Dizzy84
Gast
Wir hatten immer weniger und weniger Kontakt, Sie hat für sich alleine gelitten und gelitten – Ich habe Sie total vernachlässigt und ich denke, dass Sie schon versucht hat mich zu vergessen – Irgendwann habe ich wieder viel Geld verloren und war so tief am Boden, dass ich Sie angerufen habe und ihr erzählt wie schlecht es mir geht – sie war wieder für mich da!
Nächsten Tag hatte ich die Schnauze voll und habe mir Gedanken gemacht, entweder das Spielen oder Deine tolle Freundin – ich habe mich für die Frau entschieden und bin vor 3 Monaten angefangen mit dem spielen komplett aufzuhören seit 3 Monaten war ich nicht einmal mehr spielen, nach einem Monat Abstinenz passierte etwas womit ich nicht gerechnet habe aber es gehofft hab – meine Gefühle zu meiner Freundin wurden wieder extrem Stark – ich hatte wieder Geld musste mich nicht wie ein looser ihr gegenüber geben habe das leben wieder zu schätzen gewusst aber vor allem meine emotionale Blockade war weg – zu der Zeit hatten wir nur noch ganz wenig Kontakt- ziemlich Oberflächig. Ich konnte es nicht glauben und wollte meine Freundin überraschen, an meinem Geburtstag wollte ich Ihr auf eindrucksvollster Weise auf einer Bootstour klar machen dass ich Sie liebe und Sie die Frau meines Lebens ist – Ich hatte diese Pläne schon alle im Kopf, plötzlich klingelt mein Handy und meine Freundin war dran und fragte ob ich Zeit hätte – sie benahm sich anders als sonst also trafen wir uns am nächsten Tag – Sie erzählte mir dass Sie schwanger von mir ist in der 7 Woche und zeigte mir Ultraschallbilder – ich war hin und weg und habe mich wie ein Schneekönig gefreut – ich fragte im gleichen Atemzug ob wir was an meinem Geburtstag zusammen unternehmen wollen und sie ´bejahte das – aber irgendwie anders als sonst – nicht mehr mit der Freude wie damals. 4 Tage später nach vielen Gesprächen über whats app etc. kam mir alles komisch vor und ich fragte Sie des öfteren was mit ihr los sei – ich bekam keine Antworten – ich fragte ob es einen Neuen Mann in ihrem leben gibt – und irgendwann hat sie gesagt, ja es gibt einen Neuen (einen langjähriger Freund von ihr, bei dem sie sich ausgeheult hat als es ihr mit mir so schlecht ging und ich sie vernachlässigt habe) Ich war natürlich erstmal Baff, da meine Gefühle ja wieder so stark wie nie zuvor waren für diese Frau und ich es Ihr ja an meinem Geburtstag sagen wollte, dass Sie Schwanger ist hat meine Gefühle explodieren lassen – ich war so glücklich (wollte so gerne mit dieser Frau eine Familie)…. Nun hat sie einen Neuen und wusste aber nicht das Sie von mir schwanger ist das hat sie erst später erfahren als ihre Regel nicht mehr eingetreten ist und einen Schwangerschafstest gemacht hat – so, Sie schwanger von mir und einen Neuen Freund – Das ist die Hölle auf Erden für mich. 6 Wochen bin ich jetzt nicht an sie rangekommen, sie hat keinen Brief geschrieben nicht wirklich mit mir geschrieben oder telefoniert – ich wollte doch nur eine klare Antwort – gestern kam sie zu mir nach hause um ein für alle mal zu klären für wen sie sich nun entscheidet wir zwei sind dann spazieren gegangen und haben uns geliebt wie am ersten tag und geküsst es war ein unbeschreibliches Gefühl der höchsten form von Liebe – Sie beteuerte immer wieder, dass sie mich liebt aber den anderen kennengelernt hat als ich sie so vernachlässigt habe- nach 4 stunden spazieren gehen habe ich sie dann gefragt – Gibt es noch eine Chance und sie ist weinend gegangen. Wieder keine Antwort das war vorgestern und heute habe ich ihr geschrieben : Schatz Bitte, ich kann nicht mehr ich kann so nicht weiterleben ich brauche eine Entscheidung wenn du das alles nicht mehr willst zwischen uns musst Du mir das sagen oder mich in whats app und Facebook blockieren damit du unerreichbar für mich bist – denn alles andere ist nicht gut für das Kind und ich brauch endlich Klarheit- dann hat sie mich blockiert --- Ich bin so schlimm am Ende ich kann nicht mehr ich habe meinen Job verloren ich habe mein Kind verloren und meine über alles geliebte Frau. warum sagt sie mir dass sie mich über alles und immer lieben wird, küsst mich bringt mir unvorstellbare Gefühle entgegen und sagt nächsten tag es gibt keine Chance? Der sinn meines Lebens eine glückliche Familie zu haben ist hin und meine über alles geliebte Frau weg
Irgendetwas stimmt da nicht nur ich komme nicht dahinter was da los ist, sie hat plötzlich ein ganz anderes Gesicht