Ronny_37
- 28
- 2
- 36
Ronny_37
Lukrethia
Worrior
MissLilly
Zitat von Ronny_37:Und ich suche mir ausgerechnet diese beiden aus. Das muss seine Gründe haben. Nur welche?!
Blindfisch
Zitat von MissLilly:Ich denke das es an der leidenschaftlichen Art dieser Frauen liegt und es das ist was dich so anzieht ....
MissLilly
Zitat von Blindfisch:Der Körper der Frau ist die stärkste Waffe die sie einsetzen kann.
MissLilly
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Wahrscheinlich konnte sie auch mega gut kochen
Blindfisch
Zitat von MissLilly:Es ist so als würde ein Topmodel in elfenhafter Gestalt vor dir stehen
Zitat von MissLilly:ganze Schankkwände zu verrücken,
MissLilly
Zitat von Blindfisch:Das mach ich dann als Mann:
Blindfisch
Zitat von MissLilly:Ja weil du ihr beweisen willst wie stark du bist Sie weiß das natürlich...
FloraVita
Zitat von Blindfisch:Solange der Mann glaubt, daß er die Oberhand hat und nicht bemerkt das eigentlich die Frau die Hosen anhat, ist doch alles in Ordnung.....für die Frau
Sardinien11
Löwenzeh
sean_maguire
Zitat von Ronny_37:Wir hatten dann sofort viel geschrieben und recht schnell telefoniert und dann uns nach 1 Woche (sonst lasse ich mir gern mehr Zeit mit Treffen) auch getroffen und waren ab da dann auch eben zusammen.
Zitat von Ronny_37:Die ersten Wochen würde ich als perfekt beschreiben. Sehr sehr viel Aufmerksamkeit, sehr viele Komplimente und da dies eine Fernbeziehung war (wöchentlich 1 x sehen für 2-3 Tage) haben wir auch viel telefoniert.
Zitat von Ronny_37:Ich habe mich einfach nur toll, lebendig und geliebt gefühlt. Recht schnell hatten wir auch über Pläne in der Zukunft gesprochen (eventuell später mal ein Kind, Hochzeit und irgendwann der Zusammenzug in eine gemeinsame Wohnung).
Zitat von Ronny_37:Ich habe dann nach ca 2 Monaten festgetellt das es in Ihrem Leben recht chaotisch vor sich geht. Ich habe dann angefangen mich um einige Dinge bei ihr zu kümmern
Zitat von Ronny_37:Ich habe dann so langsam immer mehr erfahren, unter anderem das sie vielen kürzere Beziehungen in den letzten Jahren hatte (früher zwei lange Beziehungen) und sehr viele Umzüge in verschiedene Regionen unseres Landes und in Polen.
Zitat von Ronny_37:und viele Freundschaften sind wohl in den Jahren auch kaputt gegangen. Auch auf der aktuellen Arbeitsstelle gab es vermehrt Probleme.
Zitat von Ronny_37:Laut Ihren Erzählungen sind IMMER andere daran Schuld gewesen das etwas kaputt gegangen ist. Das kam mir etwas seltsam vor.
Zitat von Ronny_37:Zudem hat sich meine Freundin, die die ersten 3 Monate lang mir die vollste Aufmersamkeit geschenkt hat, quasi über Nacht Ihr Verhalten mir gegenüber sehr verändert. Aufeinmal (und das manchmal im Wechsel), erlebte ich eine Freundin die wie Am Anfang ist (Aufmerksam und sensibel) und dann eine ganz andere Seite (igonarant, kalt und fast schon bösartig).
Zitat von Ronny_37:Ab da stellte sie die Komplimente mir gegenüber komplett ein und fing an nur noch zu kritisieren. Anfangs war alles richtig und toll was und wie ich es gemacht habe, dann war alles nur falsch und schlecht. Und nun wurden immer mehr Forderungen gestellt.
Zitat von Ronny_37:Die ganze Beziehung über bin ich immer zu Ihr gefahren, sie nur 3x mal zu mir.
Zitat von Ronny_37:Die Gespräche drehten sich nur noch ums Geld und immer weniger um unsere Beziehung an sich (die ja bedingt durch das wenige sehen können, auch gelitten hatte).
Zitat von Ronny_37:Warum ich das hier alles schreibe? Weil ich einfach nicht verstehe, wie ein Mensch mir erst derart viel Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, um dann mit einmal sich derart merkwürdigt mir gegenüber zu verhalten.
Zitat von Ronny_37:Die liebe empathische und eher unsichere Frau, war am Ende eigentlich das komplette Gegenteil. Wie ein anderer Mensch und schuld hatte an allen ihrer Meinung nach nur ich (Warum bist Du immer so empfindlich- war dann ihr Lieblingsspruch).