helphim
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich hatte bis jetzt das Glück dieses Forum nie benutzen zu müssen.
Jetzt hat sich das Ganze leider geändert.
Seit Freitag bin ich nicht mehr mit der Liebe meines Lebens zusammen.
Sie 16, ich 17.
Ich lernte sie vor etwa 2 Jahren durch die Schule kennen, trafen uns öfter und kamen dann zusammen.
Vor etwa einem Jahr kamen wir zusammen und es lief eigentlich ziemlich lange alles perfekt, bis sie mehrere Stunden weit weg zog (aufgrund Schulischer und Familiärer Probleme).
Ich weiß, das ganze hört sich nicht so lange an, im Vergleich was ich hier schon so Gelesen habe, aber es ist für mich einfach ein Großteil meines Lebens..
Sie kam Wochenends immer her, da auch ein Teil ihrer Famile noch hier lebt. Aber insgesamt lief es etwa in den letzten 3 Monaten nicht mehr so gut, wie sonst.
Letztes Wochenende:
Sie konnte nicht her kommen, warum genau weiß ich nicht, auf jeden Fall ging es ihr relativ schlecht aufgrund ihrer Familie. Sie wollte, dass ich zur ihr komme, aber ich Ar. hatte natürlich nichts besseres zu tun, als feiern zu gehen.
Am Mittwoch beginnt dann die eigentliche Geschichte: Ich rief sie an, fragte sie was sie tut. Sie brachte mir relativ unsanft nahe, dass sie gerade beim Feiern ist und ich mich darüber auch nicht aufregen solle, da ich ja auch letztes Wochenende feiern war.
Meine Kurzschlussreaktion: Ich habe aufgelegt und ihr leider geschrieben, dass ich das so nicht mehr kann und Schluss mache. 2 Minuten darauf entschuldigte ich mich so oft ich konnte. Ich merkte allerdings, dass es nicht viel hielf.
Am Freitag holte ich sie dann vom Bahnhof ab und gab ihr als Entschuldigung eine Rose und Schokolade. Darüber freute sie sich sichtlich aber eher auch nicht.
Sie wollte dann mit mir reden, woraufhin sie dann Schluss gemacht hat.
Sie meinte, sie hat genug eigene Probleme und dass ich da nicht auch noch rein passe.
Hört sich jetzt ein bisschen schei. an, sie brachte das deutlich sanfter rüber.
Außerdem weinte sie dabei, ich natürlich auch.
Seit Mittwoch habe ich so gut wie nicht mehr geschlafen, seit Freitag gar nicht mehr. Außerdem bin ich die ganze Zeit dabei mich zu betrinken, zwar zusammen mit Freunden, allerdings macht es das auch nicht besser.
Seit etwa 5 Jahren bin ich aufgrund eines anderes Problemes selbstmordgefährdet, hatte damals 5 ungeglückte Versuche hinter mir.
In der Nacht von Freitag auf Samstag setze ich es darauf an, mich überfahren zu lassen. Glücklicherweise entdeckte mich ein Autofahrer noch kurz davor und brachte mich nachhause.
Heute schrieb ich nochmal mit ihr und sie meinte, dass von ihrer Seite durchaus noch liebe da ist, was aber halt nicht unbedingt heißt, dass wir wieder zusammen kommen.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll, wie ich damit umgehen soll, wie ich sie wieder zurückgewinnen soll.
Ich brauche sie in meinem Leben, ich brauche niemanden so sehr wie sie.
Danke Schonmal für eure Antworten!