Einfallslos
Gast
Ich denke du bist momentan überhaupt nicht fähig eine gesunde Beziehung zu führen. Egal mit wem.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Einfallslos
Gast
Libellenfrau
Mitglied
Luna98
Mitglied
Luna98
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Luna98:Ich hatte Angst um meine Ausbildung und einen Stempel aufgedrückt zu bekommen.
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Luna98:Ich war aber mit 19 mal bei einem Therapeuten und der meinte, dass verwächst sich schon
Wasabix
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Kommt bei dir überhaupt an was hier geschrieben wird? Ich denke du bist momentan überhaupt nicht fähig eine gesunde Beziehung zu führen. Egal mit ...
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ein ( junger) Mensch mit ausgeprägter Angststörung, bzw. Verlassenheitstrauma und dem evtl unsicheren Bindungsstil, sollte eigentlich nicht von 100 ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Und dieses ICH PERSÖNLICH WEISS GENAU.... . Und die anderen, die hier Rat geben möchten, wissen nichts?
Libellenfrau
Mitglied
Luna98
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Luna98:Ich leide unter sehr starken Panikattacken. Gerade nachts. Ich habe auch das Problem, dass meine Eltern mich oft alleine gelassen haben wodurch ich sehr große verlustängste habe.
Luna98
Mitglied