A
Hätte ich doch noch die Ehe retten können?
Sonnenschein_n
Catalina
Zitat von Sonnenschein_n:Ich projektiere es automatisch auf mich und frage mich, ob ich wirklich alles falsch gemacht habe und ich tatsächlich der Grund für unsere Trennung bin.
Zitat von Sonnenschein_n:Wenn wir während unserer Ehe auch diese Urlaube und Ausflüge gemacht hätte, wäre es meiner Ansicht nach zumindest ein Thema weniger gewesen worüber wir gestritten/diskutiert hätten und wir uns sicher auch wieder näher gekommen wären anstatt nebeneinander her zu leben.
whynot60
Zitat von Sonnenschein_n:Deshalb, vielleicht bin ich wirklich das Problem.
alleswirdbesser
Violettsloth
Laetitia2024
Cagy
Margerite
Zitat von Sonnenschein_n:Ich projektiere es automatisch auf mich und frage mich, ob ich wirklich alles falsch gemacht habe und ich tatsächlich der Grund für unsere Trennung bin.
Zitat von Sonnenschein_n:Was hätte ich alles besser machen können und all das. Wenn wir während unserer Ehe auch diese Urlaube und Ausflüge gemacht hätte, wäre es meiner Ansicht nach zumindest ein Thema weniger gewesen worüber wir gestritten/diskutiert hätten und wir uns sicher auch wieder näher gekommen wären anstatt nebeneinander her zu leben.
Zitat von Sonnenschein_n:
Aber er sagte immer wieder, mit Kindern in den Urlaub zu fahren sei für ihn keine Entspannung. Mit mir alleine wäre er gefahren.
Zitat von Sonnenschein_n:Aber mein Mutterherz konnte es einfach nicht, mit ihm alleine die Welt bereisen und die Kinder so komplett außen vor lassen. Ich hätte es gemacht, wenn wir wenigstens auch zwischendurch gemeinsam was gemacht hätten.