1

Beziehung geht kaputt? -

U
Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich sind jetzt seit etwas über einem Jahr zusammen.
Eigentlich dachte ich, nach nur einem Jahr, schwebt man noch auf Wolke 7? Fühlt sich hier null so an.

Er ist 23, ich 24. Wir sehen uns nur am Wochenende, da er in der Woche außerhalb arbeitet und dort auch schläft. Ist natürlich verständlicherweise schwierig für ihn, Familie, Freunde und Freundin unter einen Hut zu bringen.

Bis vor kurzem aber ging das alles ohne Probleme, wir haben einfach alles zusammen gemacht, natürlich nicht immer. Bis zu einem Wochenende, auf einmal ist alles anders.

Seitdem gibt es so viel Streits. es ist momentan echt ein Graus. Plötzlich muss ich mich anmelden wenn wir was machen wollen (bisher musste ich das nicht wirklich, aber er hat es eben ausgesprochen, ich nimm mir das sehr zu Herzen, man sagt sowas doch nicht ohne Grund) damit er das einplanen kann, wir haben z. B. IMMER wirklich IMMER zusammen gegessen, plötzlich muss ich ihn fragen, ob ich mit ihm essen will. Er kommt mit Sachen, die vor Monaten gewesen sind, dass er das Schei*e fand. Er nörgelt nur noch an mich rum. Ich kann momentan nicht einschätzen, was richtig und falsch ist.

Aber z. B. mal bisschen früher für mich aufstehen kann er auch selten. Er steht immer erst spät auf, sodass wir zusammen nichts vom Tag haben. Ich habe das öfters angesprochen, leider passiert da nichts. Wenn Freunde was unternehmen wollen, da geht das dann. Für mich leider nicht. Genauso wie (wie oben erwähnt, wir haben in letzter Zeit sehr oft Streit) er mich gerne warten lässt, wenn ich da Probleme lösen will. Letztens z. B. (leider) vorm Training haben wir gestritten und ich schrieb ihn, reden wir später nochmal drüber, da lässt er mich gerne noch lange warten und geht erstmal noch zum Kumpel, ganz egal ob ich am nächsten Tag früh raus muss, ich kann warten. Und an dem Tag stand die Beziehung echt auf der Kippe. Letztens ebenso, gestritten, ich will reden, aber nein. Er musste los zum Kumpel, die können nicht eben kurz warten. Ich kann immer warten, für mich funktioniert so vieles nicht.

Immer steht alles über mich. Wenn wir streiten, sieht er auch nie was ein. Er macht nie was falsch, dann habe ich leider immer alles falsch verstanden, oder er sich falsch ausgedrückt. Er kann sich nie entschuldigen.

Ich bin gerade echt verzweifelt, heute wieder gestritten. Und von ihm kam wieder nichts, nur Desinteresse. Er sagt er sei stur. Ist das Ego immer wichtiger? Ich habe versucht zu reden, musst leider wieder warten, nach seinem Termin ist er erstmal wieder zum Kumpel. Ich glaube echt, der hat einfach kein Bock mehr auf mich. wir streiten über Kleinigkeiten. Letzte Nacht sollte ich wegen nix auf der Couch schlafen. Es war ein Missverständnis, er wurde aber gleich laut und aggressiv, sodass ich sagte, reden wir ein andern mal, macht so jetzt kein Sinn. Und die Beziehung wurde gleich wieder in Frage gestellt. Heute morgen hat er es natürlich wieder runtergespielt, er hat es ausversehen gesagt. Jetzt sehen wir uns seitdem reden heute morgen nicht, und er tut so, als wäre nix gewesen, also beim schreiben, Herzchen hier Herzchen da.

Weiß nicht mal ob das verständlich ist, aber das ist jetzt schon so viel. ich will mir nur mal von der Seele reden fragt gerne, bin über alles dankbar!

27.07.2019 18:41 • #1


mafa
Den hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt. Wo ist dein Selbstwert? Mach dich mal nicht so klein ...

27.07.2019 19:11 • #2


A


Beziehung geht kaputt? -

x 3


U
Aber ich will ja dran arbeiten, ich hoffe er auch. Es gibt auch immer mal wieder schöne Momente so ist nicht, aber langsam weiß ich nicht mehr so ganz weiter, seit besagtes Wochenende ist nichts wie es war. Und früher konnte man mit dem reden, jetzt zieht er ja erst alles andere vor. Ich habe das Gefühl er fühlt sich eingeengt oder so, aber er sagt leider nichts. Ich kann nichts ändern, wenn er nichts sagt. Ich opfere meine ganze Zeit für die Beziehung, für mich ist das was wichtiges, ich will Zukunft sehen. Er EIGENTLICH auch. Aber wieso ist denn plötzlich alles anders. Was ist in seinem Kopf passiert. Dann kommen ja doch wieder Momente, wo er deutlich zeigt, dass er will. Leider nur noch viel zu selten.

27.07.2019 19:18 • #3


U
Was letztens für mich auch sehr traurig war. Da fragte ich ihn, ob ich eigentlich nur noch an 7., 8., oder 10. Stelle stehe.. da grinst er.. Und fragt ob ich denke, ich stünde an 1. Stelle. Habe ich gesagt, nein natürlich nicht, da stejt normal eigentlch immer erst die Familie. Letztlich war seine Reihenfolge:

1. Familie
2. Er selber
3. Freunde
4. Freundin

Hat sich aber nachdem ich nur gesagt habe okay weiß ich Bescheid verbessert. Freunde und Freundin sind ka doch gleich auf.

War nachden er ständig nur noch seine Freunde vorzieht und mich warten ließ.

27.07.2019 19:28 • #4


mafa
Wieso willst du an dir arbeiten? Er verhält sich doch absolut sch.. Du wirkst ziemlich bedürftig. Und stellst dich ziemlich weit unten hin. Das macht deine Anziehung noch viel mehr zu Nichte. Du solltest viel mehr zeigen dass du ein eigenes Leben hast, und auch ohne ihn zurecht kommst. Er ist sich dir ziemlich sicher. Renn niemand hinterher der dich nicht zu schätzen weiß...

27.07.2019 19:31 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag