Fridi2680
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Mein Lebensgefährte und ich sind seit fast 16 Jahren zusammen. Wir haben 2012 ein Haus gekauft was noch bezahlt wird und 3 Kinder (10,6 und2). Vor 2 Jahren habe ich ihn erwischt wie er mit einer Bekannten von uns intime SMS tauschte. Damals hiess es er tat dies nur um mich eifersüchtig zu machen da er dachte ich schreibe einem anderen Mann (tat ich nie ). Ich verzieh ihm, glaubte ihm. Letztes Jahr im September schrieb mich ein andere Mann an, er versuchte geschickt anzubändeln mit mir, was ich ablehnte und nciht an nahm trotz aller Mühe die er sich hab. Er hatte mich gesehen da sein Kind und mein Kind im gleichen Verein sind. Nach weniegn tagen kam raus das mein Lebensgefährte dahinter steckte. Er wollte das der Mann mit mir anbändelt um A heraus zufinden ob och treu bin und um B zu versuchen das der neue mich ins Bett bekommt um unsere Beziehung aufleben zu lassen. Für mich brach mit diesem Betrug eine Welt zusammen als der andere Mann mir schliesslich offerierte wieso er mir eigentlich so gezielt schreibt. Durch diesen Betrug haben wir aber weiter geschrieben. . uns getroffen. sind am ende im Bett gealndet was mein LG sofort mit bekam. Ein weiteres Seitensprung erfolgte einen Monat später erneut, der neue hatte es mir sehr angetan und mir ziemlich schnell gestanden sich in mich verliebt zu haben. In der ganzen Zeit hat mein Lebensgefährte mich quasi observiert. Auto getrackt, Sender eingebaut, Handy geknackt um alle Nachrichten abzufilmen, er hat quasi ALLES an Details heraus gefunden. Er sagte mir wenn ich den Kontakt abbreche berzeiht er mir, er hat den Fehler ja selbst eingerührt getrau dem Motto " die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los". Ich habe stunden mit dem Neuen telefoniert, geschrieben, getroffen etc. am ende habe ich mich im März entschieden das ich meine Kinder nicht aus der Familie reissen möchte, mich für die Familie entscheide. Der neue hätte alles für mich getan, alles aufgegeben, hatte schon ein Haus was er für uns 4 (Kinder und mich) gemietet hätte. Nun habe ich seit März keinen Kontakt mehr, mein LG gibt sich große Mühe aber irgendwie komme ich nciht mehr an ihn ran. Sex miet ihm mag ich nicht, finde täglich neue ausreden, selbst gemeinsames Beisammen sein fällt mir sehr schwer, am liebsten bin ich arbeiten. Befasse mich mit ausziehen etc aber scheitere an der Angst alleine dazustehen es nciht zu schaffen, damit meine Kinder kaputt zu machen etc. Soll ich durchhalten und alles gibt sich wieder wenn die Wogen sich glätten? Ich werde nach wie vor ständig beobachtet, zumindest fühle ich mich total gestallkt und eigentlich eine gebrochene Seele. Hab tihr TIPPS?