Broken93
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1878
Zitat von Geheimnis:Wenn dein Freund und du zusammen kommen sollten und da sehe ich wie gesagt eine kleine bis eine große Chance (jemand der mich nicht liebt und dafür aber eine andere will doch kein Kind mit mir plus teuren Unterhalt zahlen oder?) und du nicht schwanger sein solltest dann würde ich dir raten das Thema Kinderwunsch erst Mal ruhen zu lassen und auf später zu verschieben.
Ich sehe es wie du.
Ja er hat mich zutiefst! Verletzt. Aber ich habe mit diesem Mann wenn ich mich an alles zurück erinner sehr viel mehr schöne als schlechte Momente gehabt. Wir haben uns nie gestritten und es war immer harmonisch. Das er jetzt mit mir abgezogen hat ist schlimm und auch grausam. Aber jeder Mensch macht Fehler. Wenn ich nicht schwanger sein sollte dann wird der Kinderwunsch auf jeden Fall auf Eis gelegt für die nächsten 1 bis 2 Jahre. Ich sehe im Moment sein Verhalten live. Sein Bruder(gymnasial lehrer und Vater meiner patentochter) hat mich ebenfalls angeschrieben und wird sich mit mir am Samstag auf einen Kaffee treffen. Bin gespannt was er zu sagen hat. Jedenfalls sehe ich das mein ex im Moment auf dem Bett liegt und weint. Und ich weiß das es zu 100% nicht wegen Nadine ist. Ob da für uns wirklich noch eine gemeinsame Zukunft ist weiß ich wie gesagt echt im Moment nicht. Aber ganz zu machen möchte ich die Tür nicht bevor ich ihm nicht wenigstens die Chance gegeben habe mir zu zeigen das es ihm ehrlich leid tut. Ich weiß nicht ob einige von euch recht haben könnten mit kurzschlussreaktion und Angst vor der Verantwortung. Jedenfalls wenn ich ihm noch eine Chance geben sollte dann muss er mir beweisen das ich meine Zeit und mein Herz nicht verschwende.