Zitat von Broken93: Der Verdacht der Depressionen verhärtet sich im Moment und er möchte dagegen steuern.
Praktisch, wenn man die Verantwortung auf eine " Krankheit" schieben kann. Ein depressiver Mensch hätte ( nach meinem Verständnis) nicht die Kraft und Energie, zwei Frauen in Schach zu halten, sich im Urlaub zu vergnügen, schamlos S. zu fordern, Babypläne mit der einen und Zukunftspläne mit einer anderen zu schmieden.Ich hoffe er gerät an einen guten Therapeuten, der sich nicht von ihm täuschen lässt. Sorry, ich weiss Du bist in einer Blase, und ich wünsche Dir, dass sie nicht so bald platzt.
Zitat von Broken93: Wenn er sich nicht helfen lässt und an sich arbeitet dann werde ich wieder am Boden liegen.
Eine große Aufgabe, dem du dem Therapeuten da zumutest. Er lügt, ihm fehlt es an Empathie, seine Welt dreht sich überwiegend um ihn selbst und Verantwortung scheint ein grosses Fremdwort zu sein. Er
benutzt Menschen, die ihm genau das liefern, was er im
Moment grade
braucht, siehe Sx-Szene im Hotelbett.
Im Moment soll es nun der Therapeut richten. Ich hoffe, der hat Erfolg und wünsche dir KEIN böses Erwachen.
Zitat von Broken93: Schauen ob und in wiefern er sein Verhalten ändert, ob und in wiefern er sich Mühe gibt
Er wird sich Mühe geben, da bin ich mir sicher. Wie lange das anhält, bleibt abzuwarten.
Ich wünsche dir alles Gute. Hoffentlich lesen wir in ein paar Monaten oder Jahren kein Thema von " TotallyBroken93" ..."Wieder total betrogen und belogen, bin komplett am Boden".