Ronny_37
- 28
- 2
- 36
Ronny_37
Blindfisch
Zitat von Ronny_37:Ich habe dann so langsam immer mehr erfahren, unter anderem das sie vielen kürzere Beziehungen in den letzten Jahren hatte (früher zwei lange Beziehungen) und sehr viele Umzüge in verschiedene Regionen unseres Landes und in Polen.
Zitat von Ronny_37:Und trotzdem hatten wir so so schöne Ausflüge und Momente, vorallem eben in den ersten 3 Monaten.
Zitat von Ronny_37:Das tut mir so so weh, das ich das mit ihr nie wieder haben werde
ElGatoRojo
GreenTara
Zitat von Ronny_37:Die liebe empathische und eher unsichere Frau,
Scheol
Zitat:Ich bin 43 Jahre alt und nach meiner sehr anstrengenden letzten Beziehung (deswegen war ich damals hier), war ich fast 7 Jahre Single.
Zitat:Die ersten Wochen würde ich als perfekt beschreiben. Sehr sehr viel Aufmerksamkeit, sehr viele Komplimente und da dies eine Fernbeziehung war (wöchentlich 1 x sehen für 2-3 Tage) haben wir auch viel telefoniert.
Zitat:Ich habe mich einfach nur toll, lebendig und geliebt gefühlt. Recht schnell hatten wir auch über Pläne in der Zukunft gesprochen (eventuell später mal ein Kind, Hochzeit und irgendwann der Zusammenzug in eine gemeinsame Wohnung).
Zitat:Das nicht alles sofort , aber eben mittelfristig. Das ganze ging klar von beiden Seiten aus!
Zitat:Ich habe dann nach ca 2 Monaten festgetellt das es in Ihrem Leben recht chaotisch vor sich geht.
Zitat:Ich habe dann angefangen mich um einige Dinge bei ihr zu kümmern (Steuersachen, Kindergeld, eine neue Couch musste gekauft und dann aufgebaut werden, ein neues Auto brauchte sie dringend. auch das habe ich alles abgewickelt und einige andere Dinge). Am Anfang war sie noch sehr dankbar dafür,
Zitat:das wurde dann immer weniger und ich hatte das Gefühl es ist für sie alles selbstverständlich das ich mich um sowas kümmere.
Ich muss dazu sagen, sie ist gebürtige Polin und spricht zwar sehr gut deutsch, hat aber mit Formularen und sowas ihre Probleme. Da sie alleinerziehend ist und voll berufstätig und ich krankheitsbedingt zuhause (Burn Out), habe ich ihr gerne etwas abgenommen.
Zitat:Rückblickend muss ich feststellen, das war einfach zu viel des Guten.
Zitat:Ich habe dann so langsam immer mehr erfahren, unter anderem das sie vielen kürzere Beziehungen in den letzten Jahren hatte (früher zwei lange Beziehungen) und sehr viele Umzüge in verschiedene Regionen unseres Landes und in Polen.
Zitat:Die Tochter hat aufgrunddessen keinen richtigen Anschluss in der Schule und leider auch sehr grosse Gewichtsprobleme (sehr übergewichtigt).
Zitat:Meine Ex Freundin hatte wenig soziale Kontakte und viele Freundschaften sind wohl in den Jahren auch kaputt gegangen. Auch auf der aktuellen Arbeitsstelle gab es vermehrt Probleme. Und genau da habe ich angefangen zu erkennen, irgendwas stimmt nicht. Laut Ihren Erzählungen sind IMMER andere daran Schuld gewesen das etwas kaputt gegangen ist. Das kam mir etwas seltsam vor.
Zitat:Zudem hat sich meine Freundin, die die ersten 3 Monate lang mir die vollste Aufmersamkeit geschenkt hat, quasi über Nacht Ihr Verhalten mir gegenüber sehr verändert.
Zitat:Aufeinmal (und das manchmal im Wechsel), erlebte ich eine Freundin die wie Am Anfang ist (Aufmerksam und sensibel) und dann eine ganz andere Seite (igonarant, kalt und fast schon bösartig).
Zitat:Ich habe sie darauf angesprochen warum sich ihr Verhalten mir gegenüber ohne Grund so geändert habe, antwortete sie das jetzt eben Alttag ist und man sich ja nich dauerhaft so Verhalten muss wie am Anfang.
Zitat:Was mich aber von Anfang an sehr genervt hat, das sie von Anfang an viel über Ihre Ex Partner geredet hat und Sachen erzählt hat, die man als neuer Partner einfach absolut nicht wissen will und mir auch ständig mitgeteilt hat welche Männer sie sehr hübsch und aktraktiv findet.
Zitat:Dann kam es immer mehr zu Streits und Diskussionen. Wenn ich etwas klären wollte, eh es überhaupt dann zu einen Streit kommt, sagte sie oft das ich nicht immer Drama machen soll und überall Probleme sehen würde.
Zitat:Ab da stellte sie die Komplimente mir gegenüber komplett ein und fing an nur noch zu kritisieren. Anfangs war alles richtig und toll was und wie ich es gemacht habe, dann war alles nur falsch und schlecht. Und nun wurden immer mehr Forderungen gestellt.
Zitat:Die ganze Beziehung über bin ich immer zu Ihr gefahren, sie nur 3x mal zu mir.
Zitat:Das alles hat viel gekostet bei den Benzinpreisen. Das ist okay für mich, ich wollte sie ja sehen. Nur wollte sie nun Geld für Essen und bei einem unseren letzten Gespräche ging es schon darum das es in Polen üblich wäre, das die Männer generell die Frauen mit Geld unterstützen!
Zitat:Wir waren zu dem Zeitpunkt 4 Monate zusammen und wohnten nicht mal zusammen. Auch beklagte sie sich immer darüber warum ich sie nicht zum Essen einladen würde. Ich sagte ihr dann das die Fahrerei schon viel kosten würde und ich ja immer mal kleinere Geschenke (Sekt, Naschzeug, Blumen etc.) mitbringen würde. Auch sämtliche Streamingdienste konnten die beiden über meine Accounts kostenlos mitnutzen. Aber das alles war nicht genug. Ständig wurde genörgelt und gemeckert.
Zitat:Die Gespräche drehten sich nur noch ums Geld und immer weniger um unsere Beziehung an sich (die ja bedingt durch das wenige sehen können, auch gelitten hatte).
Zitat:Als sie dann sämtliche Sachen komplett eingestellt hat (keine lieben Mails mehr, bei Anrufen wirkte sie kalt), habe ich Anfang der Woche die Beziehung beendet.
Zitat:Und seitdem geht es mir so richtig schlecht.
Zitat:Warum ich das hier alles schreibe? Weil ich einfach nicht verstehe, wie ein Mensch mir erst derart viel Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, um dann mit einmal sich derart merkwürdigt mir gegenüber zu verhalten.
Alex1984
Alex1984
Zitat von Scheol:Hast du das alles bezahlt ? Auto , Sofa usw. ?
Ronny_37
Ronny_37
Zitat von Alex1984:Ja, die osteuropäischen Frauen. Ich kann da ein Lied von singen … Du hättest die Beziehung nicht mehr retten können. Egal, was du gemacht hättest. Sie will einen Versorger, damit sie nichts machen muss und hübsch sein kann. Du warst es wohl nicht für sie und dann noch den „Fehler“ zu begehen, eine eigene ...
Mael28
Margerite
Zitat von Ronny_37:Die ganze Beziehung über bin ich immer zu Ihr gefahren, sie nur 3x mal zu mir. Das alles hat viel gekostet bei den Benzinpreisen. Das ist okay für mich, ich wollte sie ja sehen. Nur wollte sie nun Geld für Essen und bei einem unseren letzten Gespräche ging es schon darum das es in Polen üblich wäre, das die Männer generell die Frauen mit Geld unterstützen! Wir waren zu dem Zeitpunkt 4 Monate zusammen und wohnten nicht mal zusammen. Auch beklagte sie sich immer darüber warum ich sie nicht zum Essen einladen würde. Ich sagte ihr dann das die Fahrerei schon viel kosten würde und ich ja immer mal kleinere Geschenke (Sekt, Naschzeug, Blumen etc.) mitbringen würde. Auch sämtliche Streamingdienste konnten die beiden über meine Accounts kostenlos mitnutzen. Aber das alles war nicht genug. Ständig wurde genörgelt und gemeckert.
Zitat von Ronny_37:Wir hatten dann sofort viel geschrieben und recht schnell telefoniert und dann uns nach 1 Woche (sonst lasse ich mir gern mehr Zeit mit Treffen) auch getroffen und waren ab da dann auch eben zusammen.
Zitat von Ronny_37:Dann kam es immer mehr zu Streits und Diskussionen. Wenn ich etwas klären wollte, eh es überhaupt dann zu einen Streit kommt, sagte sie oft das ich nicht immer Drama machen soll und überall Probleme sehen würde.
Zitat von Ronny_37:Recht schnell hatten wir auch über Pläne in der Zukunft gesprochen (eventuell später mal ein Kind, Hochzeit und irgendwann der Zusammenzug in eine gemeinsame Wohnung). Das nicht alles sofort , aber eben mittelfristig. Das ganze ging klar von beiden Seiten aus!
Zitat von Ronny_37:Ich habe dann angefangen mich um einige Dinge bei ihr zu kümmern (Steuersachen, Kindergeld, eine neue Couch musste gekauft und dann aufgebaut werden, ein neues Auto brauchte sie dringend. auch das habe ich alles abgewickelt und einige andere Dinge). Am Anfang war sie noch sehr dankbar dafür, das wurde dann immer weniger und ich hatte das Gefühl es ist für sie alles selbstverständlich das ich mich um sowas kümmere. Ich muss dazu sagen, sie ist gebürtige Polin und spricht zwar sehr gut deutsch, hat aber mit Formularen und sowas ihre Probleme. Da sie alleinerziehend ist und voll berufstätig und ich krankheitsbedingt zuhause (Burn Out), habe ich ihr gerne etwas abgenommen. Rückblickend muss ich feststellen, das war einfach zu viel des Guten.
Zitat von Ronny_37:3 Monate lang mir die vollste Aufmersamkeit geschenkt hat, quasi über Nacht Ihr Verhalten mir gegenüber sehr verändert. Aufeinmal (und das manchmal im Wechsel), erlebte ich eine Freundin die wie Am Anfang ist (Aufmerksam und sensibel) und dann eine ganz andere Seite (igonarant, kalt und fast schon bösartig). Ich habe sie darauf angesprochen warum sich ihr Verhalten mir gegenüber ohne Grund so geändert habe, antwortete sie das jetzt eben Alttag ist und man sich ja nich dauerhaft so Verhalten muss wie am Anfang.
Zitat von Ronny_37:Was mich aber von Anfang an sehr genervt hat, das sie von Anfang an viel über Ihre Ex Partner geredet hat und Sachen erzählt hat, die man als neuer Partner einfach absolut nicht wissen will und mir auch ständig mitgeteilt hat welche Männer sie sehr hübsch und aktraktiv findet.
Zitat von Ronny_37:Dann kam es immer mehr zu Streits und Diskussionen. Wenn ich etwas klären wollte, eh es überhaupt dann zu einen Streit kommt, sagte sie oft das ich nicht immer Drama machen soll und überall Probleme sehen würde.
Zitat von Ronny_37:wurde sie richtig sauer. Immer wenn Sie ansprach wie sehr sie das mit der Tochter belastet und ich habe Vorschläge gemacht wegen Essenumstellung, wurde das sofort komplett geblockt. Ich denke, sie wollte ihr schlechtes Gewissen was die letzten Jahre alles schiefgelaufen ist, damit beruhigen das sie der Tochter eben jeden Wunsch erfüllt (und damit eben alles noch schllimmer gemacht).
Zitat von Ronny_37:Ab da stellte sie die Komplimente mir gegenüber komplett ein und fing an nur noch zu kritisieren. Anfangs war alles richtig und toll was und wie ich es gemacht habe, dann war alles nur falsch und schlecht. Und nun wurden immer mehr Forderungen gestellt.
Zitat von Ronny_37:Die Gespräche drehten sich nur noch ums Geld und immer weniger um unsere Beziehung an sich (die ja bedingt durch das wenige sehen können, auch gelitten hatte).
Zitat von Ronny_37:Als sie dann sämtliche Sachen komplett eingestellt hat (keine lieben Mails mehr, bei Anrufen wirkte sie kalt), habe ich Anfang der Woche die Beziehung beendet. Und seitdem geht es mir so richtig schlecht.
Zitat von Ronny_37:Weil ich einfach nicht verstehe, wie ein Mensch mir erst derart viel Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, um dann mit einmal sich derart merkwürdigt mir gegenüber zu verhalten.
Zitat von Ronny_37:Und trotzdem hatten wir so so schöne Ausflüge und Momente, vorallem eben in den ersten 3 Monaten. Das tut mir so so weh, das ich das mit ihr nie wieder haben werde
Alex1984
Zitat von Ronny_37:Aber sie hatte vor 2 Wochen das erste mal gefragt, ob ich ihr Geld borgen kann. Dies hatte ich verneint, seitdem hat sich ihr Verhalten dann nochmal verändert gehabt.
Zitat von Ronny_37:So kann man sich täuschen....
Hermine47
Alex1984
Zitat von Margerite:Du bist ein zu guter Kerl, der zu wenig auf sich acht gibt. Das kannst Du ändern. Wenn Du es willst. Alles mit Maß und Ziel, lass Dir Zeít, es eilt nichts, aber gehe es an. Langsam, achtsam und sorgsam, gehe pfleglich mit Dir um und baue Deinen Selbstwert auf, den sie noch mehr demontiert hat.
Ronny_37