Sonnenschein_n
Gast
Momentan habe ich wieder ein Tief. Wir wohnen mittlerweile getrennt, verstehen uns gut und machen als Eltern einen guten Job.
Jetzt waren die Kinder das erste Mal für eine ganze Woche beim Papa. Und generell an den Wochenenden unternimmt er super viel. Macht richtig viele Ausflüge etc. und jetzt waren die auch für mehrere Tage im Urlaub gewesen. Ich freue mich total für meine Kinder. Aber ein bisschen Wehmut habe ich dennoch. Wenn man meinen 1. Beitrag hier durchliest, dann weiß man, dass er während der Ehe keine Lust hatte auf Urlaub, Ausflüge etc.
Ich projektiere es automatisch auf mich und frage mich, ob ich wirklich alles falsch gemacht habe und ich tatsächlich der Grund für unsere Trennung bin. Was hätte ich alles besser machen können und all das. Wenn wir während unserer Ehe auch diese Urlaube und Ausflüge gemacht hätte, wäre es meiner Ansicht nach zumindest ein Thema weniger gewesen worüber wir gestritten/diskutiert hätten und wir uns sicher auch wieder näher gekommen wären anstatt nebeneinander her zu leben. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch. Aber er sagte immer wieder, mit Kindern in den Urlaub zu fahren sei für ihn keine Entspannung. Mit mir alleine wäre er gefahren. Aber das wollte ich ja wiederum nicht weil er nicht mit uns als Familie fahren wollte. Deshalb, vielleicht bin ich wirklich das Problem. Aber mein Mutterherz konnte es einfach nicht, mit ihm alleine die Welt bereisen und die Kinder so komplett außen vor lassen. Ich hätte es gemacht, wenn wir wenigstens auch zwischendurch gemeinsam was gemacht hätten.
Also ja ich weiß nicht wieso ich mich grad so mies fühle aber es tut gut es hier zu teilen.
Schönen Abend euch.