46

Beziehung/Ehe Skorpion und Wassermann

L
Hat jemand Erfahrung (ich bin Skorpion / er ist Wassermann) Beziehung/Ehe!?

Wir kennen uns schon sehr lange und sind seit 5 Jahren verheiratet. Wir lieben uns sehr, können nicht ohne einander und aber manchmal auch nicht miteinander. manchmal sind wir schon sehr verschieden und haben kommunikationsprobleme, besonders er.
Gibt es sonst noch jemand hier, (skorpi und wassermann) es würde mich sehr interessieren wie euer Umgang miteinander und die Kommunikation zwischen euch ist.
Ich wäre um ein paar Antworten sehr Dankbar

08.08.2018 06:23 • #1


E
Ich kenne die Kombi auch. Passt super. Beide hochintelligent und sehr ruhig + besonnen.

Lies Dich im Forum ein.

Tolle Leute. . .


Nachtrag: In der zweiten Lebenshälfte wird der Aszendent allerdings immer wichtiger.

08.08.2018 06:25 • #2


A


Beziehung/Ehe Skorpion und Wassermann

x 3


L
Hallo Tempi-Gast

Vielen Dank für deine rasche Antwort! Kennst du diese Kombi von dir selber oder von Bekannten?

Ich kenne mich leider mit Sternzeichen etc. nicht besonders aus..

Bin gespannt auf weitere Antworten..

Sonnige grüsse

08.08.2018 06:36 • x 1 #3


Vinz
Ein Leben voller Harmonie steht euch bevor. Am 3. Tage sollt ihr euch lieben auf das neues Leben entsteht. Da sich dieses Forum fast ausschließlich mit den Himmelskörpern beschäftigt, bist du hier gut aufgehoben

08.08.2018 06:53 • x 9 #4


tesa
Ich hatte das mal - rückblickend hätte ich bei ihm bleiben sollen! Es war sehr harmonisch, aber damals vielleicht gerade deshalb zu wenig Reibungsfläche für mich (Skorpion)

08.08.2018 09:33 • x 1 #5


Y
Zitat:
Ich kenne die Kombi auch. Passt super. Beide hochintelligent und sehr ruhig + besonnen.


Ja, passt! Aber hochintelligent, sehr ruhig und besonnen?

08.08.2018 09:45 • x 1 #6


E
Zitat von Liebeskind2:
Kennst du diese Kombi von dir selber oder von Bekannten?

Tochter von Ex-Knalltüte zog ja wieder zu ihrem Vater zurück, nachdem ihr bewusst wurde, dass er sich unsterblich verliebt hatte.
Wurde zu ihrer Hochzeit ein- und wieder ausgeladen.
Ihren Skorpion hatte sie an der ganz kurzen Leine.

Das würde meiner nie mit sich machen lassen. Gut, der ist auch 15 Jahre älter
. . und kennt die Tücken einer Ehe, im Gegensatz zu mir.
Ich strenge mich lieber weiterhin an.

Alles Quark mit den Sternzeichen.
Vinzens Antwort ist süß.

08.08.2018 09:57 • x 1 #7


A
Zitat von Vinz:
Ein Leben voller Harmonie steht euch bevor. Am 3. Tage sollt ihr euch lieben auf das neues Leben entsteht. Da sich dieses Forum fast ausschließlich mit den Himmelskörpern beschäftigt, bist du hier gut aufgehoben


Ich bin auch Wassermann - erstell mir mal ein Horoskop für meine zukünftige Beziehung. Das Sternzeichen desjenigen kannste Dir aussuchen. Beeil Dich!

08.08.2018 09:59 • x 1 #8


Vinz
Den Wassermann zieht es in nächster Zeit aufgrund der niedrig-Wasser-Pegels zunehmends an Land wo er Sonnenbadende jedwedes Sternzeichen in eine Beziehung zwingt. Ach und die Sterne die dafür verantwortlich sind fliegen ihm bald auf den Kopp.

08.08.2018 10:21 • x 5 #9


E
Vinz, und wie geht es bei meinem Skorpion und mir weiter?

Sag' jetzt nichts Falsches!

08.08.2018 10:25 • #10


Vinz
Zitat von Tempi-Gast:
Vinz, und wie geht es bei meinem Skorpion und mir weiter?

Wie auch, bin ja selbst einer. Dem Skorpion immer schön die Rückenhaare bürsten, dann klappt das schon.

08.08.2018 10:29 • x 1 #11


E
Ich fühle mich bei ihm geborgen und als Frau.

Ich werde doch noch eine Gute (durch ihn).

08.08.2018 10:33 • #12


A
Zitat von Vinz:
Den Wassermann zieht es in nächster Zeit aufgrund der niedrig-Wasser-Pegels zunehmends an Land wo er Sonnenbadende jedwedes Sternzeichen in eine Beziehung zwingt. Ach und die Sterne die dafür verantwortlich sind fliegen ihm bald auf den Kopp.


Ich bin nur so mittelzufrieden - schüttel die Glaskugel bitte noch mal

08.08.2018 10:38 • x 2 #13


Vinz
Zitat von Anis17:
schüttel die Glaskugel bitte noch mal

Kommt nur Rauschen, irgendjemand hat das Kabel gezogen.

08.08.2018 10:42 • x 3 #14


A
Der Wesenskern findet sich eher im Aszendenten als im Sternzeichen, auch der Mondstand, der für das Emotionale steht, spielt eine große Rolle, sowie viele andere Aspekte.
Wenn alles genau berücksichtigt und berechnet wird, nach Ort und Geburtsstunde, kann ein Horoskop sehr viel über einen Menschen aussagen.

Deshalb kann ich als Wassermannfrau nicht pauschal sagen ob ich gut mit Skorpionen kann, mit einem von ihnen hatte ich eine spannende und interessante Beziehung, mit dem anderen Skorpion passte es überhaupt nicht.

08.08.2018 10:43 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag