022 12:06 • #17


A


Beste Freundin Schwanger von mir

x 3


A
Naja, ich glaube die Ex-Affäre ist nicht die einzige mit psychischen Problemen.
Der TE hat einer Wildfremden 30000 Euro geliehen, hatte dann eine Affäre mit ihr um festzustellen, dass das S. Leben, was ihn in die Affäre führte, mit seiner Freundin doch besser ist.
Die will wahrscheinlich immer noch geheiratet werden.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du hören willst lieber TE.
Auf mich wirkst Du wie ein völlig verunsicherter Junge, der sich scheinbar gerne ausnutzen lässt.
Da musst Du ansetzen.
Nicht bei Deiner ExAffäre.

Falls das mit ihr stimmt, dann zahlt die Frau einen unfassbaren hohen Preis.

14.03.2022 12:34 • x 2 #18


Mienchen
Keine Antwort vom TE ist auch sehr vielsagend.. Ohne Worte

14.03.2022 21:16 • #19


Dilemma2022
Zitat von Alittlebitsad:
Naja, ich glaube die Ex-Affäre ist nicht die einzige mit psychischen Problemen. Der TE hat einer Wildfremden 30000 Euro geliehen, hatte dann eine ...


Ich denke du hast es auf den Punkt gebracht.
Habe den Eindruck hin und her gerissen zu sein ohne wirklich selbst zu wissen was ich als Mensch möchte.

Gleichzeitig ist die gesamte Situation sehr belastend für mich und möchte irgendwie damit abschließen.

14.03.2022 21:40 • x 1 #20


Dilemma2022
Zitat von Mienchen:
Keine Antwort vom TE ist auch sehr vielsagend.. Ohne Worte


Ich melde mich schon jedoch hatte ich eine lange Diskussion heute mit der Kollegin gehabt die mir sehr zugesetzt hat.

14.03.2022 21:41 • #21


Dilemma2022
Zitat von Yoda563:
Für mich liest es sich auch nach Borderline, auf jeden Fall nach einer psychisch sehr angeschlagenen Person, die dich insgesamt mehr runter zieht ...


Diese Stabilität bin ich derzeit am Suchen. Weiß leider nur nicht wie ich diese erhalten kann.

Es ist von heute auf morgen eine Person aus meinem Leben verschwunden mit dem ich sehr intim wurde und gleichzeitig über Stunden telefoniert habe oder zusammen war.
Plus die ganzen anderen Probleme die dazu kamen.

14.03.2022 21:43 • #22


N
Zitat von Dilemma2022:
Sie hatte zwei Beratungsgespräch und eine Woche später den Eingriff. Sie und ich hatten eine richtig ernsthaftes Gespräch ohne Diskussionen einen ...


Also hast du keine Beweise? Vielleicht war sie schwanger aber alles danach und eingentlich auch davor gelogen? Sehr seltsam ist es.

14.03.2022 21:50 • #23


Dilemma2022
Zitat von Name:
Also hast du keine Beweise? Vielleicht war sie schwanger aber alles danach und eingentlich auch davor gelogen? Sehr seltsam ist es.


Ich glaube nicht mich so schwer getäuscht zu haben jedoch ist ihr Verhalten für mich unberechenbar geworden. Es kann auch sein das es daran liegt das wird zwei komplett verschiedene Kulturen haben.

Beweise direkt habe ich jedoch keine.

14.03.2022 21:55 • #24


B
Te,du hast schon seit Jahren einen Sack voller Probleme. Dieses auf und ab mit deiner Noch/ Wieder/ Ex- Freundin. Dann gibst du einer Fastfremden zu dem Zeitpunkt sehr viel Geld,weil du was auch immer gefühlt hast....
Lerne aus deinen Fehlern,bereinige Situationen auch mit Hilfe,wenn du nicht mehr weist wo dir der Kopf steht.

14.03.2022 21:57 • x 2 #25


Dilemma2022
Mir kommt die Situation einfach nur extrem abstrakt vor besonders wenn ich darüber rede. Am Ende des Tages habe ich praktisch nur das Wort der anderen Person und kann gar nichts überprüfen.

14.03.2022 21:59 • x 1 #26


Dilemma2022
Zitat von Butterblume63:
Te,du hast schon seit Jahren einen Sack voller Probleme. Dieses auf und ab mit deiner Noch/ Wieder/ Ex- Freundin. Dann gibst du einer Fastfremden zu ...

Ich würde dies gerne tun. Leider lebe ich nicht in Deutschland und weiß überhaupt nicht wie und wo ich mich hinwenden kann.

Die Motivation ihr Geld zu leihen lag eigentlich darin ihr zu helfen sorgenfrei unserer Arbeit nachzugehen um ohne Ballast aus der Vergangenheit zu arbeiten. (Wir hatten auf Provisionsbasis gearbeitet und sie war und ist extrem talentiert gewesen)

14.03.2022 22:00 • x 1 #27


A
Zitat von Dilemma2022:
Ich würde dies gerne tun. Leider lebe ich nicht in Deutschland und weiß überhaupt nicht wie und wo ich mich hinwenden kann. Die Motivation ihr ...

Sowas zu tun ist trotzdem nicht normal und es zeigt mir dass Du ein sehr einsamer Mensch bist.
Das tut mir echt leid.

Mmh... je nachdem wo Du in Italien lebst, ist es natürlich schwierig jemanden zum reden geschweige denn professionelle Hilfe zu finden.
Vielleicht wäre ein Priester oder sowas das richtige.
Als ich dort lebte lernte ich eine Priesterfamilie kennen mit denen ich in Englisch über meine Probleme sprechen konnte. Und das ohne tieferen religiösen Kontext.

Ich weiß nicht wie Du denkst und tickst, aber Du befindest Dich immer am richtigen Punkt Deines Lebens. Von daher wird alles wieder gut

14.03.2022 22:08 • x 1 #28


B
Ähm,wie kommt man sorry,auf die saudumme Idee soviel Geld zu verleihen. Ich hoffe du hast dir dies wenigstens schriftlich geben lassen? Und die andere Freundin belastet dich doch auch nur. Hier würde ich schon als erstes ansetzen.

14.03.2022 22:10 • x 2 #29


N
Zitat von Dilemma2022:
Beweise direkt habe ich jedoch keine.


Meine Vermutung ist, dass da viel gelogen ist. Oder alles möglichst dramatisch dargestellt wurde, um dich ganz schön manipulieren zu können.

14.03.2022 22:13 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag