Worrior
- 5774
- 4
- 16064
Worrior
Ex-Mitglied
Zitat von Ronny_37:Nach sovielen Jahren die ich hier nicht auf der Seite war, bin ich nun doch wieder hier. Und diesesmal nicht nur zum lesen, sondern weil ich wirklich eure ehrliche Meinungen gerne hätte. Ich bin 43 Jahre alt und nach meiner sehr anstrengenden letzten Beziehung (deswegen war ich damals hier), war ich fast 7 Jahre ...
Ronny_37
Zitat von Sardinien11:Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, sehen wir uns mal andere Aspekte an: 1. Sie war also ein Top Model Typ 11 von 10? Wie alt? 2. Du bist überfordert damit, eine Couch aufzubauen und einen Kaufvertrag für einen Gebrauchten auszudrucken? Hmmm. 3. Ist es möglich, dass du mit Mitte 40 und über 8 Jahren als ...
nalea
Ronny_37
Zitat von sean_maguire:Zugegebenermaßen habe ich jetzt nur den Eingangspost gelesen, aber trotzdem ein paar Anmerkungen dazu: Zu viel, zu schnell, alles in sehr kurzer Zeit - Fast Forwarding. Handelsübliches Love Bombing - und du bist natürlich voll drauf eingestiegen. Love Bombing Stage 2 - Future Faking. Warum hast du das getan? ...
Ronny_37
GreenTara
Ayaka
Zitat von HeikoA13:Aber eins kannst Du mitnehmen: überlege Dir genau, welche Rolle Du in Deiner kommenden Beziehung einnehmen möchtest. Ich finde, Du warst einen Tacken zu viel in der Kümmerer-Rolle. Hast zu viel Verantwortung übernommen. Das macht auf Dauer auch unsexy.
Sardinien11
alleswirdbesser
Zitat von Ronny_37:42, heute wird sie 43.
Ronny_37
Ronny_37
alleswirdbesser
Zitat von Ronny_37:Leider fällt es mir leider trotzdem noch immer schwer zu glauben, das es von Anfang an nur Berechnung war, wie sie sich verhalten hat. Diese ganzen Gefühle die sie mir gezeigt hat, können doch nicht nur geschauspielert gewesen sein?!
Zitat von Ronny_37:Ich habe sie darauf angesprochen warum sich ihr Verhalten mir gegenüber ohne Grund so geändert habe, antwortete sie das jetzt eben Alttag ist und man sich ja nich dauerhaft so Verhalten muss wie am Anfang.
alleswirdbesser
Zitat von Ronny_37:Das Tehma Kind hatte sich dann nach exakt 3 Monaten auch erledigt gehabt, da sie mir dann mitgeilt hat das sie in Ihrem Alter nun doch keins mehr möchte....
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:Und ihr habt Pläne gemacht ein Kind zu bekommen? Hat es dich nicht abgeschreckt, dass sie ihre Tochter nachts mit Nudeln füttert?