Zitat von Dilemma2022:Ich habe zwei Job Angebote zur Zeit. Wollte aber erst die Sachen klären damit ich meinen Kopf frei bekomme.
Du kannst eine Situation erst richtig einschätzen, wenn du Abstand von ihr genommen hast. So stehst du im Wald und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Was das Geld angeht, stimme ich leider der Butterblume zu. Manchmal kann man eben nicht genug Lehrgeld bezahlen.
Ich würde das auch abschreiben.
Das mit der Schwangerschaft tut mir auch sehr leid. Doch ehrlich gesagt, bin ich der Meinung (natürlich nur aus der Ferne), dass sie richtig gehandelt hat. In diesem Schlamassel jetzt noch ein frisches Neugeborenes. Mach drei Kreuze, das der Kelch an dir vorbei gegangen ist.
Ehen schließen, Kinder kriegen sind so Sachen, die macht man nicht mal aus ner Laune heraus. Sondern dann, wenn du genau weißt, was du willst und wo du hinwillst. Und vor allem mit wem.
Du zögerst aber.
Ich würde auch diesen finalen Cut machen. Räumlicher Abstand. Fang irgendwo anders neu an.
So wie du das bislang handhabst, wirst du immer tiefer in einen Sog gerissen, aus dem du allein irgendwann gar nicht mehr rauskommen wirst.