46

Beziehung/Ehe Skorpion und Wassermann

H
Zitat von Liebeskind2:
Hat jemand Erfahrung (ich bin Skorpion / er ist Wassermann) Beziehung/Ehe!?


Passt !


VG Holzer60

08.08.2018 13:08 • #31


A
Zitat von Liebeskind1:
Ist das normal, dass ihr probleme hant wenn es darum geht Probleme/Konflikte in einer Beziehung oder ehe zu lösen oder besprechen?

Ich spreche grundsätzlich an wenn mich etwas stört und es einer Klärung bedarf, damit habe ich kein Problem, es ist mir lieber als wenn unausgesprochenes im Raum steht und auf die Beziehung Einfluss nimmt.

08.08.2018 13:10 • #32


A


Beziehung/Ehe Skorpion und Wassermann

x 3


schmaloo
Zitat von Liebeskind1:
Noch ne andere Frage an den Wassermänner..
Ist das normal, dass ihr probleme hant wenn es darum geht Probleme/Konflikte in einer Beziehung oder ehe zu lösen oder besprechen?


Wassermänner sind freiheitsliebend und Einzelgänger.
Sind Konfliktscheu ( können mitreden, wollen sie aber nicht immer ) und fühlen sich in einer Beziehung schnell eingeengt.
Probleme mögen sie nicht gerne und ziehen sich sofort zurück ( Frei ).
Haben Hummel im Hintern. Sind sehr aktiv und hassen Langweile. Irgendwas muss immer sein

Daher passt nur Wassermann zu Wassermann.....
Sobald es kracht gehen sie auseinander in deren Freiheit um runterzukommen ( bei sich, da fühlen sie sich sicher ).
So finden sie wieder zu einander. Dann kann es wieder von vorne losgehen, da sie nicht nachtragend sind.

08.08.2018 13:39 • x 1 #33


L
Zitat von Holzer60:

Passt !


VG Holzer60



Hast du die erfahrung sellber gemacht?

08.08.2018 19:50 • #34


K
Zitat von Vinz:
Wie auch, bin ja selbst einer. Dem Skorpion immer schön die Rückenhaare bürsten, dann klappt das schon.


Oh Vinz, ich bin Wasserfrau. Du mein Traumpartner du!

Oooooh, Rückenhaare. . .
Naja. Okay. Du hast einen Stachel.

Passt schon!

08.08.2018 20:27 • x 1 #35


hahawi
Zitat von Katasmile:
ich bin Wasserfrau

An der alten Donau?
Gar im Gänsehäufl?

08.08.2018 20:36 • #36


K
Zitat von hahawi:
An der alten Donau?
Gar im Gänsehäufl?


Nee, auch schön. Aber ich schau meistens lieber auf euch da unten herab. . .

08.08.2018 21:26 • #37


hahawi
@Katasmile
Ich bade im Dachschwimmbad im 27. Stock! Hehe!
Du weißt, wo!

08.08.2018 21:41 • #38


K
Zitat von hahawi:
@Katasmile
Ich bade im Dachschwimmbad im 27. Stock! Hehe!
Du weißt, wo!


Ach, dann sind wir ja fast auf Augenhöhe. . . Biste auch Wassermann?

Ich kenne auch einen Dachpool. Das ist schon sehr cool!

Gottchen Leute, das hier ist schon fast ne psychologische Studie wert für mich.
Mit Astrologie könnt ihr mich jagen, da bleib ich lieber bei der Astronomie. Die hat nämlich wirklich Einfluss auf mein Leben. Freu mich schon auf die Perseiden, wird sicher ein schöner Abend.

08.08.2018 21:53 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag