18

Betrüge meine Frau, liebe Affäre!

Ricky
Zitat von WiederGlücklich:

Mir wurde es dann zu bunt. Habe die Affäre beendet und seiner Freundin alles erzählt (ob das nun gut oder schlecht war, ist dahingestellt). Du siehst, daß eine Frau, die hingehalten wird, ziemlich drastische Mittel ergreifen kann.



Das können nicht nur Frauen.

20.04.2016 08:17 • #31


M
Habe fast das gleiche Problem. Bin meinem Freund mit meinem Arbeitskollegen fremd gegangen, mein Freund hat das mit bekommen und ist bei mir auf der Arbeit bald Amok gelaufen. Naja mein Freund hat mir verziehen. Bin aber vollkommen in meinem Kollegen verliebt. Jetzt habe ich gestern erfahren das mein Kollege wieder vergeben ist, aber nicht mit einer Frau sondern mit einem Mann. War ich nur ein Alibi? Das macht mich alles total fertig. Ich kann nicht mehr.

20.04.2016 08:24 • #32


A


Betrüge meine Frau, liebe Affäre!

x 3


Maus-89
Dreh doch mal den Spieß um!
Wie wäre es für dich, wenn deine Frau eine Affäre hätte? Wenn sie mit einem Anderen die ganz große Liebe erleben würde? Und dich nur noch für den Alltag brauchen (missbrauchen?) würde?
Denn genau so handelst du zur Zeit!

Mein Ex hat das gemacht. Er ist auch über eine längere Zeit rumgeeiert. Das Resultat?
Ich habe ihn in die Wüste geschickt, er dann auch seine Affäre, weil er plötzlich entdeckte
meine Frau ist doch die Liebe meines Lebens. Leider zu spät.

Ich kann dir nur raten, mal darüber nachzudenken!

20.04.2016 10:29 • x 1 #33


A
Zitat von großerB:
I
Zitat:
Sie hat sich für mich getrennt, Arbeit in Vollzeit genommen und eine eigene Wohnung bezogen.


Sie hat sich für dich getrennt? Warum? Hast du Ihr Hoffnungen auf ein gemeinsamens Leben gemacht und warum machst du das wenn du keine Trennungsabsichten hast?!
Wenn das so ist, dann bist du ein Lappen ohne Rückgrat

.
Zitat:
Ich muss dazu sagen, meine Liebste und ich passen höllisch auf.


Prima ihr 2

20.04.2016 12:56 • #34


Kekselfe
Du nennst sie Deine Liebste und bist fasziniert von dem was ihr habt. Auf der andere Seite hast Du Angst, das sich Deine fast erwachsenen Kinder von Dir abwenden und das Deine Liebste Dich verlässt, wenn es unbequem wird...ach ja und Du willst Deine Ehefrau nicht verletzen (was Du übrigens, auch wenn das alles nicht geplant war, seit zwei Jahre bereits tust...)

Für Liebe gibt es keine Garantie...Niemand kann Dir sagen, ob Deine jüngere AF bei Dir bleibt, vielleicht hat Deine Frau schon längst selbst was schönes nebenher laufen (jeder sucht körperliche Nähe und Zuspruch - und ich befürchte das bekommt sie von Dir schon lange nicht mehr).

In Deinen Überlegungen vermisse ich die echten Gefühle. Du schwankst hin und her. Hier nicht weh tun, da nicht ewig warten lassen können...was sagt Dein Herz ?

Wenn Du gehen willst, dann musst Du gehen. Mach es fair (sofern noch möglich) und direkt. Deiner Frau tust Du auf jeden Fall einen Gefallen, auch wenn es anfangs nicht so scheint (bin das beste Beispiel dafür).

Du schreibst nichts über Deine Ehe an sich. Es ist schwierig sich in Dich hinein zu denken.
Wie läuft es sonst ?
Wie bist Du denn in die Affäre hinein gerutscht ?

Ich hätte niemals gewollt, das mein künftiger Exmann in unserer Ehe verweilt, wenn ich geahnt hätte, wie es ihm damit geht. Wer mit mir unglücklich ist, kann wirklich gerne sein Glück woanders suchen und gerne auch finden. Aber lügen, betrügen und dann auch noch auf armen schmerzgebeugten Engel machen, das ist einfach nicht richtig (damit meine ich vorerst nicht Dich...).

20.04.2016 16:50 • x 1 #35


Joker
Mein Lieber,

dir ist der Ernst deiner Lage wohl nicht bewusst. Du hast einen riesengroßen Fehler begangen. Die Konsequenz wird sein, das du nicht nur deine Ehe in Gefahr bringst, sondern viel Leid und Schmerz über deine Ehefrau und deinen Kindern. Stell dir für einen Augenblick einmal vor, was alle wegen deinen Gefühlen zu einer anderen Frau alles durchmachen werden.

Leider denkst du im Augenblick nur an dich. Hast du deine Frau geheiratet nur um sie zu betrügen? Was ist das Problem? Wenn eure Liebe erloschen ist, kannst du daran arbeiten und sie wieder aufflammen lassen.

Aber ich weis das diese Worte keinerlei Wirkung auf dich haben werden. Denn ich habe es selbst schon erlebt wie es ist verlassen zu werden, und wie meine geliebte Freundin gedacht und gehandelt hat. In diesem Punkt seit ihr alle gleich blind.

Deshalb lautet mein Rat an dich: Schau dir deine Familie, deine Frau, deine Kinder, deine Freunde und deine Verwandten noch einmal ganz genau an. Sieh wie sie dich anblicken, wie sie dich behandeln, wie sie dich respektieren. Denn das wird sich wenn die Wahrheit herauskommt in eine Art und Weise ändern wie du es dir im Augenblick nicht mal erträumen kannst.

Du wirst in einer finsteren Welt ohne Freunde, ohne Familie, ohne Liebe wiederfinden. Dort erwartet dich nichts als Trauer, Schmerz, Scham. Genieße es, bald beginnt ein grausamer Lebensabschnitt für dich.

20.04.2016 18:03 • x 4 #36


G
Joker...
Nun übertreib mal nicht.
Sicher gibt es bei Trennungen immer welche, die sich auf die eine oder andere Seite schlagen, aber nicht jeder verachtet einen...

Sicher man muss genau überlegen, ob noch Liebe zur EF da ist.
Wenn ja, lohnt es auch, an der Beziehung zu arbeiten.
Wenn aber keine Liebe mehr da ist, man jemand anderes viel mehr liebt, dann ist eine Trennung fairer als ein Bleiben.
Finde ich!

Aber jahrelang betrügen ist natürlich nicht fair.

21.04.2016 16:55 • x 1 #37


E
Es ist unehrlich und wird je länger es dauert alle zermürben.
Furchtbar.

22.04.2016 13:42 • x 2 #38


B
Zitat von Vegetari:
Lt. Stastik haben nur ca. 5-10% der Affären eine Chance auf eine Beziehung!


Eigentlich ist die Quote noch mieser. Ungefähr 8% trennen sich von ihrem Partner für ihre Affäre und beginnen eine neue Beziehung. Wenn mich recht erinnere zerbrechen 50% innerhalb von 5 Jahren und nur jede zehnte kommt über 10 Jahre hinaus.

22.04.2016 14:59 • x 1 #39


Ricky
Zitat von BigBully:
Zitat von Vegetari:
Lt. Stastik haben nur ca. 5-10% der Affären eine Chance auf eine Beziehung!


Eigentlich ist die Quote noch mieser. Ungefähr 8% trennen sich von ihrem Partner für ihre Affäre und beginnen eine neue Beziehung. Wenn mich recht erinnere zerbrechen 50% innerhalb von 5 Jahren und nur jede zehnte kommt über 10 Jahre hinaus.


Wobei Statistiken über Affären doch seeehr ungenau sind. Anhand von wie vielen Personen wurde das evaluiert und wie viele sagen in dem Fall die Wahrheit bzw. erinnern sich korrekt etc. Das ist ja keine Statistik über geschlossene und geschiedene Ehen, sondern eine Statistik, die nur auf einen Prozentsatz der Menschen anwendbar ist. Welche Fragen wurden da gestellt usw.?

Weißt Du wo Du die Studie gelesen hast bzw. hast Du die als Datei o.ä.? Wäre mal sehr interessant.

22.04.2016 15:03 • #40


R
@grosser B
Am Ende wird eine/r auf jeden Fall weinen - du, deine AF, deine EF, deine Kinder oder ihr alle. Es bleibt fuer dich nur die Groesse des Traenensees abzuschaetzen.

22.04.2016 15:07 • #41


E
Zitat von RissimHerz13:
@grosser B
Am Ende wird eine/r auf jeden Fall weinen - du, deine AF, deine EF, deine Kinder oder ihr alle. Es bleibt fuer dich nur die Groesse des Traenensees abzuschaetzen.


Alle werden traurig sein. Zunächst. Die Kinder sind fast erwachsen. Mit ihnen kann man sprechen. Eine der Frauen wird bitterlich weinen und für einige Zeit verletzt sein. Aber alles ist besser als dieser Zustand.

Zur Statistik. Mein Mann ist mit seiner AF richtig glücklich. Sie ist alles was ich nicht bin und er brauchte.

Garantien gibt es nicht.

22.04.2016 16:52 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag