nalea
- 93169
nalea
alleswirdbesser
Zitat von sean_maguire:Meine Frau und ich
sean_maguire
Zitat von nalea:Was ist das denn hier mit osteuropäischen Frauen?
Zitat von alleswirdbesser:Heiraten war gestern.
alleswirdbesser
Zitat von sean_maguire:Hatten wir auch nicht unbedingt vor - bevor wir unsere letzten Steuerbescheide gelesen hatten.
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Mir reichten die Anwaltsrechnungen
Ronny_37
Zitat von sean_maguire:Nenne es wie du willst. Du hast wahrscheinlich einen unbewussten Glaubenssatz, dass man sich Bindung durch Leistung verdienen kann und eben auch was rauskommen muss, wenn man nur ordentlich was reinsteckt. Und wiederum gibt es Menschen, die das im ersten Moment buchstäblich riechen und es dann für ihre Zwecke ausschlachten.
Zitat von sean_maguire:Tut es mit Sicherheit nicht. Das passiert eher dann, wenn jemand sich so aufführt, wie es deine Ex zum Schluss getan hat: Immer Recht haben wollen, sofort beleidigt sein, bei Kritik sofort abwerten, abstrafen durch Liebesentzug.
Zitat von sean_maguire:Ich habe auch jede Menge Mist in meiner Kindheit und Jugend erlebt. Habe ich deshalb das Recht, mich als Erwachsener wie ein Ar... aufzuführen?
Zitat von sean_maguire:Du kannst vieles aus dem breiten Angebot von Bärbel Wardetzki lesen.
Zum Einstieg vielleicht Selbstverliebt - aber richtig! bzw. Wie ruiniere ich meine Beziehung - aber richtig!, jeweils von Rainer Sachse.
Zitat von sean_maguire:Wenn du dich mit dem Narzissmus-Thema beschäftigt hast, wirst du erkennen, dass diese Menschen nicht wirklich lieben können. Sie sind verliebt in das Gefühl, verliebt zu sein und auf der Suche nach Symbiose. Das Gegenüber hat dabei eine gewisse Beliebigkeit.
nalea
Ronny_37
sean_maguire
Zitat von Ronny_37:Der Narzismus ist eine Form der Emotional Unreifen Erwachsenen ist das richtig?
Zitat von Ronny_37:Sie ist absolut nicht kritikfähig. Sowas habe ich in der Form noch nie erlebt. Egal wie nett ich auch versucht habe dies zu formulieren, sie hat wirklich alles als Angriff gesehen und sofort dicht gemacht oder eben dann beleidigt.
nalea
Ronny_37
Zitat von nalea:Was du mit ihrer Tochter erlebt hast - Nudeln ans Bdtt bringen spätabends - würde ins Bild passen
Milly85
Zitat von Ronny_37:Die liebe empathische und eher unsichere Frau, war am Ende eigentlich das komplette Gegenteil.
nalea
nalea
Milly85
Zitat von Ronny_37:Und ich dachte immer, osteuropäische Frauen haben einen grossen Sinn für Familie/Beziehung. So kann man sich täuschen....