18

Betrüge meine Frau, liebe Affäre!

G
Ich bin am Ende, die Affäre mit meiner Liebsten geht schon über 2 Jahre und ich fühle mich wie im Labyrint. Es schmerzt und ich fühle mich elendig.
Sie ist noch verheiratet, hat aber schon letzten Sommer ihren Ehemann verlassen. Sie hat sich für mich getrennt, Arbeit in Vollzeit genommen und eine eigene Wohnung bezogen.
Ich tigere unglücklich hin und her. Meine Frau ahnte mal kurze Zeit etwas, allerdings leugnete ich ein Verhàltnis und stritt alles ab. Ich muss dazu sagen, meine Liebste und ich passen höllisch auf. Mein Handy benutze ich zu Hause nur, wenn meine Frau schläft. Telefoniere nur, wenn wirklich niemand in der Nähe ist.
Ich habe Angst, daß mich meine Kinder nicht mehr akzeptieren. Auch leben wir nicht in einer Kleinstadt. Arbeite indem Ort, wo meine AF lebt, alles nicht so einfach.
Wie habt ihr Euch entschieden? Ich bin 50 und will meine Affäre nicht aufgeben.
Ich kann sie nicht aus meinem Leben streichen.

20.04.2016 02:31 • #1


H
Ja und wo liegt jetzt das Problem? Immer schön weiter lügen und betrügen! Irgendwann kriegst du die Rechnung.

20.04.2016 02:38 • #2


A


Betrüge meine Frau, liebe Affäre!

x 3


H
Du kannst nicht beides haben, das ist Fakt.

Wenn du deine Affäre auf keinen Fall aufgeben willst, musst du deine Ehe aufgeben, oder umgekehrt.
Deine Kinder werden es dir irgendwann verzeihen. Wenn man ihnen ehrlich erklärt, dass sich Mama und Papa noch lieb haben, aber es für ein Zusammenleben nicht mehr reicht, kann es klappen. Vergiss aber bitte nicht, dass es ein völlig anderer Zustand ist, wenn man eine Affäre hat, als die Frau zuhause. Das spannende, das geheimnisvolle, sich nicht immer haben zu können macht den Reiz aus. Wenn deine Affäre nicht mehr deine Affäre ist, sondern deine offizielle Partnerin verändert sich alles, was vorher noch so aufregend war und der Alltag kehrt ein. Immer ganz genau überlegen und mal nur den Kopf einschalten, denn das euphorisch Verliebte wird irgendwann vorbei sein und dafür hat man dann alles aufgegeben.

20.04.2016 02:41 • x 1 #3


B
Zitat:
Ich bin am Ende

Schön das du am Ende bist, aber du bist noch nicht am Ende. Das richtige Ende kommt noch. Viel Kraft dafür.

20.04.2016 02:44 • #4


G
Ich weiß das selber, will Eure Meinungen hören. Es ist hart jeden Tag die Schmerzen zu ertragen. Sie weint tagtàglich. Sie wird nicht ewig warten und so eine Chance, nocheinmal neu zu beginnen, gibt es nie wieder.
Denkt ihr es geht in die Hose, wenn ich Familie verlasse. Steht meine Freundin auch noch später zu mir. Sie ist 11 Jahre jünger.

20.04.2016 02:45 • #5


B
Och keine Sorge hier tummeln sich genug Leute die Betrügern auch noch Tipps geben. Von meiner Seite, wie bereits geschrieben: Viel Kraft, du wirst es brauchen.

20.04.2016 02:48 • #6


S
Das Ende wird sein, Kinder weg, die EHEFRAU am Ende und geschockt, da das ganze Kartenhaus zusammenfallen wird betrogen und hintergangen worden zu sein. Sie ist in dem Glauben, dass ihr zusammen alt werdet. Sie passt auf die Kinder auf, während du fremdvögelst! Alles was man sich gemeinsam aufgebaut hat, weg. Du wirst dich so oder so mit großen Schuldgefühlen quälen müssen. Verlässt du deine Affäre, wirst du dich mit den Gedanken quälen, dass sie sich wegen dir getrennt hat, Vollzeit arbeitet damit sie euer Liebesnest finanzieren kann. Wie wirst du dich entscheiden? Du solltest deiner Frau endlich die Wahrheit sagen, dann kann sie selbst entscheiden, ob sie dich verlässt. Hab mal den Ar. in der Hose und mache reinen Tisch!

20.04.2016 02:53 • x 1 #7


R
Jetzt will ich dir mal was sagen, ich war selber in deiner Situation. Auch 2 Jahre Affäre, auch meine Frau hat etwaa gespürt, auch ich sagte meiner Frau, ich führe keine Affaere, auch ich hatte Angst und sogar meine Af hatte sich getrennt von Em und zog in eigene Wohnung mit Vollzeit. Ich liebte schön weiter. Dann passierte es und meine Ef forschte nach und alles flog auf. Was denkste way am Ende war?
Dreimal darfste raten.

20.04.2016 03:04 • x 1 #8


A
Sie weint tagtäglich.- was meinst du was deine Ehefrau weinen wird?! Vielleicht weint sie auch schon innerlich, weil sie schon einen Verdacht hatte. Vielleicht versucht sie das Gefühl nicht zuzulassen, dass es wahr sein könnte, dass ihr Mann sie betrügt, zu unerträglich dieser Schmerz! Lasse das bleiben, wenn deine Affäre 11. Jahre jünger ist. Sie wird darüber hinwegkommen.

20.04.2016 03:06 • #9


P
Falls er jemals den A. haben sollte, sein Gesicht würd ich gern sehen wenn er es seiner Frau erklärt. Oder wenn sie's rausfindet.

20.04.2016 03:06 • x 1 #10


N
2 Jahre Betrug. Wow. Das zeigt das du nichtmal deine Affäre liebst, auch wenn du dir etwas anderes einredest. Aufrichtige Liebe sieht anders aus. Deiner Noch-Ehefrau wünsch ich alles Gute. Und du sowie deine Affäre, ihr kriegt schon noch was ihr verdient.

20.04.2016 03:16 • x 1 #11


F
alle als gäste hier am rum pöbeln ...ich bin einer der jenigen die wegen so einem eierkopf wie du es einer bist sich jede nacht in den schlaf weint! ..dachte kurz der text ist von ihm ..und was ich dir sagen kann ..höre auf dein herz! warum sollte eine frau sich das so lange an tun um denn zu verschwinden ? ..aber will dir weder das eine noch das andere raten ..nur eins ..sei ehrlich ..wenn du absolut nicht weisst was du willst lebe denn erst mal alleine ..aber sei ehrlich! und glaub mir ..sonst wirst du stress haben ..eine frau die wartet und leidet kann mit unter auch dinge tun für die sie sich schämt

20.04.2016 03:17 • x 2 #12


S
Es ist kein rumpöbeln, sondern ein Augen öffnen, denn manchmal braucht man eine klare Ansage um aufzuwachen. Honig um den Mund schmieren nützt in seinem Falle nicht.

20.04.2016 03:22 • #13


N
Zitat:
eine frau die wartet und leidet kann mit unter auch dinge tun für die sie sich schämt

Ich wette das weist du aus eigener Erfahrung.

20.04.2016 03:23 • #14


G
Dachte ich mir, nur Angriffe. Ich habe es nicht anders verdient. Ich habe zuerst gedacht, als sich meine Liebste von ihrem Em trennte, ich zieh auch aus, aber mich hindert der Schmerz, den ich meiner Ef und Kindern antue. Meine Kinder sind fast Erwachsen.
Meine Frau arbeitet auch Vollz.
Franefine was meinst Du mit schämen?

20.04.2016 03:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag