Milk
Gast
meine Freundin hat nach 8 Monaten glücklicher Beziehung aufeinmal schluss gemacht mit der Begründung, dass Ihre Gefühle nichtmehr ausreichen.
In meinem Augem war die Beziehung perfekt, wir hatten nie richtigen Streit, lediglich manchmal Meinungsverschiedenheiten. welche aber immer bereinigt wurden.
Kurze zusammenfassung damit ihr einem Einblick habt:
Vor 2 Wochen war noch alles perfekt, sie sagte mir immer wieder, dass sie mich liebte umd glücklich ist, dann ist sie 2 tage auf eine Tour mit Ihrer Klasse gefahren, da merkte ich das etwas mit ihr nicht stimmte, den sie schreibte sehr zurückhaltend, dann als sie nachhause kamm schrieb sie mir das sie mit mir reden muss...
Sie sagte das sie schon öfter das gefühl hatte, das sie keine gefühle mehr hat aber es immer verdrängte und aus angst meiner entteuschung nicht sagen konnte. Nach langem bitten und heulen bin ich traurig nach hause gelaufen und war mehrere stunden nicht online im whatsapp... sie schrieb mir immer ob es mir gut gehe und das ich mich melden solle... nach 4h meldete ich mich und sie schrieb das sie uns doch noch eine chance gebem wolle... 1 woche später hat sie bei mir übernachtet und wir hatten zusammen gekocht und gekuschelt, sie war sogar glücklich, doch am nächsten morgen merkte ich wieder das sie sich nicht sicher ist und sie verlangte 2 wochen funkstille um sich über ihre gefühle im klaren zu werden (wir beide heulten mehrere stunden).
Ich hielt die funkstille 5 Tage und schrieb ihr dann einen Brief, dass es mir gut geht und ich ihr beweisen will das wir uns lieben mit einem Film von unserem schönem erinnerungsbildern. Sie schrieb mir 1 tag später das sie dem film sehr rührend fande aber mich nicht mehr anlügen möchte bzw. falsche hoffnungen machen wolle, sie mir aber für alles dankt was ich ihr gegenen habe und mich nie vergessen könne und ich auch immer zu ihr kommen könne wenn mich was bedrückt und sie im gutem auseinander gehen möchte.
Abends tafen wir uns nochmal weil ich sie einfach nochmal umstimmen wollte, doch sie konnte einfach nicht. Nach diversem Whatsapp nachrichten, wie sehr sie mich doch verletzte und wieso, schrieb ich irgendwann, dass weil ich sie liebe ich ihrem trennungswunsch akzeptiere. Sie schrieb Danke.
Seit dem sind 2 Tage vergangen und es herrscht Funkstille.
Ich glaube ich habe sie einfach zu eingeengt, wollte immer bei ihr sein und habe nicht gemerkt, dass sie auch zeit für sich braucht.
Ich will auf jedenfall, das sie zurückkommt, weil sie der wunderbarste mensch ist den es gibt, ich liebe sie so sehr.
Denkt ihr es gibt eine Chance, dass sie zurückkommt, wenn ich mich erstmal nichtmehr melde? und sie merkt das ich doch der richtige bin?
Sie sagte ja das sie weiss das ich alles für sie mache und gebe und sie ist mir dafür auch unendlich dankbar aber manchmal würde das nicht ausreichen.
Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, ich bin so am Boden zerstört und habe niemanden mit dem ich darüber sprechem kann.
.
...