46

Beziehung/Ehe Skorpion und Wassermann

A
Zitat von Vinz:
Kommt nur Rauschen, irgendjemand hat das Kabel gezogen.


Ich ahnte es

08.08.2018 11:55 • x 1 #16


E
Nicht fordern.

Anis, da geht in jedem Alter was. Du musst nur bei Dir bleiben.

Ich lerne gerade mächtig dazu... . . , auch durch Euch alle. DANKE!

08.08.2018 12:01 • x 1 #17


A


Beziehung/Ehe Skorpion und Wassermann

x 3


L
Hallo ihr Lieben

Danke für eure Antworten

Jaaa jaa klar man kann nicht nach dem Sterzeichen gehen, das ist mir schon klar.

Mich interessiert besonders diese Kombi bei anderen Leuten.

08.08.2018 12:10 • x 1 #18


Räubertochter007
Zitat von Amilia:
nach Ort und Geburtsstunde



Ort: fensterloser Kreissaal
Stunde: Muttern hat nach einer Woche Wehen jegliches Zeitgefühl verloren, Krankenhauspersonal auch...nix vermerkt


ich bin geliefert

08.08.2018 12:10 • x 3 #19


E
Zitat von Räubertochter007:
ich bin geliefert


. .frei Haus nach Rostock

Ich kaufe ein R !

Erster!


@ LiebesKind
Können super interagieren.

Ich war sozusagen ihr Opfer.

Immer, wenn sich mir der junge Skorpion freundlich zuwandte, wurde er augenblicklich zurückge

Ein Trauerspiel! (nur für mich)

08.08.2018 12:14 • x 1 #20


A
Zitat von Tempi-Gast:
Nicht fordern.

Anis, da geht in jedem Alter was. Du musst nur bei Dir bleiben.

Ich lerne gerade mächtig dazu... . . , auch durch Euch alle. DANKE!


Oh Gott - lass doch bitte diese ... äh ... jetzt lass' das doch mal!

08.08.2018 12:17 • x 1 #21


A
Zitat von Räubertochter007:

Ort: fensterloser Kreissaal
Stunde: Muttern hat nach einer Woche Wehen jegliches Zeitgefühl verloren, Krankenhauspersonal auch...nix vermerkt


ich bin geliefert

der fensterlose Kreissaal wird sich an einem Ort befunden haben und die Geburtsstunde muss festgehalten werden, beides ist seit über 100 Jahren vorgeschrieben und Bedingung um eine Geburtsurkunde ausgestellt zu bekommen.

08.08.2018 12:20 • x 1 #22


E
Ich melde mich hier nicht mehr zu Wort.

Anis. Darauf einen Anisschnappes.

Pernod

08.08.2018 12:20 • x 1 #23


A
Zitat von Tempi-Gast:
Ich melde mich hier nicht mehr zu Wort.

Anis. Darauf einen Anisschnappes.


Prost, Schnegge

08.08.2018 12:21 • x 1 #24


E
Du flirtest mit mir!
A*U*F*H*Ö*R*E*N!

08.08.2018 12:24 • #25


Räubertochter007
Zitat von Amilia:
der fensterlose Kreissaal wird sich an einem Ort befunden haben und die Geburtsstunde muss festgehalten werden, beides ist seit über 100 Jahren vorgeschrieben und Bedingung um eine Geburtsurkunde ausgestellt zu bekommen.


der Ort des Grauens ist bekannt (aus Datenschutzgründen hier allerdings nicht genannt)

aber gaaaaanz im Ernst: keine Uhrzeit.... bin ich jetzt illegal?!

08.08.2018 12:24 • x 3 #26


E
Auch eine Räubertochter darf einmal etwas Verbotenes machen.

setze: Anrüchig (Bestie)

TUN!

08.08.2018 12:25 • x 1 #27


L
Noch ne andere Frage an den Wassermänner.. ich mach es jetzt wieder nach dem Sterzeichen... sorryyyy...

Ist das normal, dass ihr probleme hant wenn es darum geht Probleme/Konflikte in einer Beziehung oder ehe zu lösen oder besprechen?

Ohne scherz ich mag Wassermänner sehr ich liebe sie auch Freundschaftlich!
Und was ganz lustig ist, ich ziehe dieses Sterzeichen seehr an, gaaanz schlimm, ohne Keks.. so das ich bei den Männlein immer aufpassen muss, das sie sich nicht in mich verlieben.. muss immer ein wenig auf Distanz..

08.08.2018 12:32 • #28


A
Zitat von Räubertochter007:
aber gaaaaanz im Ernst: keine Uhrzeit.... bin ich jetzt illegal?!

Notfalls könntest du beim Standesamt, bei dem deine Geburt angezeigt war nachfragen.
Innerhalb Deutschlands war/ist es HebammenPflicht auch die Geburtszeit einzutragen.
Sofern du dennoch einen Ausweis ausgestellt bekommen hast dürfte die fehlende Zeiteintragung kein Problem sein.

08.08.2018 12:56 • x 1 #29


Räubertochter007
Zitat von Amilia:
beides ist seit über 100 Jahren vorgeschrieben und Bedingung um eine Geburtsurkunde ausgestellt zu bekommen.


dat isses.... ich bin nur zu alt

08.08.2018 13:05 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag