Ronny_37
- 28
- 2
- 36
Ronny_37
alleswirdbesser
Sardinien11
Zitat von Ronny_37:@Sardinien11 Dir scheint das Thema mit dem geld sehr wichtig zu sein. Also gut.. Ich war manchmal 2-3 Tage dort und manchmal 1-2 Tage. Die ...
alleswirdbesser
Zitat von Ronny_37:@alleswirdbesser Dessen bin ich mir von Anfang an klar gewesen. Nur sollte man da eben mit offenen Karten spielen, von Anfang an. Damit hätte ich ...
Ronny_37
Sardinien11
Ronny_37
alleswirdbesser
Zitat von Ronny_37:@alleswirdbesser Ich habe als ich in die Beziehung gegangen bin, gar nichts geplant. Sie (und Ihre Tochter), haben dann ständig davon geredet das so ...
Zitat von Ronny_37:@alleswirdbesser Ich habe als ich in die Beziehung gegangen bin, gar nichts geplant. Sie (und Ihre Tochter), haben dann ständig davon geredet das so ...
alleswirdbesser
Zitat von Ronny_37:Am wocheende war sie gröstenteils arbeiten und wenn sie frei hatte, haben wir etwas mit der Tochter unternommen. Hätte ich meine Ex aus der Wohnung zerren sollen abends und die Tochter alleine lassen sollen? Was geht mit Dir ab?
Ronny_37
Ronny_37
alleswirdbesser
Zitat von Ronny_37:Recht schnell hatten wir auch über Pläne in der Zukunft gesprochen (eventuell später mal ein Kind, Hochzeit und irgendwann der Zusammenzug in eine gemeinsame Wohnung).
Zitat von Ronny_37:Und der Vorschlag mit dem Nachwuchs kam nicht von mir, ich bitte dich meine Antworten hier genauer zu lesen. Danke!
Sardinien11
Zitat von Ronny_37:Am wocheende war sie gröstenteils arbeiten und wenn sie frei hatte, haben wir etwas mit der Tochter unternommen.
alleswirdbesser
Zitat von Ronny_37:@alleswirdbesser Ich Nachinhein finde ich viele als absolut nicht normal. Da ich vieles, auch an meinen eigenen Verhalten, nicht nachvollziehen kann ...
ElGatoRojo
Zitat von Ronny_37:und in der Regel nur Leitungswasser trinke,