Ronny_37
- 28
- 2
- 36
Ronny_37
Tauberich
Zitat von Ronny_37:Und trotzdem hatten wir so so schöne Ausflüge und Momente, vorallem eben in den ersten 3 Monaten. Das tut mir so so weh, das ich das mit ihr nie wieder haben werde
alleswirdbesser
Zitat von Ronny_37:Das mit der gemeinsamen Wohnen mal (in ca. 1 Jahr), sollte dann eben aus der Fernbeziehung eine normale Beziehung machen.
Sardinien11
nalea
sean_maguire
Zitat von Ronny_37:Leider weiss ich nicht wie das mit den einzelnen Zitieren hier geht.
Zitat von Ronny_37:Nur eben bei meinen letzten beiden Beziehungen, hab ich das völlig ausser Acht gelassen.
Zitat von Ronny_37:Ich würde nicht sagen das ich ein Helfersyndrom habe, aber ich helfe gerne Menschen mal die mir wichtig sind.
Zitat von Ronny_37:Sobald ein was erledigt war, kam das nächste Problem.
Zitat von Ronny_37:Nur wenn sämtliche Freundschaften immer kaputt gehen, fällt es mir sehr schwer zu glauben, das es eben immer an den anderen liegt.
Zitat von Ronny_37:Gleochwohl hat sie in Ihrer Kindheit und im späteren Leben wohl so einige Entäuschungen erleben müssen
Zitat von Ronny_37:Hat hier jemand vielleicht jemand ein Buchtipp zu diesem Thema?
Zitat von Ronny_37:Diese ganzen Gefühle die sie mir gezeigt hat, können doch nicht nur geschauspielert gewesen sein?!
Zitat von Sardinien11:Stattdessen rechnest du Spritkosten auf und isst ihr und ihrem Kind ihre Lebensmittel weg! Dann brauchst du dich nicht wundern, wenn sie genervt reagiert! Und ihr Lächeln gefriert. Das war ihre Reaktion auf dein Verhalten.
Zitat von Sardinien11:Osteuropäische Frauen sind bekanntlich konservativ, religiös, romantisch und wollen heiraten! Sie wollen in der Werbephase umworben und hofiert, beschenkt und verwöhnt werden. Der Mann soll imponieren.
Zitat von Sardinien11:Sicherlich unterstützt sie ihre Mutter in Polen finanziell.
alleswirdbesser
Zitat von nalea:@alleswirdbesser Ich habe das Gefühl, dass dieses zu-schnell oft das Muster von Menschen ist, die von Partner zu Partner hechten. Die im Prinzip in ...
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Osteuropäische Frauen sind bekanntlich konservativ, religiös, romantisch und wollen heiraten! Sie wollen in der Werbephase umworben und hofiert, beschenkt und verwöhnt werden. Der Mann soll imponieren. Das ist einfach eine andere Kultur als unsere!
Alex1984
Zitat von sean_maguire:Kultur entschuldigt nicht alles. Hier geht's um Narzissmus, nicht um kulturelle Eigenheiten
sean_maguire
Zitat von Ronny_37:Besonders diese Lovebombing hat mir sehr zugesetzt..
Zitat von Ronny_37:Das mit dem Heiraten mal und mal einen Kind, das war ein gemeinsames Luftschloss. ja.
Zitat von Ronny_37:Das mit der gemeinsamen Wohnen mal (in ca. 1 Jahr), sollte dann eben aus der Fernbeziehung eine normale Beziehung machen.
alleswirdbesser
Zitat von sean_maguire:Dann kannst du froh sein, dass es dazu nicht gekommen ist.
sean_maguire
Zitat von alleswirdbesser:War ein großer Fehler.
alleswirdbesser
Zitat von sean_maguire:Den Fehler habe ich in jungen Jahren auch mal gemacht. Die Dame war zwar Borderlinerin, aber das Strukturniveau ist ganz ähnlich. Hat mich damals ...
Worrior
Zitat von sean_maguire:Den Fehler habe ich in jungen Jahren auch mal gemacht. Die Dame war zwar Borderlinerin, aber das Strukturniveau ist ganz ähnlich. Hat mich damals ...
sean_maguire
Zitat von alleswirdbesser:LAT Beziehung
Zitat von Worrior:weiß gar nicht ob es sowas damals gab?