9

Freundin hat sich getrennt, besteht noch Hoffnung? Was?

Z
Zitat von MarkusRKL:

Doch ich bin 20 Allerdings klar das, was ich schreibe ist das negativ Bild was eine Frau will noch besser gesagt wünscht. Aber sei ehrlich, hast du je einen Typen zurück genommen der wirklich intensiv darum gekämpft hat dich jeden Tag voll geschrieben hat? Bestimmt nicht, ich bin spezialiersiert auf das Thema Ex zurück gewinnung/Selbstfindung

Frauen wünschen sich den Prinzen aber tendieren dann doch immer wieder zu dem Arlch.. Weil sie so viel Aufmerksamkeit usw. nicht verträgt. Klar am anfang ist es schön, aber geht es nicht einen nicht aufn Sack jeden Tag zu hören wie schön man ist, so dass diese Worte irgendwann an Beudeutung verlieren und nicht mehr Ernst genommen werden? Wichtig ist es einfach die richtige Mischung zu finden aus Anziehung und Zuneigung so dass es in der gesamten Laufbahn der Beziehung für die Frau reizvoll ist aber sich dennoch geborgen und geliebt fühlt.

Frauen sind alle verschieden, deshalb ist es auch wenn es jetzt hart klingt der Tot Ratschläge einer Frau anzunehmen wenn es darum geht die Ex Freundin zurück zu bekommen. Anders hingegen wenn es darum geht den Ex Freund zurück zu bekommen dann wären meine Ratschläge schwachsinnig. Frauen raten in dem Fall der Ex Freundin zurück gewinnung das alles was sie sich selber wünschen und er hätte tun können um **mich** zurück zu bekommen. Aber wie schon erwähnt Frauen sind verschieden sie haben unterschiedliche Wünsche. Daher gehe ich auf die Kernthematik ein. Es klingt hart aber um sie zurück zu gewinnen muss sie selbst leiden und sich Gedanken machen.


Ehrlich? Ich habe meinen ersten Freund in genau diesem Alter (16,17) zurückgenommen, als er sich entschuldigt hat nachdem er sich wie ein Ar. verhalten hat und mir gezeigt hat, dass er einsichtig ist. Er musste mir nicht um den Mund schmieren, wie toll ich bin, sondern einfach, dass er versteht, dass er sich falsch verhalten hat und dass es unangebracht war und er daran arbeiten wird. Dann hat er irgendwann wieder eine Klatsche bekommen und gemeint ein 'Machtspielchen' mit mir spielen zu müssen und die letzte Konsequenz war dann auch, dass er eine Trennung aus dem Affekt ausgesprochen hat. Ich habe mich auch direkt zurückgezogen, und mich diesem von dir angeprangerten Kindergarten entzogen. Er hat mich noch geliebt, und wollte mich eigentlich zurück und hat aber auch diese 'superschlauen' Metzchen abgezogen. Das hat mich aber schon mit 16 so angewidert, dass er für mich absolut unattraktiv geworden ist. Nach einigen Monaten rumgefeiere und rumgehure und Möchtegern-Modus hat er gemerkt, dass es sowas von garnicht bei mir zieht und wollte mich immernoch zurück und hat es auf die einsichtige Weise ausprobiert. Aber da war es schon zu spät. Jemanden, der so einen Quatsch abzieht, wollte ich nicht mehr.

So viel zu deiner ultimativen Lösung..


By the way: Ein wenig Bescheidenheit würde dir stehen. Du bist 20. Von Experte in Selbstfindung kann noch garnicht die Rede sein. Du wirst noch seeeeeeeehhhhhhhrrr viele Wandel in deinem Leben durchmachen. Allein in den nächsten 10 Jahren.

09.05.2016 13:31 • x 1 #16


Schatz-Sucher
irgendwie liest man in diesem Forum vermehrt dieses Pickup Geblubber, die Gesellschaft wird immer kranker und geht weg von echten Emotionen, echter Intimität und wirklicher Bindungsfähigkeit.

Huxleys schöne neue Welt ... traurig

09.05.2016 13:39 • #17


A


Freundin hat sich getrennt, besteht noch Hoffnung? Was?

x 3


H
Also um da noch kurz meine Meinung dazu abzugeben, ich finds richtig schei..
Sowohl für den Betroffenen Kerl als auch für das betroffene Mädchen..
Klar lenkt das ne Zeit lang ab und es ist auch irgendwie ein Thema mit dem man angeben kann.. Aber Leute, es hilft nicht weiter und verletzt wenn es ganz blöd läuft nicht nur euch sondern auch das Mädchen.
PickUp Artists usw. sind meiner Meinung nach verachtenswert und ich habe auch keine Ahnung warum manche Kerle das So toll finden.

09.05.2016 13:43 • #18


MarkusRKL
Zitat von Zuckerwatte:
Zitat von MarkusRKL:

Doch ich bin 20 Allerdings klar das, was ich schreibe ist das negativ Bild was eine Frau will noch besser gesagt wünscht. Aber sei ehrlich, hast du je einen Typen zurück genommen der wirklich intensiv darum gekämpft hat dich jeden Tag voll geschrieben hat? Bestimmt nicht, ich bin spezialiersiert auf das Thema Ex zurück gewinnung/Selbstfindung

Frauen wünschen sich den Prinzen aber tendieren dann doch immer wieder zu dem Arlch.. Weil sie so viel Aufmerksamkeit usw. nicht verträgt. Klar am anfang ist es schön, aber geht es nicht einen nicht aufn Sack jeden Tag zu hören wie schön man ist, so dass diese Worte irgendwann an Beudeutung verlieren und nicht mehr Ernst genommen werden? Wichtig ist es einfach die richtige Mischung zu finden aus Anziehung und Zuneigung so dass es in der gesamten Laufbahn der Beziehung für die Frau reizvoll ist aber sich dennoch geborgen und geliebt fühlt.

Frauen sind alle verschieden, deshalb ist es auch wenn es jetzt hart klingt der Tot Ratschläge einer Frau anzunehmen wenn es darum geht die Ex Freundin zurück zu bekommen. Anders hingegen wenn es darum geht den Ex Freund zurück zu bekommen dann wären meine Ratschläge schwachsinnig. Frauen raten in dem Fall der Ex Freundin zurück gewinnung das alles was sie sich selber wünschen und er hätte tun können um **mich** zurück zu bekommen. Aber wie schon erwähnt Frauen sind verschieden sie haben unterschiedliche Wünsche. Daher gehe ich auf die Kernthematik ein. Es klingt hart aber um sie zurück zu gewinnen muss sie selbst leiden und sich Gedanken machen.


Ehrlich? Ich habe meinen ersten Freund in genau diesem Alter (16,17) zurückgenommen, als er sich entschuldigt hat nachdem er sich wie ein Ar... verhalten hat und mir gezeigt hat, dass er einsichtig ist. Er musste mir nicht um den Mund schmieren, wie toll ich bin, sondern einfach, dass er versteht, dass er sich falsch verhalten hat und dass es unangebracht war und er daran arbeiten wird. Dann hat er irgendwann wieder eine Klatsche bekommen und gemeint ein 'Machtspielchen' mit mir spielen zu müssen und die letzte Konsequenz war dann auch, dass er eine Trennung aus dem Affekt ausgesprochen hat. Ich habe mich auch direkt zurückgezogen, und mich diesem von dir angeprangerten Kindergarten entzogen. Er hat mich noch geliebt, und wollte mich eigentlich zurück und hat aber auch diese 'superschlauen' Metzchen abgezogen. Das hat mich aber schon mit 16 so angewidert, dass er für mich absolut unattraktiv geworden ist. Nach einigen Monaten rumgefeiere und rumgehure und Möchtegern-Modus hat er gemerkt, dass es sowas von garnicht bei mir zieht und wollte mich immernoch zurück und hat es auf die einsichtige Weise ausprobiert. Aber da war es schon zu spät. Jemanden, der so einen Quatsch abzieht, wollte ich nicht mehr.

So viel zu deiner ultimativen Lösung..


By the way: Ein wenig Bescheidenheit würde dir stehen. Du bist 20. Von Experte in Selbstfindung kann noch garnicht die Rede sein. Du wirst noch seeeeeeeehhhhhhhrrr viele Wandel in deinem Leben durchmachen. Allein in den nächsten 10 Jahren.


Ich sage ja nicht, das er dieses Spiel spielen soll wenn er sie wieder hat. Das ist ja klar, dass es dann nichts wird. Er muss lernen die Sachen zu akzeptieren so wie es ist und durch die KS grass drüber wachsen lassen. Sie wird sich schon melden. Nur dadurch das er die Bindung zu Ihr löst, kann er auch freier denken und macht sich und ihr keine Vorwürfe mehr.

09.05.2016 13:48 • #19


Z
Zitat von MarkusRKL:

Ich sage ja nicht, das er dieses Spiel spielen soll wenn er sie wieder hat. Das ist ja klar, dass es dann nichts wird. Er muss lernen die Sachen zu akzeptieren so wie es ist und durch die KS grass drüber wachsen lassen. Sie wird sich schon melden. Nur dadurch das er die Bindung zu Ihr löst, kann er auch freier denken und macht sich und ihr keine Vorwürfe mehr.


Er sollte dieses Spiel auch nicht spielen, wenn er sie wirklich wieder haben will und wenn sie sich wirklich lieben. Während des 'Trennungszwischenraums' mit anderen rumzumachen, um den Partner eifersüchtig zu machen, oder das eigene Ego kurzzeitig zu steigern ist der komplett falsche Weg. Damit verschüttet man nur Vertrauen in die Liebe, wenn beide an den Punkt kommen, wo sie es wieder versuchen wollen. KS sind sinnvoll, wenn man Klarheit gewinnen will oder der andere sie gewinnen soll. Das ist okay. Aber irgendwelche Spielchen á la ' Ich kann hier alle im Club haben, Babe, du bist nichts besonderes', das zieht nur bei oberflächlichem Techtel-Mechtel, weil es in der Regel das Ego des anderen ankratzt. Es wird aber nicht die Liebe schüren, sondern nur das Bedürfnis nach Bestätigung. Wenn derjenige sich diese dadurch dann auch woanders holt, ist das nur eine riesige, sich selbst in Bewegung setzende Abwärtsspirale.

09.05.2016 14:01 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag