33

Beziehung gescheitert mit 3 Kindern?

6rama9
Zitat von Butterblume63:
Frudi,weder du noch dein Mann habt euch mit Ruhm bekleckert! Von beiden Seiten ein hiechst unreifes Verhalten.

Volle Zustimmung

Zitat von Isely:
Beantrage das alleinige Sorgerecht für die Kinder und lege das als Begründung bei.

Zitat von Butterblume63:
Mein Gott,was habt ihr für eine kaputte Beziehung! Denn Brief zum Anwalt mitnehmen und alleiniges Sorgerecht beantragen.

Ich bitte euch. Einen Rosenkrieg um das Sorgerecht anzetteln bei 3 Kindern im Spiel? Nur weil er eine dumme 6uelle Idee hatte? Das kommt vor keinem Familiengericht der Welt durch. Außer verbrannter Erde bleibt da nix zurück. Denkt doch bitte mal nach, bevor ihr solche unsinnigen Brandbomben werft.

Zitat von Fridi2680:
Mal abgesehen davon 1 woche Kinder weg wäre mein Tod, die kleine wird erst 2

Da hast du eigentlich die Antwort auf deine Frage, wie du dich entscheiden sollst. Ich verstehe nicht, warum du jetzt aber nicht konsequent handelst. Abgesehen davon halte ich es für den größtmöglichen Fehler mit 3 Kindern warmzuwechseln, nur weil du 2x 6 mit jemandem hattest, dich gut unterhalten kannst und Schmetterlinge im Bauch hast. Hallo? Auf so einer Basis willst du eine grundlegende Lebensentscheidung treffen und bezeichnest dich selbst als Kopfmensch? Kein Kopfmensch würde das je in Erwägung ziehen.

Ich sehe nur 2 Möglichkeiten.
A) Erst mal alleine ausziehen (wird nicht einfach was geeignetes fürs Wechselmodell zu finden) und alleine zurecht kommen, um den Kopf klar zu bekommen.
B) Eine Paartherapie mit deinem Mann machen und die Shice, die ihr euch und euren Kindern angetan habt, aufzurollen. Damit zwingend einhergehend ist der totale Kontaktabbruch zur Affäre.

Nur so am Rande: Habt ihr beiden euch nie mal Gedanken gemacht, was ihr euren Kindern mit euren seltsamen Spielchen antut? Irgendwann muss man doch mal aufwachen uns sich fragen: Was in Gottes Namen tun wir als erwachsene Menshcen und Eltern hier eigentlich?! Wacht endlich mal auf und werdet eurer Verantwortung gerecht!

25.06.2020 09:14 • x 1 #61


B
Zitat von 6rama9:
Irgendwann muss man doch mal aufwachen uns sich fragen: Was in Gottes Namen tun wir als erwachsene Menshcen und Eltern hier eigentlich?!


Dieser Gedanke hätte schon längst einsetzen müssen.Aber Beide scheinen nicht besonders reif zu sein.

25.06.2020 09:20 • #62


A


Beziehung gescheitert mit 3 Kindern?

x 3


F
Ich habe die Affaire bereits seit 3 Monaten abgebrochen und kein Kontakt!

25.06.2020 09:23 • #63


6rama9
Zitat von Fridi2680:
Ich habe die Affaire bereits seit 3 Monaten abgebrochen und kein Kontakt!

Dann verstehe ich das folgende erst recht nicht:
Zitat von Fridi2680:
Tja warum das ist eine gute Frage.... Ich häng eben doch an ihm und irgendwie tut es noch mehr weh wenn eine Sperre da ist , mehr als das Wissen das wir nur keinen Kontakt mehr haben. ich glaub er hat mich vor 2 wochen blockiert damit er nicht in Versuchung kommt zu schreiben.

Das heißt du blockst ihn nicht, in der Hoffnung er würde den Kontakt wieder suchen? äh... warum eigentlich?

25.06.2020 13:53 • #64


F
[/quote]
Das heißt du blockst ihn nicht, in der Hoffnung er würde den Kontakt wieder suchen? äh... warum eigentlich? [/quote]

Ich hatte ihn anfangs blockiert um nichts zu hören. Mittlerweile fand ich es kindisch . Zu blockieren . Ich habe ehrlich gesagt das es keinen Kontakt mehr geben wird ! Und ich auch nicht mehr antworte . Es muss doch möglich sein sowas ehrlich zu sagen und dann auch so zu machen . Nein ich hoffe nicht das er antwortet . Ich hoffe das sich das nun erledigt hat . Klar hing ich anfangs emotional sehr stark daran . Ich hatte ja nun Wochen/ Monate mit ihm zu tun . Aber ich weiß es ist richtig so . Nur so komm ich los von der Geschichte kann sie aufarbeiten und meiner Familie eine Chance geben .

25.06.2020 17:15 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag