DonaAmiga
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13808
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DonaAmiga
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:So, bevor sich jemand beschwert, weil wir uns nicht ans Thema halten: Gibt's Neuigkeiten aus dem Urinteströhrchen? Hat der Klapperstorch nun ...
Feli2024
Gast
Zitat von tina1955:Sie soll doch erst nächste Woche noch mal zum Gynäkologen. Wobei man den Beta-HCG sehr zeitig abnehmen lassen kann...
Broken93
Mitglied
Zitat von Felica:Ich dachte, sie kann ab 5.10.Pipitest machen!? Hatte ich so in Erinnerung.
Feli2024
Gast
Broken93
Mitglied
Zitat von Felica:Ich würde erst Samstag den 2.machen, da sich der Beta- hcg alle 1-2 Tage verdoppelt. Da hast Du Samstag mehr Aussage.
Broken93
Mitglied
LillyP
Mitglied
Broken93
Mitglied
Zitat von LillyP:Blasser Strich ist positiv bei noch geringer Hormonkonzentration.
LillyP
Mitglied
Broken93
Mitglied
LillyP
Mitglied
MissLilly
Mitglied
senzanome
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Broken93:Na super hab echt gehofft das es nicht geklappt hat.