VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38401
Zitat von LillyP:DonaAmiga, bei deinen beharrlichen Posts hier - trotz Bitten, es zu unterlassen - frage ich mich ernsthaft, worum es dir hier geht. Helfen willst du ja offensichtlich nicht.
Ich sehe das anders. Es kann durchaus hilfreich sein, andere Blickwinkel zu lesen. Es wird in Foren wie diesem immer der Fall sein, dass es User gibts die einen nicht bestätigen und nicht nur das Köpfchen streicheln. Die Form, in der das passiert, muss der Netiquette und den NUB entsprechen, sonst nichts.
Im übrigen ist es nicht zielführend, eine Userin, die von der TE ignoriert wird, zu zitieren!
Dankbar dafür zu sein, dass der Partner - der mit mir eine Familie gründen möchte - Zeit mit mir verbringt und sogar Gemüse schnibbelt, empfinde ich auch als sehr bedürftig. Das sollte in einer Beziehung selbstverständlich und nicht weiter erwähnenswert sein. Erst recht im Alter der TE und ihres Freundes.
Natürlich kann ich verstehen, dass Broken zu jedem Strohhalm greift. Vielleicht ändert er sich ja nun auch grundsätzlich

Für mich (und ich spreche ausdrücklich nur von mir!) wäre eine Affäre und ein verkorkster Urlaub nicht mit gemeinsamen Kochen erledigt.