33

Beziehung gescheitert mit 3 Kindern?

I
Zitat von Fridi2680:
So seine Aussage, er hat mir sogar einen Brief geschrieben in dem er das genaus so beschrieben hat.


Beantrage das alleinige Sorgerecht für die Kinder und lege das als Begründung bei.
Und die wöchentliche Schacherei der Kinder würde ich lassen, der Typ hat sie nicht mehr alle, zu so etwas unreifen, würde ich meine Kinder ganz sicher nicht die ganze Woche lassen.
Seh zu das du da weg kommst.

16.06.2020 13:32 • x 1 #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Fridi2680:

So seine Aussage, er hat mir sogar einen Brief geschrieben in dem er das genaus so beschrieben hat.


Hat er denn mal das Gespräch mit Dir gesucht?

Und wie wollt ihr nun weitermachen?
Paartherapie? Das scheint mir so verfahren, dass ihr da alleine kaum rauskommt

16.06.2020 13:33 • #17


A


Beziehung gescheitert mit 3 Kindern?

x 3


B
Mein Gott,was habt ihr für eine kaputte Beziehung! Denn Brief zum Anwalt mitnehmen und alleiniges Sorgerecht beantragen.Wie willst du deinen Kindern euer mit Verlaub unreifes Verhalten erklären.Auch du brauchst Hilfe,denn eine Frau die sich so manipulieren lässt hat massive Defizite.

16.06.2020 13:40 • #18


F
Da denkt man, man hat alles was schief gehen kann schon gesehen und dann kommt der nächste um die Ecke und topt es noch mal .

Stell dir jetzt mal vor, wie die Ehe so weiter läuft. Also die nächsten Jahre und mach das so bildlich du nur kannst und frage dich, ob es das ist was du möchtest. Ob ihr beide Euren Kindern im Moment wirklich ein gutes Beziehungsmodell vorlebt. Bedenke immer, dass deine Kinder später vllt. die Beziehungsmuster übernehmen. Seit ihr glücklich, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich Partner suchen, mit denen sie ebenfalls glücklich werden können. Verharrt ihr in schlechten Beziehungsmuster, werden sie das vllt. auch später tun.

Würdest du denn zu dem neuen Partner direkt ziehen wollen, oder kommt diese Option nicht in Frage?

16.06.2020 13:41 • #19


F
Zitat von unbel Leberwurst:

Hat er denn mal das Gespräch mit Dir gesucht?

- ja hatten einige, schon ruhig aber jeder verteidigt seine Handlungen

Und wie wollt ihr nun weitermachen?

- tja gute Frage ich wollte etwas ruhe einkehren lassen, das geht nur solange er wieder S. will

Paartherapie? Das scheint mir so verfahren, dass ihr da alleine kaum rauskommt


-wahrscheinlich hast Du Recht!

16.06.2020 13:42 • #20


I
Zitat von Fridi2680:
Er hatte Lust auf S., aber ich nicht... er dachte MEINE kommt wieder wenn ein anderer mir etwas Komplimente macht


Ja das schriebst du bereits 3 mal , es wird auch nicht logischer wenn du es nochmals schreibst.

Das reicht dir an Begründung ? Also du bist schuld?
Ja dann bleib bei ihm, ich erkenne keinen Faden bei dir, alles wird begründet. Entschuldigt.

Die armen Kinder.

16.06.2020 13:44 • x 1 #21


F
Zitat von Isely:

Beantrage das alleinige Sorgerecht für die Kinder und lege das als Begründung bei.
Und die wöchentliche Schacherei der Kinder würde ich lassen, der Typ hat sie nicht mehr alle, zu so etwas unreifen, würde ich meine Kinder ganz sicher nicht die ganze Woche lassen.
Seh zu das du da weg kommst.


Das reicht leider nicht..... Ich hab das beim Anwalt schon durch

Zumal er ja bei einer Therapeutin ist

16.06.2020 13:45 • #22


unbel-Leberwurst
Zitat von Fridi2680:


Ich meine im Vorfeld, bevor er auf diese Idee gekommen ist.

Wenn ja, warum hattest Du keine Lust?

16.06.2020 13:54 • #23


F
Zitat von Isely:

Ja das schriebst du bereits 3 mal , es wird auch nicht logischer wenn du es nochmals schreibst.

Das reicht dir an Begründung ? Also du bist schuld?
Ja dann bleib bei ihm, ich erkenne keinen Faden bei dir, alles wird begründet. Entschuldigt.

Die armen Kinder.




Ja ich komm mir schon schuldig vor ... doch logisch!
Ich such nach Meinungen und Tips.... oder Ratschlägen oder Hinweisen...
Mich dumm und dämlich heissen mache ich schon alleine genug

16.06.2020 13:57 • #24


F
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich meine im Vorfeld, bevor er auf diese Idee gekommen ist.

Wenn ja, warum hattest Du keine Lust?


Ich hatte einfach zuviel mit allem zu tun ich stand ja immer alleine mit den 3en da.....hab mich um alles alleine gekümmert uns er hat allem nachgefröhnt. das das falsch war hat er nun verstanden und hilft wo er kann... aber deswegen kommt der Bock auch nicht gleich zurück

16.06.2020 14:00 • #25


I
Ist mir zu theatralisch geschildert und beim nachhaken, gibts merkwürdige Entschuldigungen.

Ich denke nicht das die Hütte bei euch brennt, euch war halt Langweilig.

Ich mir meine Zeit zu schade für.
Alles Gute bei was auch immer.

16.06.2020 14:06 • #26


DieSeherin
Zitat von Butterblume63:
Denn Brief zum Anwalt mitnehmen und alleiniges Sorgerecht beantragen.


da sollte man die kirche bitteschön auch im dorf lassen! gut, dass der anwalt die bremse reingehauen hat! nur, weil der kerl sich als lebenspartner als ungeeignet (alles andere wird wohl zum *beep*) herausgestellt hat, kann er ja trotzdem ein guter vater sein!

Zitat von Fridi2680:
Ja ich komm mir schon schuldig vor ... doch logisch!


und dass eine beziehung kaputt geht, ist nicht schuld einer person, sondern fast immer tragen beide die verantwortung fürs scheitern... und bitte benutz für dich auch den begriff verantwortung, weil du dann ein wenig sachlicher an zukunftsüberlegungen herangehen kannst.

16.06.2020 14:06 • x 1 #27


S
Zitat von Fridi2680:
Ich hatte einfach zuviel mit allem zu tun ich stand ja immer alleine mit den 3en da.....hab mich um alles alleine gekümmert uns er hat allem nachgefröhnt. das das falsch war hat er nun verstanden und hilft wo er kann... aber deswegen kommt der Bock auch nicht gleich zurück


Liebe Fridi,

Deine Seele ist verletzt. Du hast jegliches Vertrauen zu ihm verloren. Was klar ist, bei DER Aktion.
Nun warnt sie Dich. Das äußert sich sehr häufig in fehlender Lust.

Solltet Ihr noch mal eine Chance als Paar haben (wollen), wüsste ich da außer einer Paartherapie momentan auch nichts...

16.06.2020 14:11 • x 2 #28


F
Zitat von Sonnenblume53:

Liebe Fridi,

Deine Seele ist verletzt. Du hast jegliches Vertrauen zu ihm verloren. Was klar ist, bei DER Aktion.
Nun warnt sie Dich. Das äußert sich sehr häufig in fehlender Lust.

Solltet Ihr noch mal eine Chance als Paar haben (wollen), wüsste ich da außer einer Paartherapie momentan auch nichts...


DANKE! Ich glaube auch das es daran liegt

16.06.2020 14:14 • #29


B
@seherin,wer sich so manipulativ verhält dem fehlt es gänzlich an Reife. Hat er an seine Kinder gedacht,als er den ganzen Mist angeleiert hat? Solch einen Mann würde ich keinen Meter mehr über den Weg trauen.

16.06.2020 14:22 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag